PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammle Drachen

puchiguso
24.02.2005, 00:30
Falls jemand sein Drachenbaby sinnlos findet und lieber 2 neue Rüssis will.
Zu nem irdischen Preis würde ich die kaufen.

Würde zb 30 Spells eurer Wahl bis lev 25 in Lehrling 4 anbieten oder alternativ so um die 10g .

Falls jemand daran Interesse hat einfach ma ne Pm schreiben

Rincewind
24.02.2005, 16:23
AHAHAHAHA :D

nunmal ernst: Ein Babydrache ist so 1 P + wert. Also mit 10 g kommst du da nicht weit.

Babydrachen sind limitiert daher wird ihr preis steigen schon bei release waren baby drachen 30 g im durchschnitt wert.

Ich muss es wissen hab selber 6 Drachenbabys.

Also wenn du Babys willst schnell sehr viel geld machen unter 1P kommste nur schwer an einen Drachen es sei den du findest einen rechten newbie der seinen Babydrachen weit unzter wert veräusserst.

Gryphus
24.02.2005, 19:50
mensch da gibt es einen der mehr drachen hat als ich, bin erst ei 2 *g*

aber drachen haben schon ihren wert und das finde ich auch gut so, miich würde hier halt interessieren wie weit sind die viecher limitiert.

puchiguso
25.02.2005, 02:52
So ich weiß durchaus was die Verkäufer zum teil haben wollen , die Frage is nur wer so blöd is 2p für nen Drachen zu bezahlen . Also ich habe schon für 10g gekauft und würde auf keinen Fall mehr bezahlen.. Also ich weiß ja net wie das mit Lev 40 is aber ich mit mein Lev 20 stehe ca 5-6 Stunden an der Werkbank um 10g zu bekommen nehmen wir einma an n Drache wär wirklich 2p wert dann müsste ich ca 100 Stunden craften das is ja wohl total lächerlich .. da kann ich auch 5 Stunden in Rl arbeiten gehen und mir für das Geld 2 neue Spiele kaufen da hab ich auch 2 neue Drachen. Also ich weiß ja net wer angefangen hat Drachen für 2p im Händlerchannel anzubieten aber ich kann mir net vorstellen dass einer so blöd is n nutzloses item in nem Spiel mit so viel Geld (=Zeit) zu kaufen.
Ich hab Leute getroffen die froh waren ihren loszuwerden für 10 g was verdammt viel Geld is und nur weil du 6 Drachen hast musst dus noch lange net wissen (hab zwar net 6 aber auch schon mehrere) und wer sagt den dass die limited Edition irgendwie limitiert is is hab jedenfalls noch nix davon gehört dass die irgendwie knapp oder ausverkauft is. Und ich bezweifel dass der Wert der Drachen steigt ihre Zahl steigt ja eher mit der Zeit dazu kommt dass das Spiel veraltet Spieler weniger werden usw..

Wäre ein Drache echt 2p wert könnte man diese 2 P für so 200 Euro oder so bei Ebay verticken (das geht wirklich) und sich davon 4 Spiele (=4 Drachen) kaufen und diese dann für 8p verticken und davon 16 Spiele kaufen usw.. Merkt ihr langsam wie sinnlos dieser Preis is? Als ob einer das kaufen würde lachhaft ich würde net mal 20g dafür ausgeben..
Aber jeder wie er will mein Angebot steht und ich kann mir vorstellen dass manch einer für 30 Spells seiner Wahl dankbar ist zumal der Drache ja 0 Nutzen hat

Gruß

Rincewind
25.02.2005, 04:07
also wirklich 10 g sind im oberen lvl bereich nichts, soviel geb ich am tag aus.

Erst im oberen lvlbereich fangen die meisten an ihr Onlineheim zu dekorieren.
Ein Drache bedeutet eigentlich nur eines es ist ein Prestige objekt, man kauft sich einen und stellt ihn sich ins haus, damit ihn besucher/käufer bewundern können. somit hat man etwas das andere nicht haben.

und schau mal bei gelegenheit in den broker, da wirste schon sehn was ein drachen wert ist.

aus langjähriger mmorpg erfahrung weiss ich wie wertvoll items werden die nicht mehr "droppen".

Und als ich sagte ich habe 6 drachen meinte ich damit ich hab die gekauft und kenne den markt. zudem bekäme ich ein schlechtes gewissen wenn ich nen drachen für 10 g nem armen newbie abkaufen würde der offensichtlich ihren wert nicht kennt.

ps: ich kenne leute die haben schon über 40 Platin auf dem konto...

Milana
25.02.2005, 04:11
Ich habe einen Drachen, aber der ist viel zu süß, als dass ich ihn für 10 Platin weggeben würde. :D

Rincewind
25.02.2005, 04:15
ein kleienr nachtrag:

Ich kann mir nicht vorstellen das IRGENDWER 200 EURO für 2 Platin ausgeben würde vielleicht für 20 P aber doch nicht für 2 P :doof:

Orphelia
25.02.2005, 04:17
Also ich hab einen Drachen und den hab ich bis jetzt noch nicht mal abgeholt *g*
Ist füpr mich das nutzloseste was es in EQ2 gibt (kk ausser vielleicht die Stühle und Betten auf die man sich nicht setzten bzw. legen kann *g*)

Aber was ich so gesehen hab, gehen die echt für 80g + über den Ladentisch.

puchiguso
25.02.2005, 12:14
hmm also hab nochma geschaut mittlerweile bekommt man n p bei ebay schon für 50-60Euro geschenkt :bloeb: . Würde aber immer noch für 2 neue Spiele und somit Drachen reichen wenn der 2p wert wäre und immernoch wenn der 1p wert is und man Bild Statue noch mit verscherbelt.. Also ich find dass n bissl unsinnig..Und wie gesagt ich weiß was die beim Broker haben wollen aber ich kann mir nicht vorstellen dass es Leute gibt die die Drachen zu solch unsinnigen Preisen kaufen zumal nach meiner Erfahrung 60% der Spieler die LimEd haben und somit 10.000ende Drachen around sind. Und ja ich weiß dass man mit lev 40 n bissl mehr hat aber ich denke mal 20p is doch eher die Ausnahme die meisten haben wohl so 1-3p und auch n highlev char zieht 2p nich ma so eben aus der Portokasse.. Wie lange muss man denne mit lev 40 für 10g craften bzw looten? Evtl sollte ich mich dann doch mal beeilen a weng zu steigen ^^.

Also wenn ihr alle der Meinung seit dann zieh ich dass mit den 10 g Zurük und biete sagen wir mal 40 Spells app4 .. Weil für die steht man auch mit lev 40 noch 7-8 Stunden an der Machine ^^. Könnte man 2 Chars bis lev 20 komplett auf Lehrling 4 umstellen dass reicht evtl dem einen oder anderem da ja wie von Orphelia geschrieben manche den Drachen ziemlich sinnlos finden..

Orphelia
25.02.2005, 14:07
Du kannst hier bieten was du magst, hör doch nicht auf uns, eigentlich haben unsere Meinungen auch nicht soo viel in deiner Kauf-Anzeige zu suchen.
Sollten nur Tipps sein was die Dinger so wert sind.
>Was du am ende bereit bist dafür zu zahlen, ist deine Sache.

Frupus Fruchtpudding
25.02.2005, 14:19
Also ich hab einen Drachen und den hab ich bis jetzt noch nicht mal abgeholt *g*
Ist füpr mich das nutzloseste was es in EQ2 gibt (kk ausser vielleicht die Stühle und Betten auf die man sich nicht setzten bzw. legen kann *g*)

Aber was ich so gesehen hab, gehen die echt für 80g + über den Ladentisch.

Kannst du ihn mir schenken? *gg*

Orphelia
26.02.2005, 02:35
könnte ich schon, hab sogar 2, da ich 2 Accounts hab aber warum sollte ich? :9

Dies Statue und das Bild hab ich ja auch noch nicht abgeholt, vielleicht werd ich ja mal ein altes Hausmütterchen und dann brauch ich die Dinge vielleicht ;)

maerte
26.02.2005, 05:17
hallo in die Runde,

ich finde es immer wieder amüsant, diese threads zu lesen :lol:

In diesem Spiel ...nicht böse gemeint , bitte....sind wohl mehr phantasiereiche Spieler unterwegs, als sonst wo!

Die Nachfrage bestimmt den Preis und dann auch nur wenn sich die Nachfrage zur Handlung umsetzt.
Gibt es wirklich Spieler die diesen Unsinn mitmachen und kostbare, unwiederbringliche reale Zeit für so eine Sache verschwenden ???

Aber wahrscheinlich lebe ich eher auf dem Mond, als das ich das verstehen müsste *???*

Spass und Entspannung beim Spielen kann ich noch nachvollziehen, wenn die Community passt, aber diesen beinahe schon "realen Wahnsinn" bringt mich in eine totale Verwirrung :help:

Nehmt diesen post nicht so ernst...musste nur einfach raus

lg
maerte

Orphelia
26.02.2005, 08:48
hallo in die Runde,

ich finde es immer wieder amüsant, diese threads zu lesen :lol:

In diesem Spiel ...nicht böse gemeint , bitte....sind wohl mehr phantasiereiche Spieler unterwegs, als sonst wo!

Die Nachfrage bestimmt den Preis und dann auch nur wenn sich die Nachfrage zur Handlung umsetzt.
Gibt es wirklich Spieler die diesen Unsinn mitmachen und kostbare, unwiederbringliche reale Zeit für so eine Sache verschwenden ???

Aber wahrscheinlich lebe ich eher auf dem Mond, als das ich das verstehen müsste *???*

Spass und Entspannung beim Spielen kann ich noch nachvollziehen, wenn die Community passt, aber diesen beinahe schon "realen Wahnsinn" bringt mich in eine totale Verwirrung :help:

Nehmt diesen post nicht so ernst...musste nur einfach raus

lg
maerte

Unsinn?
kostbare unwiederbringliche reale Zeit?

Hast du nicht beim schreiben dieses Posts gerade auch welche verschwendet ? oder zählt das bei deinem post nicht?

Was bitte ist Unsinn und was ist kein Unsinn?

Ist es nicht unsinnig täglich vor einer Kiste zu sitzen und dafür auch noch geld zu bezahlen?
oder ist es unsinn auf den Fußballplatz zu gehen 23 Kerlen zu zusehen und dafür Geld zu bezahlen?
......
.......
........

Sorry aber ich muß lachen wenn ich Posts wie deins lesen, von Leuten die über "Sinn oder Unsinn" erzählen aber sich damit selbst wiederlegen.

Es gibt nichts Unsinniges, den in dem Moment in dem man etwas macht oder auch nur denkt, ergibt auch der größte "Unsinn" für uns einen Sinn - warum sollten wir es sonst tun?

Ich hoffe wir kommen mal soweit, das jeder Mensch akzeptiert das eben nicht alle gleich sind und das sein "Sinn" durchaus für andere "Unsinn" ergibt - und umgekehrt.

Frupus Fruchtpudding
26.02.2005, 09:49
könnte ich schon, hab sogar 2, da ich 2 Accounts hab aber warum sollte ich? :9

Dies Statue und das Bild hab ich ja auch noch nicht abgeholt, vielleicht werd ich ja mal ein altes Hausmütterchen und dann brauch ich die Dinge vielleicht ;)

Ein Babydrache bei einem unserer GIldentreffen würde für Unterhaltung sorgen :). Wäre echt klasse :-).

maerte
26.02.2005, 21:19
Sorry aber ich muß lachen wenn ich Posts wie deins lesen, von Leuten die über "Sinn oder Unsinn" erzählen aber sich damit selbst wiederlegen.

Ich hoffe wir kommen mal soweit, das jeder Mensch akzeptiert das eben nicht alle gleich sind und das sein "Sinn" durchaus für andere "Unsinn" ergibt - und umgekehrt,

Oh entschuldige Orphellia......natürlich hast Du recht........"Mea culpa mea maxima culpa......ich dürfte mein post tatsächlich so mißverständlich formuliert haben, und dann auch noch zuwenig durchgelesen vor dem absenden, dass es Deinem scharfen, analytischen Verstand sofort ins Auge springen musste, welchen "Unsinn" und "Widerspruch" ich in meinem Post vertippt habe.
:respekt:

Ich hoffe auf Deine, aus Deinen Texten erkennbaren Toleranz, rechnen zu dürfen und mir meinen Faupax zu verzeihen!
Ich freue mich eine so nette Moderatorin entdeckt zu haben, die mir hilft zu lernen.....und man lernt ja ein Leben lang.

LG
maerte

Gryphus
26.02.2005, 23:03
@maerte

Memoria minuitur, nisi eam exerceas. :D2

lassen wir doch bitte sowas, da es hier nicht rein gehört.

maerte
05.03.2005, 13:51
lassen wir doch bitte sowas, da es hier nicht rein gehört.

Wo bitte denn sonst, wenn ich hier gemassregelt werde , mit Unverständnis?
Du bist nur fähig hier den Verteidiger zu spielen, aber auf meine pm konntest du nicht mal antworten ...danke für Deine so große Weisheit und Ritterlichkeit!

sollte doch die "Gute " zuerst lesen was ich und wie ich es schreibe und dann lostellen mit ihrer "Weisheit".

marte

nanukk
11.03.2005, 14:34
Es gibt nichts Unsinniges, den in dem Moment in dem man etwas macht oder auch nur denkt, ergibt auch der größte "Unsinn" für uns einen Sinn - warum sollten wir es sonst tun?

Ich hoffe wir kommen mal soweit, das jeder Mensch akzeptiert das eben nicht alle gleich sind und das sein "Sinn" durchaus für andere "Unsinn" ergibt - und umgekehrt.

/bow

--------------------------------

zum jetzigen zeitpunkt würde ich meinen drachen auch nit verkaufen weil ich angst hätte ich würde es dann bereuen wenn man später doch in platin schwimmt