PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Waffe und Condition 90?

Daragrim
01.03.2005, 15:59
Hi!

Ich habe meinen Zwerg endlich auf Lvl 16 Crusader.

Nachdem ich seit Wochen mit einem Eisen-Vorschlaghammer durch die Gegend renne, habe ich mir bei nem Makler eine neue Waffe gekauft. Kriterien waren erfüllt um die Waffe ideal zu nutzen.

Mit dem neuen Langschwert (18-32 dmg, Zweihand) nach Antonica stolziert, an die Steppenstation geflogen und dann das ernüchternde Erwachen. Ich machte gegen einen "Waldwolf" keinerlei Schaden. Nichteinmal "Tritt" oder "Great measured Strike" fuktionierten... Nachdem ich dann 3x gestorben bin habe ich einen XP Dept von 9... toll. Nach Grausteinhof zurück, erstmal alles reparieren lassen und in den Eichenmystwald. Dort habe ich einige Großbären und Bewacher niedergemacht ohne jegliche Probleme. Ich zog auch bis zu 32 dmg ab, aber warum nicht bei den Wölfen oder Kodiakbären?

Die Waffe musste angepasst werden, sowie steht wenn man auf untersuchen geht "Condition 90" in roter Schrift. Hat das mit o.g. Situation zu tun?

Plz help :)

chris-s
01.03.2005, 16:16
müssen seit dem patch nicht (fast) alle waffen angepasst werden, oder täusch ich mich da??? offtopic: ich habe rausgefunden, dass selbstgebastelte waffen, die man vorher angepasst hat beim händler mehr kohle geben.

Daragrim
01.03.2005, 20:23
So, habe mir die waffe nochmal flicken lassen,

gleiches Problem. Mein Gildenchief ;) hat mir ne andere Waffe gegeben welche auch perfekt passte aber immernoch funzt es net.. ich krieg die Krätze... :motz:

Exu
01.03.2005, 21:22
das muss daran liegen dass du vorher einen hammer benutzt hast, also eine stumpfwaffe, und jetz eben ein schwert eine hiebwaffe glaub ich, und dein skill bei hiebwaffen sicher noch sehr niedrig ist weil du ihn nicht rainiert hast
deswegn funzt das nur bei niedrigen mobs und nicht bei höheren

TIPP: skill trainiern :D

asshep
02.03.2005, 10:29
>> ...das muss daran liegen dass du vorher einen hammer benutzt hast
Genau, sieht man unter Menu -> Fähigkeiten ( oder so )
z.B. ( weiss die bezeichnungen nicht mehr genau )
Hiebwaffen 19/68
d.h. du kannst in deinem momentanen level die fähigkeit hiebwaffen bis auf maximal 68 steigern, und hast im moment 19
Wenn du unbedingt auf Schwert umsteigen willst, musst du jetzt solange graue monster kloppen, bis deine fähigkeit entsprechend hoch ist