PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe für Quest:Pfad eines Waldläufers



tomarus30
28.02.2005, 00:28
Gegrüst zusammen,
und zwar hänge ich mit meinem Raubtier Stufe 19 fest.Habe mir bei Silberzunge einen vorab Quest geholt und kann nun nicht meinen Klassenquest beginnen bevor ich diesen Quest "Pfad des Waldläufers "erledigt habe.Demnach soll ich im Schwarzbau nach hinweisen für eine Verschwörung gegen Queynos suchen.Angeblich in den unteren Regionen des Schwarzbaues!!Dort hab ich aber schon alles durchkämmt.Nix zu finden von einem Hinweis!Vielleicht weiss ja jemand Rat!Kann sonst nicht den Hauptquest beginnen und nicht mhr Leveln ;-).
Im voraus schon mal vielen dank!!

Orphelia
28.02.2005, 03:22
Geh den 2ten gang von links rein, hinter der Brücke wieder links gehe an den spinnen vorbei bis du zum See kommst, tauche durch - versteck dich und gehe einige Schritte vor (du bist in der Brauerei).
Nun siehst du eine Art Spion wegrennen und schon hast du es.

BTW mal bei die Scouts verschoben.

fanny
28.02.2005, 09:56
spring doch einfach von oben runter in den see. wozu lange laufen?
es dauert ein bisschen bis der spion, ein botengänger durch rennt.

der 2te teil der quest ist auch so furchbar gut geschrieben. du musst nach süd qeynos in ein haus. wenn man von qeynos harbor kommt ist es in der rechten gasse das letzte haus auf der rechten seite. es ist ein seiteneingang.
bevor du da aber rein gehst musst du den spell hunt auf hunt II updaten. das bekommt man beim schreiber in weidenwald.
säbbelrassler müssen keinen spell updaten. die tarn spells sind stark genug.

Kiwiana
04.11.2005, 19:15
...
bevor du da aber rein gehst musst du den spell hunt auf hunt II updaten. das bekommt man beim schreiber in weidenwald.


Frage: Weiß jemand wie aktuell das noch ist? Für den Spell "Jagd" (unsichtbar machen) gibt es beim Schreiber bzw. Ausbilder in WW kein Upgrade (nur für "Jagdinstinkt", was aber ein Stance ist) - wurde das evtl. geändert inzwischen?

Bahari
04.11.2005, 20:40
Also ich hatte dabei keine sonderlichen Probleme, ich bin rein, hab mich durchgeschlichen, die letzte Tante gesucht, gemeuchelt und wieder raus.

Ich kann mich auch nicht daran entsinnen, meinen Jagd-Skill jemals geupgraded zu haben, zumal wenn man sich den Skill mal anguckt, nicht mal eine Kategorisierung im Sinne von Lehrling I, Lehrling II usw. angezeigt wird.

Also, Augen zu und durch. Die Tante wird schneller auf dem Boden liegen als ein Oger von Eins bis Fünf zählen kann.

Aloha, Bahari.

Kiwiana
04.11.2005, 23:16
Jap, invis funzt für Schwarzbau und das Meeting, Meucheln hat nicht geklappt, da macht meine Räuberbraut lieber noch die 19 bevor sie's noch mal probiert ;-)