PDA

Vollständige Version anzeigen : Goodbye Leute !!!!



explosion
07.03.2005, 21:43
Schade aber ich habe gerade auch EQ 2 von der Platte geschmißen.

Habe es jetzt 6 Wochen gezockt,habe meinen Magier auch auf lvl 27 gebracht,also habe ich gut Zeit investiert.

Ich habe in EQ 2 nette Online Freunde gefunden,mit denen ich viel Zeit verbracht hat und es auch wirklich Spaß gemacht zuspielen oder einfach nur da zusitzen und zulabern.

Habe viele Bugs des Games in kauf genommen und auf Besserung gehofft,hätte SOE auch die Zeit gelassen,das Spiel vervollständigen.

Was mich aber dazu gebracht habe,das Spiel aufzugeben ist folgendes:

Bin heute morgen angefangen mit dem Craften (habe ich bis dahin immer wieder vernachläßigt).
Das Cravten stellt sich "für mich" aber fast unmöglich raus.

Dieser Englisch/Deutsch Mischmasch macht es schier unmöglich.

In meinem Rezeptbuch stehen die Zutaten teilweise in Deutsch,beim Händler oder Makler sind sie dann wieder in Englisch.

So habe ich heute nur um Brennstoff zukaufen,5 Verschiedende Brennstoffe gekauft,bevor ich den richtigen hatte.
Das gleiche gerade mit einer Pflanze,im Rezeptbuch steht "rohe durchschnittliche Pflanze" und nach was muß ich suchen "raw average plant"

Hey,ich kann ja wohl Englisch für den Grundgebrauch.Aber ich kann nicht bei jedem zweiten Begriff ein Übersetzungtool zuhand nehmen.

Desweiteren habe ich den Zauber "Herrschaft" wobei die komplette Beschreibung in Englisch ist.Kein Mensch kann mir sagen,wozu der Zauber gut ist.

Beim Stufen aufstieg,soll ich aus 8 möglichkeiten eine Verbesserung auswählen,ich frage mich wie,wenn ich Raten muß,für was die Verbesserung sein soll.

Es hat heute einfach das Faß zum überlaufen gebracht,das ich beim Cravten in zwei Stunden,noch immer Zutaten gesucht habe,weil die Übersetzung so schlecht ist.

Dann hätte man alles in Englisch lassen sollen,dann wäre es leichter.

Auf der einen Seite tut es mir leid,da mir das Spiel spaß gemach sind und einige Leute in der kurzen Zeit mir ans Herz gewachsen sind.Aber so nicht !!!

Wünsche euch noch alles gute,will das Spiel nicht schlecht machen,es soll jeder für sich entscheiden,ob er damit klar kommt oder nicht.

Ich für meinen Teil sage erstmal "Proudmorre" ich komme. (wobei ich nicht weiß,ob es da besser ist.

Bye Leute,EQ 2 hat schon eine feine Community ;)

Nayu
07.03.2005, 23:51
machs gut.

ich spiele es auch net mehr lange, da ich mich von soe betrogen fühle.

mfg

Mharaghon
08.03.2005, 04:58
muss das denn wirklich immer sein....nichts für ungut, aber wenn ihr aufhört zum spielen dann macht das ganz einfach, muss man dazu den gleichen 756 Beitrag schreiben?

OK, das craften ist wirklich gewöhnungsbedürftig und schlecht bis katastrophal übersetzt (hoffe noch), aber was auch immer ich herstellen musste für die Werkstatt und ich auch nicht wusste welche Zutaten gemeint sind, ich hab mir dazu jemanden gesucht der neben mir steht und einen hohen Level hat, und es hat nie länger wie 5 Minuten gedauert und ich wusste es....Irgendwo sogar Sinn eines solchen Spieles..wenngleich wie gesagt ich das nicht beschönigen mag!

Und betrogen....wo hat mich (oder sonst wen) SOE betrogen??? Es ist ein Spiel das ich kaufte, das enorm Spass macht, enorme Möglichkeiten bietet, herrliche Grafik und Spielatmosphäre bietet (nun gut wenn nicht gerade Abkürzungsfetischisten unterwegs sind;-)...also betrogen?? Es mag Geschmacksache sein ob es gefällt, aber einen Betrugsfall kann ich beim besten Willen nicht erkennen, und SOE wäre nicht so dumm einen solchen zu begehen :)

Bitte hört auf mit solchen Beiträgen, diese Foren werden schon genug bevölkert von Miesmachern und Dauernörglern...erzählt das euren Grossmüttern, oder Enkelkindern, vielleicht auch Sitznachbarn in Strassenbahnen, LeidensgenossInnen an Supermarktwarteschlangen, ebensolchen in kilometerlangen Staus, erzählt es auch euch selbst vor dem Spiegel stehend und eventuell noch dem tauben Onkel Friedrich...aber verschont die Foren endlich von diesen Mails die so zahlreich das es schon unerträglich....DANKE!!

Mharaghon
...der schönste Hochelf Norraths...

Sebulrn
08.03.2005, 07:20
tschüss kravallkanone! :D

@gry: bastel uns doch mal ne motz/abschieds ecke im forum... wird langsam nervig ;)

Rembock
08.03.2005, 09:59
@ Mharaghon

Danke, besser hätt ich es nich formulieren können...8)


@ Explosion

Byebye, hoffe mal du findest en Game was dir schmeckt.

Berme
08.03.2005, 12:35
da bleibt nichts zu sagen ausser "auf wiedersehen, viel spass noch" :-)

gracjanski
08.03.2005, 12:43
:verschob: nach Offtopic, ist ja nicht wirklich was ingame

explosion
08.03.2005, 12:48
@ Mharaghon

Dieser Thread sollte das Spiel nicht schlecht.

Ich finde das Spiel auch nicht schlecht,es hat sehr viel positive Aspekte und ich habe es sehr gerne gespielt.

Ich wollte mich in dem Thread einfach als aktives Mitglied dieser Forums Community verabschieden und habe dies begründet.