PDA

Vollständige Version anzeigen : Sabotage nicht möglich?



Kogge
02.03.2005, 21:33
Ich habe mir einmal die Mühe gemacht mich als Predator von Freeport bis nach Queynos durchzuschlagen um dort ein weing zu sabotieren. Doch als ich den netten Herrn MTun ansprach gab er mir jedesmal mit einer Standardfloskel zu verstehen dass er nix mit mir zu tun haben will. Ich habe NICHT die Verräterquest begonnen wenn es daran liegen sollte. Liegt es vielleicht daran dass ich noch nicht das erforderliche lvl erreicht habe (lvl 16) oder ist das wieder einer von zahlreichen Questbugs? :help:

Aries
03.03.2005, 03:19
Also kann sein das ich mich jetzt falsch erinnere aber ich glaube das ann man erst ab nem ziemlich späten level machen da die Sbotage Quests. Aber trotzdem, respekt für das durchqueren voN NF und TS mit LVL 16 !

Missmau
03.03.2005, 12:09
was die Bedingungen für die Quests sind kann ich dir nicht sagen. Aber mit lvl 32 kann ich welche machen :)

Auch unser Lvl 24 Warlock konne schon welche machen. Am besten du wartest mal bis 20, dann nochmal versuchen.

Monnor
03.03.2005, 12:50
was genau bringt sabotieren eigentlich ausser exp

Aries
04.03.2005, 00:40
ist ein teil der geschichte von everquest um dem spieler mehr das gefühl zu vermitteln das da noch was vorgeht zwischen beiden städten.... Und natürlich EXP ;)

Monnor
04.03.2005, 09:18
mir vermittelt es ein gefühl das soe versucht leute bei der stange zu halten

wenns wenigstens was bewirken würde... das broker commison steigt .. oder mobs für einige zeit weg sind.. oder stärkere auftauchen

aber so is es wieder mal ne killtask aktion

Missmau
04.03.2005, 10:27
also im offiziellen Forum steht was von 20k Statuspunkten, wenn man alle Quest gemach hat. Da aber bisher noch keiner soweit ist, ist es auch keine sichere Aussage :)

Garion
04.03.2005, 11:07
Hallo zusammen

Also.... ich mache gerade auch diese Sabotage Quests. Sehr lustig muss ich sagen. Aber die Missionen unter Zeitdruck stellen mich vor Raetsel. ich bin der Englischen Sprache zwar maechtig aber das übersteigt alles.

Weiss jemand,wo ich hinmuss fuer :

- die Bücherstapel ?
- die Racks of Armor ?
- die Gatter mit den Hunden ?

Fuer Hilfe waere ich sehr sehr dankbar.

mfg

Garion

Aries
05.03.2005, 00:05
"Racks of Armor" hahahaha Ich liebe diese geilen übersetztungen ^^
Racks of Armor sollte ein schrank oder etwas derartiges mit Rüstungen drin sein, wenns dir hilft ^^