Vollständige Version anzeigen : Suche normale Maschienen
puchiguso
28.02.2005, 18:38
Hallo suche normale Maschinen. (Alchemietisch/Holzwerkbank)
Ich biete 7g für eine.
Die Maschine kann nur von Gildenmitgliedern mit einer Gilde die bereits Lev 15 gekauft werden deswegen kann ich mir keine beschaffen. Die Maschine könnt ihr beim Stadthändler für ca 3g und 7000 Status kaufen. Wenn ich sie euch für 7g abkaufe bekommt ihr faktisch 4g Gewinn für den Status von 5 Gildenquests (7000p) und 5min Arbeit. Wer interessiert is bitte pm.
Die Maschienen sind aber, so viel ich weiss, nicht handelbar.
Gruß
Koin
Frupus Fruchtpudding
28.02.2005, 18:48
Wie kann man den Maschinen machen?
Sobald du einer Gilde beigetreten bist, kannst du bei einem Stadthändler Handwerksmaschienen für Geld und Statuspunkte kaufen und in deiner Wohnung platzieren. Dann kannst du auch in der Wohnung craften.
Gruß
Koin
Frupus Fruchtpudding
28.02.2005, 22:41
Ich bin Anführer einer Gilde. Bei welchen Stadthändlern kann ich das machen?
Wieviel kostet ein "Woodworking Table"? Und was sind Statuspunkte?
Orphelia
01.03.2005, 07:31
Schaut doch einfach mal hier im Forum, es gibt eine Suchfunktion ;)
BTW nutzen euch die Craftinstations die es ab Gildenlevel 15 gibt nicht sehr viel, da man damit nur T1/T2 craften kann (oder wurde das auch geändert?)
Bei welchen Stadthändlern kann ich das machen?
Ich kenn mich in Qeynos nicht aus, aber in Freeport findest du einen Stadthändler z.B., wenn du von West FP nach Süd FP kommst, der steht dann am Strassenrand. Es gibt aber auch andere in der Stadt.
Wieviel kostet ein "Woodworking Table"? Und was sind Statuspunkte?
Ich habe mir mal eienen "simple Chemistrytable" gekauft, der hat, glaube ich, so um die 3 Gold und 6250 Statuspunkte gekostet. Aber damit kannst du nur crude Sachen machen. Bessere Maschinen sollten wohl mehr kosten, kann ich dir aber nicht genau sagen.
Gruß
Koin
puchiguso
01.03.2005, 13:05
Ähm srry für meine Unwissenheit.. Ich hab mal nen lev 40char gefragt der meinte die 3. Maschine würde 3g und 7000Stat. kosten. Wenns natürlich nur die 2te war wär würde ich natürlich mehr biten..
Wenn man die natürlich net traden kann hat sich dass eh erledigt aber wär schön wenns einer genau wüsste..
Und wenn man nur t1 und t2 machen kann also damit könnte ich auch leben zumal die pristine Maschinen eh keiner hat da auf inno noch keine Gilde lev25 hat..
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.