PDA

Vollständige Version anzeigen : [Valor/Qeynos] "Defenders of Steel" suchen Zuwachs

Cordan
21.02.2005, 11:43
Hallo zusammen :)

Die Gilde "Defenders of Steel" (Valor/Qeynos) sucht ein wenig Zuwachs in EQ2.
Evtl kennt uns jemand schon aus anderen Spielen. Derzeit sind wir in DAoC, WoW und EQ2 aktiv,
waren aber auch in Meridian59, UO und Horizons unterwegs. In anderen Spielen auch, nur dort
meist mit kleinerer Besetzung, daher dann unter anderen Gildennamen :)
Die Gilde selbst existiert bereits seit
einigen Jahren und wurde im altehrwürdigen "Meridian 59" gegründet.

Daher kann man sagen dass wir eine der "erfahreneren" Gilden sind, also auch (zumindest meistens *g*)
wissen was wir tun.

Wir sind keine Powergamer-Gilde, sondern mehr eine Mischung aus allen Spielarten. Vom Dauer-Crafter
bis zum Questmonster ist alles vorhanden :)

Es gibt weder Anwesenheitszwang noch Vorschriften wie und was man zu spielen hat.
Einige Regeln sind aber natürlich dennoch nötig.
-z.B. wird bei der Aufnahme auf den Namen geachtet, also zumindest ins Bild von EQ2 sollte er passen.
Bei Grenzfällen wird vorher abgestimmt.
-Mitglieder sollten nicht Mitglied einer anderen Gilde sein, sondern alle Chars bei und haben.
-einen normalen Umgangston sollte man mitbringen, auch mal über sich selbst lachen können und nicht alles
zu verbissen sehen, sondern Spaß am Spiel haben

Das im Groben, die kompletten Regeln stehen derzeit noch im internen Forum, landen aber demnächt auch
überarbeitet auf der Homepage, die man unter http://www.defenders-of-steel.de finden kann.

Wir haben keine 100%ig definierten Ziele, sind jedoch unter anderem sehr am Gildensystem in EQ interessiert
und versuchen schon auch die Gilde auf höhere stufen zu bringen um neue Sachen freizuschalten.

Wir würden uns über Interessenten freuen. Jede Neuaufnahme hat eine Probezeit die von der Onlinezeit abhängt
(man muss sich ja ein Bild machen können :) ). Am liebsten wären uns derzeit Heilklassen, aber wie gesagt
besteht kein Zwang was man spielen sollte :)

Bei Interesse einfach PM an mich oder hier oder auch in unserem Gildenforum bewerben.
Bei Fragen...fragen :)

Gruß,
Cordan

Leader der "Defenders of Steel" in EQ2

Xenesthis
21.02.2005, 14:47
Hallo! Hatte ja eigentlich vor mir meine Gilde Ingame zu suchen ... habe auch schon welche von euch rumrennen sehen ;) ... aber das ist mir nicht möglich, da ich zuvor gerne wissen würde auf was ich mich einlasse ;)

Also, Spassspieler: Gut! *g*
Regt ihr euch zufällig über Rollenspiel auf beziehnungsweise könnt damit gar nichts anfangen? Oder darüber wenn eine mehr oder weniger gesprächige Kerra Oft "Rumbrüllt"?
Nein?

Braucht ihr evtl. einen Predator lvl 12? Ausstatter lvl 11?

Cordan
21.02.2005, 15:54
Hallo nochmal :)

also zuerst mal: Wir suchen unsere Mitglieder normalerweise auch lieber ingame, sind also keine Gilde die über Foren masiven Zuwachs sucht, sondern haben das Forum diesmal nur gewählt weil man ingame in EQ recht wenig neue Leute kennen lernt (was auch dran liegen mag dass wir eben meist intern zusammen losziehen :) ) Das nur als Info :)

Einige Mitglieder sind P&P RPGler, die Gilde selbst ist aber keine RPG-Gilde. Jedoch regen wir uns nicht darüber auf und ich denke wir können auch was damit anfangen :)
Ich denke mal es kommt einfach darauf an wie "exzessiv" du es betreibst *g*

Der Level und die Klasse sind erst mal sekundär. Wenn der Mensch dahinter passt ist der Rest egal :)
Ist sicher dann anfangs nicht so leicht wegen Gruppensuche gildenintern, aber viele haben auch 2. Chars die regelmäßig ausgepackt werden, also sollte auch der Levelunterschied überbrückbar sein...

Und irgendwann sind eh alle 50 :)

Xenesthis
21.02.2005, 16:25
Hi Cordan und danke für die prompte Antwort! Also zur Sache mit dem RP. Meine Meinung ist da "ganz oder gar nicht" *g* Aber, vielleicht sollte die Frage eher lauten, wie nervig ist der Charakter den ich spiele? *ggg*
Man kann Xenesthis auch sagen sie solls maul halten, nur ist sie dann auch sicher eingeschnappt. Der Schreibstil zumindest ändert sich nie... immer ein paar rrr mehrrr als notwendig ... ;) (außer bei OG-Sachen natürlich *g*)
Channel-Chat mag ich nett so... hab mich damit noch nicht so befasst, guck nicht so oft drauf - ergo ich kapiers net! *ggg*

Ansonsten ist meinerseits aber interesse da... vor allem weil die Gilde noch jung ist, die Geschichte also noch erlebt werden kann.

Viele Grüße!
X