PDA

Vollständige Version anzeigen : berserker quest



glibar
06.03.2005, 11:43
hi
hab soeben den quest angefangen. das mit den 25 gnollen war ja leicht aber jetzt muss ich in so ein tal und da alle gnolle killen, aber das schaff ich einfach nicht.
steht zwar dran man solls mit taktik machen und nicht mit gewalt, aber des geht einfach nicht^^
gibts dazu vllt nen trick?

Underdog
06.03.2005, 11:49
Also ich hab es mit Level 19 gemacht, die Gegner dort drin sind eigentlich recht einfach. Du solltest aufjedenfall alle Buffs die Du hast benutzen und auch den Gnoll Schlag/Buff. Desweiteren brauchst Du auch nicht alle töten Du kannst die Magier oder wie sie heißen vergessen. Die stehen in dem Steinkreis allerdings musst Du den Schänder der dort auf einem Felsen steht schon erledigen.

glibar
06.03.2005, 12:15
ah vielen dank. genau die magier waren mein problem die ham mich immer gekillt, aber wenn ich die net machen muss.... danke glei probieren^^

Underdog
06.03.2005, 12:46
Bitte :)

chris-s
07.03.2005, 00:20
ich hab zwar auch 2 anläufe gebraucht, hab´s dann aber, dank aller zauber die ich hatte, gnollmeister, metzgerkotzbla usw doch geschafft. ich dachte man muss alle plätten, ging auch ganz gut dann. n winzigen ticken härter hätts noch sein können, dann freut man sich mehr, wenn mans geschafft hat :)

grüsse, chris