PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu Sammlungen.



00Parcival00
21.02.2005, 16:49
Hallo,

ich habe gerade einige der Schmetterlingssammelquest abgeschlossen und von dem Typen in NQ eine kleine Kiste mit gesammelten Schmetterlingen bekommen. Wenn ich diese anschaue, steht da ein Text "zur entgültigen Sammlung hinzufügen". Klicke ich das an passiert aber nix. Weiß jemand wie das da weitergeht ?

Turwaith
21.02.2005, 19:24
Hallo,
also so wie ich das verstanden hab, ist das Sammeln damit beendet. Weiter zusammenfügen kann man nichts und deshalb hab ich sie dann weggeworfen, verkaufen kann man es schließlich auch nicht.

Ich denke, dass der Sinn einfach die große Menge XP war. Eigentlich schade. :/

Mysterio
21.02.2005, 22:13
Ne, das stimmt dann net ganz. Es gibt drei Schmetterlingssammlungen. Hast du eine komplett, solltest du eben die eine Kiste bekommen, die wiederum eine neue Quest vergibt in der steht, du sollt alle drei Schmetterlingssammlungen erfühlen.

In deinem Fall sollte eine Anfrage kommen ob du eine neue Quest annehmen willst. Wenn es aber nicht geht, dann ist es wohl ein Bug. Schmeiße sie aber nicht weg und versuche die anderen zwei Sammlungen zu erfühlen. Vielleicht kriegst du davon dann die Quest und mit der jetzigen kannst du es später dann einfach einlesen.

Aries
22.02.2005, 03:50
also ich habe es auch ungefär so weit. ich habe bereits eine Collection von Butterfliegen ;) fertig und 2 andere ganz kurz vorm fertig werden aber ich kann beim allerbesten willen nicht den typen finden, der mir das abnimmt.

Berdir
23.02.2005, 08:32
Alle Sammlungen nimmt Melvos Stadrin in Nord Qeynos ab, wenn du das meinst...

Steht ja auch im Buch, das man am Anfang bekommen hat ;)

fanny
23.02.2005, 08:50
ich hab gestern 2 schmetterlings quest abgeschlossen und die zusatzquest von melvos bekommen. sollte eigentlich ned buggy sein.

00Parcival00
23.02.2005, 10:08
ich hab gestern 2 schmetterlings quest abgeschlossen und die zusatzquest von melvos bekommen. sollte eigentlich ned buggy sein.

Hmm, ich hab auch 2 abgeschlossen, aber wenn ich bei beiden Schmetterlingsboxen auf untersuchen gehe und dann auf der entgültigen Sammlung hinzufügen passiert nix. Wenns bei dir funktioniert kanns ja wohl kein Bug sein, oder ? Frag mich was da wohl wieder los ist....

Grimmwart
23.02.2005, 13:27
Guck mal in Dein Questlog unter Sammlungen "meien Schmetterlingssammlungen" dort wird Dir gezeigt, ober die Einzelsammlungen akzeptiert hat obwohl die kIsten noch bestehen (war bei mir auch so)...
Dann kannst Du dne Kasten zerstören, weil sonst nichts damit anzufangen ist!
Grimmi