Vollständige Version anzeigen : Kein BabyDrache trotz Limited-Edition
Hi Leutz,
ich bin echt total verzweifelt jetzt hab ich schon Die limited-Edition hab auch /claim in meinem Zimmer eingegeben und hab nur diese Statue erhalten kommt der drache erst bei stufe 10 oder wie ist dass ich hab gedacht bei der Limited-Edition ist der Drache dass Bild......etc. dabei?
Danke schonmal im Voraus.
Ardiels Zorn
22.02.2005, 18:50
nur so ne vermutung:
du musst mit nem key was irgendwo bei dem spiel dabei ist, auf deinem konto es zu einer Limited VErsion aufrüsten
Ich habe den Mini-Drachen über /claim einfach so bekommen, genau so wie die Statue und das Bild. Warum es bei dir nicht klappt, kann ich dir nicht sagen.
Underdog
22.02.2005, 19:46
seit ihr sicher was die Limited Edition angeht? dachte man bekommt das Bild und den Drachen nur bei der anderen Version. Hab nähmlich auch die Limited zumindest denke ich das (zwei DVDs rote und weiße) und nur die Statue bekommen.
Ich habe die Limited Edition von Amazon. Da steht ja hinten auf der Verpackung sogar groß drauf, dass es den Drachen und das Bild als Extra gibt. Zusätzlich gibt es noch eine Stoffkarte und ein zweiseitiges Poster.
Vielleicht gibt es ja unterschiedliche "Limited Edition"s ?
Underdog
22.02.2005, 20:36
Das wird es sein ich habe nähmlich nur eine "papier Karte" von Qeynos und Freihafen.
Frupus Fruchtpudding
22.02.2005, 20:46
Ich denke, dass wird ähnlich wie bei den Pre-ORder-Boots funktionieren- also erst im Launcher freischalten.
Underdog
22.02.2005, 21:15
Kann da nichts freischalten.
Frupus Fruchtpudding
22.02.2005, 21:44
Du hast eine Papierkarte von Queynos und Freihafen und zwei Discs? Dann hättest du dir auch das normale EQII kaufen können...
Thoragal
22.02.2005, 22:47
Hatte genau das gleiche Problem:
Nach 2 e-mails einer Chatsitzung, einer Petition und einem einem Anruf bekam ich endlich mal eine Antwort.
Bei der limited Edition bekommt man nur die Statue.
Dann gibt es noch die Pre-Order-Version. Da bekommt man zusätzlich noch den Drachen und das Bild. Allerdings ist dort wohl auch die CD mit "limited Edition" bedruckt.
Soweit die Antwort vom erstklasigen Indie-Support von SOE
Underdog
22.02.2005, 22:48
Weil sie so teuer wie die normale war.
Underdog
22.02.2005, 22:50
achso na dann ist alles klar.
puchiguso
23.02.2005, 23:25
is doch Quatsch ich hab ganz normal die Limitid Edition bei Amazon bestellt für 5 oder 10 Euro mehr wie die normale und auch n Drachen bekommen und es gab auch n Trailer vom Drache wo stand das der in der Lim Ed. drin is.. Und wo ich eq bekommen hab gabs dass scho 2 Monate also nix preorder oder so..
Entweder das wurde in den letzten 3 Wochen geändert oder die vom Support sind a bissl hängengebleiben. Sicher dass du net dass Ei im Inventar hast irgendwo?
Underdog
24.02.2005, 01:11
mmm dann werd ich wohl auch mal den Chat aufsuchen.
Schaut doch mal ob ihr in eurem Invatar ein Ei habt. Nach /claim bekommt man den Drachen nämlich als Ei ins Inventar und muss diesen erst platzieren.
Also rechtsclick auf Ei -> Platzieren und schwubs Drache da :D
Underdog
24.02.2005, 19:16
Im Inventar ist nichts und auch nie gewesen, konnte von Anfang an nur die Statue per claim auswählen.
War bei mir nicht anders, Drache gibt es nur bei der Pre-Order Version, ist so..
Ich hab mal eine Frage wegen dem Begleiter (kleiner Drache).
Ich wollte deswegen nicht gleich einen neuen Thread aufmachen. Ich bin noch blutiger Anfänger :D und wollte mal wissen ob man sich so einen Begleiter auch ohne die Pre-Order Version kaufen kann.
Gibt es da noch mehr solcher Fantasytiere?
Naja, man kann sich manchmal über den Broker einen Drachen kaufen, den jemand nicht will, die kosten aber meistens mehrere Platin.
Es gibt noch andere Haustiere, die man ganz normal kaufen kann, Katzen, Hunde, Schweine..
das der drache zur preorder gehört ist blödsinn, der ist definitiv bei der limited edition dabei. ich hab meinen account auch ohne preorder laufen und trotzdem den drachen bekommen.
woher hast du deine limited edition denn?
bei ebay ersteigert? dann hat der vorbesitzer den drachen schon abgeholt.
auf der verpackung steht nichts von normal aber auf deiner cd steht limited edition? dann wurde falsch verpackt.
du hast den drachen schon auf nem anderen char mal abgeholt? dann hat der andere char den. es ist nicht wie in xyz wo jeder char das haustier bekommt.
und die limited edition definiert sich nur über den cd-key, d.h. man muss auch nix zusätzlich freischalten. es gibt nur einen key, wie bei der normalen version auch.
gruss,
kunzara
Hi
also ich hab auch die limited edition und hab den drachen die statue die stoffkarte alsoe igendlich alles hab sie über amazon bekommen
das einzige was fehlt und das ist mir nur auf dieser hp hir aufgefallen sind diese J-Boots ich wusste vorher garnicht das es sie giebt.
also wenn es die giebt wie bekomm ich die denn ?
bei claim in der wohnung sind sie nicht bei.
00Parcival00
29.04.2005, 08:26
Hi
also ich hab auch die limited edition und hab den drachen die statue die stoffkarte alsoe igendlich alles hab sie über amazon bekommen
das einzige was fehlt und das ist mir nur auf dieser hp hir aufgefallen sind diese J-Boots ich wusste vorher garnicht das es sie giebt.
also wenn es die giebt wie bekomm ich die denn ?
bei claim in der wohnung sind sie nicht bei.
Ich hab ein schönes Bild gefunden, das dir erklärt wo die J-Boots zu finden sind. Leider kann ich mit meiner Arbeitskiste keine Links bearbeiten/einfügen usw. Darum geh doch bitte mal ins Technikforum auf den Beitrag "Button Abonnement bearbeiten nicht da" und schau dir da das erste Bild von Kiwiana an. Auf dem Bild siehst du einen Knopf mit Namen J-Boot. Wenn du den anklickst mußt du deinen EQ2-Key eingeben und damit werden die Stiefel freigeschaltet.
imported_Zahyre
29.04.2005, 11:33
...
Wobei noch zu erwähnen wäre, das die J-Boots nicht Bestandteil der Limited Edition sind.
Die J-Boots kann man erst /claimen wenn man einen entsprechenden Key für diese hat. Diese Key ist ein anderes als der normale CD Key.
Wie man den Key für die J-Boots eingibt ist ein Posting weiter oben erklärt ;)
Bekommen kann/konnte man einen solchen Key durch die PreOrder CD von Everquest 2 (da war so ein Charerstellungstool drauf ect.) und durch div. Gewinnspiele. Wie und ob man jetzt noch dran kommt weiss ich leider nicht (kann man die net noch über den Broker kaufen?).
Lohnen tun sich die J-Boot eigentlich nicht wirklich...ist halt nur "nice to have" :)
gruß
Danke für die hilfe :-)
Also der cd key ist tatsächlich nicht bei der limited edition dabei :-) dafür hab ich festgestellt das bei mir wenigstens alle buttons vorhanden sind :-)
extra nochwas kaufen wegen den boots werd ich mir nicht wär nur schön wenn es die wie ich nun erfaren habe in eq1 als quest geben würde.
Syilia
Danke für die hilfe :-)
Also der cd key ist tatsächlich nicht bei der limited edition dabei :-) dafür hab ich festgestellt das bei mir wenigstens alle buttons vorhanden sind :-)
extra nochwas kaufen wegen den boots werd ich mir nicht wär nur schön wenn es die wie ich nun erfaren habe in eq1 als quest geben würde.
Syilia
Ich meine wo gelesen zu haben, dass es diese auch über eine Quest gibt, vielleicht nicht gerade die aber evtl. eine andere Art von Schnellmach-Schuhen. Musst du einfach mal in Norrath danach suchen gehen.
Meister Yoda
29.04.2005, 18:55
Das müsste über die Erbe-Quests von dem Barden vor Queynos gehen, die mit dem Wettrennen.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.