PDA

Vollständige Version anzeigen : Lvl 17 Wizard und mehr suchen Gilde auf Innovation



Araithyras
23.02.2005, 09:27
Seid gegrüßt!

...spiele EQ2 schon geraume Zeit, leider alleine, auf Innovation.
Ich bin kein Hardcore-Gamer (berufstätig) aber spiele durchaus öfter und häufig.
Eine an Rollenspiel angelehnte normale Spielweise liegt mir am meisten.
D.h. ich hasse Rumgeprolle im Spiel genauso wie Leute die sich aufregen wenn man einmal in der Hektik gegen Rollenspielkonventionen verstößt. Der gesunde Mittelweg ist halt am besten :-)
Hilfsbereitschaft, die ich gerne gewähre, aber auch einfordere, finde ich sehr wichtig.

Mein Magier ist Erudit, lvl 17 und soll Wizard werden. Gleichzeitig spiele ich noch einen lvl 10 Menschenkrieger, der mal Paladin werden soll.
Meine On-Zeiten sind eher Nachmittags und Abends und am WE.
Meine Freundin spielt auch (Beschwörer und Fury) und würde sich wohl auch der Gilde anschließen, so denn ich eine finde. I.d.R. sind wird gemeinsam on, was die Gruppenbildung vereinfacht.

In RealLife bin ich 28 und Systemprogrammierer.

Ich würde mich also sehr freuen wenn uns eine Gilde aufnehmen würde.

Viele Grüße,
Araithyras & Hyderias

Rembock
23.02.2005, 10:43
Aloha,

sofern Ihr Euch in Freihafen rumtreibt, kannste du gerne mal ingame

mich antellen oder Fresh.

Araithyras
23.02.2005, 10:52
ahoi :-)

das habe ich natürlich vergessen, unsere chars sind alle guter gesinnung und treiben sich in quenos rum....


grüße,
Araithyras

Rembock
23.02.2005, 13:39
Nun, dann werden wir uns sicherlich bald im Kampf begegnen. Bis dahin hoffe ich für Euch das Ihr wohl heranwachst zu würdigen Opfern. 8)

Grimmwart
23.02.2005, 14:57
Falls reales Interesse besteht, der "Orden der Templer" sucht immer Neuzuwachs...
In meiner Signatur findest Du einen direkten Link zum Forum...
Leider haben wir 1 Monat Probezeit und erbitten eine Bewerbung im Söldnerlager (dort ist auch eine entsprechende Kundgebung).
Ansonsten ist Dort auch ein Auszug aus der Ordenscharta zu lesen, die iegendlich unsee Interessen und Erwartungen wiederspiegelt.

Bieten können wir die 3 (edit 2) größte Gilde auf Innovation (64 Member), eine Fungilde, die sich auf Craften und Adventuren im Verhältnis 2/1 ausgelegt hat.
Viele "Fungamer", und kaum (eigendlich keine) "Powergamer".
Einen Altersdurchschnitt von etwa 27 RL Jahren...

Falls Dich/Euch das nicht abschreckt würde ich mich freuen im Söldnerlager von Dir/Euch (bezieht sich immer auf Deine Freundin mit) zu lesen...
Grimmi