PDA

Vollständige Version anzeigen : Europäische Fanguard



Gryphus
19.09.2005, 19:47
Community Manager Cindy Bowens hat ein weiteres Statement zu einer möglichen, aber leider noch weit in der Zukunft stehenden Fanguard in Europa gegeben. Sie betont noch einmal, dass Sigil zuerst einmal ihren Standpunkt und die Fanguards in den USA festigen werden und erst dann in Abhängigkeit zu dem Interesse für eine Fanguard in Europa etwas geplant wird / werden kann.


As Kheldon mentioned, we have every intention of hosting a European Fanguard at some point in the future. As I have also said, we will first get the events established and growing in our local area. Than we will expand to moving them around the U.S. And finally, then we plan to bring one to Europe.

These events are dependant on player interest. So if there are enough of you that want a European Fanguard, we plan to be there! It's just a matter of time and expectations for attendance.

Link: Statement von Cindy Bowens (http://www.vanguardsoh.com/forums/showthread.php?postid=480156#post480156)
Link: Kommentare im Forum (http://forum.vsoh.info/showthread.php?p=7957#post7957)

Exordium
20.09.2005, 04:09
Sie betont noch einmal, dass Sigil zuerst einmal ihren Standpunkt und die Fanguards in den USA festigen werden und erst dann in Abhängigkeit zu dem Interesse für eine Fanguard in Europa etwas geplant wird / werden kann.

Sigil könnte auch mal so langsam etwas PR für Vanguard in Europa machen.
Die offizielle Website bräuchte auch mal eine Generalüberholung.

Exo

Xiraal
20.09.2005, 09:46
Sigil könnte auch mal so langsam etwas PR für Vanguard in Europa machen.
Die offizielle Website bräuchte auch mal eine Generalüberholung.

Exo

Warum sollten sie ? - Das Spiel ist immernoch in beta 0, d.h. vor Ende nächsten Jahres wirds wohl keinen release geben. Außerdem wirds dann erstmal auf dem amerikanischen Mark ausgelegt sein. Alles was sie jetzt schon an PR in Europa machen, dürfte einfach nur rausgeschmissenes Geld sein.
Ich denke, dass die die PR-Maschine erst mit Beginn der offenen Beta anlaufen lassen und empfinde das auch als die intelligenteste Lösung. Lieber nur ein 1/4 Jahr massive Werbung für ein fertiges Spiel, als bereits 1 Jahr im Vorfeld Werbung für eine einzige Baustelle.

WoW war von vornherein global ausgelegt, bei Vanguard seh ich das noch nicht, da steht Europa erst in 2ter Linie. EQ2 hat Europa auch toll beworben, aber erntet nun Dank der saumäßigen Übersetzungen eher Spott als Ruhm.

Ist denn überhaupt ne deutsche oder französiche Sprachversion geplant ? Ich hab zumindest noch nix darüber gelesen.

X

Exordium
20.09.2005, 10:53
Warum sollten sie ?

Stimmt, hast Recht... Es könnte sich ja vielleicht wer dafür interessieren ;)

Exo

Faeren
20.09.2005, 11:21
Ich bin froh, dass es nicht so groß wie WoW aufgezogen wird. Sigil soll mal schön brav die gute und nette MMORPG-Community von früher + alle würdigen Neuen anwerben und alle anderen rausfiltern. *g* :moo:

Xiraal
20.09.2005, 12:59
Ich bin froh, dass es nicht so groß wie WoW aufgezogen wird. Sigil soll mal schön brav die gute und nette MMORPG-Community von früher + alle würdigen Neuen anwerben und alle anderen rausfiltern. *g* :moo:

Ganz meine Meinung ! :good: - obwohl ich nicht glaube das Sigil das realisieren wird...Der Profit wird nicht außen vor bleiben, dafür wird Microsoft schon sorgen.. :-)

X

Exordium
20.09.2005, 14:30
Ich bin froh, dass es nicht so groß wie WoW aufgezogen wird. Sigil soll mal schön brav die gute und nette MMORPG-Community von früher + alle würdigen Neuen anwerben und alle anderen rausfiltern. *g* :moo:

Ich glaube, die Spielcharakteristik von Vanguard wird schon dafür sorgen.

* Langsame Levelkurve
* Trivial Lootcode
* Stark gruppenorientiert

Das wird nicht das game für egoistische Schwert-Rambos, Itemsammler oder wer hat den größten Level-Schwanzvergleicher... Sicher wirst Du auch hier ein paar Spezies finden, die nicht mal ihre Banane alleine schälen können. Aber dazu gibts ja immer noch das /ignore tag ;)

Exo