PDA

Vollständige Version anzeigen : Magierausbildung Teil 2



Manturia
11.03.2005, 15:13
Ich bin lvl19 Magier und habe gerade mein Magierquest bekommen. ich soll im Schwarzbau ein Orakel einen Wahrsager und einen Säbelzahn Sänger killen und deren Steine mitbringen. Die ersten beiden wahren kein Problem. Jetzt bin ich gerade mit einer Gruppe im Schwarzbau rumgerannt und habe tausende von Säbelzahn Sängern gekillt. Aber ich bekomme einefach keinen Stein. Es steht nichtmal da "no quest item found", sondern es erscheint gar nichts wenn ich die Sänger umbringe. In der Gruppe war lvl 16 bis 19 vorhanden. Kann es sein dass es mal wieder ein Übersetzungfehler ist und ich gar keine Sänger,sondern irgendwas anderes killen muss? Oder hab ich einfach nur Pech gehabt und es hatte halt noch keiner von denen einen Stein dabei? Nur dann müsste doch wenigstens dieses"no quest item found" erscheinen, oder?

asshep
11.03.2005, 16:09
Hast du schon mal im Tagebuch nachgeschaut ?
Mir ist gestern folgendes passiert:
Quest: 10 Schildkröten in antonica. Habe den Quest dann zur anzeige in mein quest fenster geholt, um immer den aktuellen stand zu sehen. So weit so gut. Ging bis zur 9. Schildkröte, danach kein wechsel mehr im anzeige fenster ( 9/10 ) und auch keine meldung mehr "Quest Item found / not found". Nach fünf weiteren wurde es mir dann zu blöd und hab aufgehört. Bin aus'm wasser raus, questTAGEBUCH nachgeschaut, und siehe da => Quest stand auf gelöst ( ?? )

Ne andere sache: "10 ohren von gnollen". Hab ich mir dreimal geholt, und immer wieder gelöscht, weil ich kein einziges ohr bekommen habe, egal wo und wieviel gnolle ich geschnetzelt habe

00Parcival00
11.03.2005, 16:19
Ne andere sache: "10 ohren von gnollen". Hab ich mir dreimal geholt, und immer wieder gelöscht, weil ich kein einziges ohr bekommen habe, egal wo und wieviel gnolle ich geschnetzelt habe

Wenn ich mich recht erinnere waren es 10 Waldgnolle die du erledigen musst. Geh doch mal zum Claymore-Denkmal in Antonica und von da aus in den Bogenschützenwald. Da sind einige von den Viehchern zu finden.

asshep
11.03.2005, 16:49
>> Wenn ich mich recht erinnere waren es 10 Waldgnolle

Hm, bei denen war ich tatsächlich noch nicht.
Mal schauen, auf einmal mehr kommts jetzt auch nicht mehr an

Danke für die Info

Manturia
13.03.2005, 18:36
Habs jetzt geschafft. Es ist einfach undeutlich geschrieben. Im Questbuch steht, dass man die 3 Gegner im Schwarzbau killen muss. Das stimmt aber nicht. Wenn man die Sänger im Schwarzbau killt, zählen sie nicht. Man muss in Antonica im Nahbereich des Schwarzbaus rumlaufen, dann spawnen welche direkt neben einem. Wenn man davon ein paar gekillt hat, ist irgendwann einer mit nem Stein dabei. Bei mir war es ungefähr der 20te.