PDA

Vollständige Version anzeigen : Dunkle Robe?



Omini
14.03.2005, 16:30
Mein Bruder möchte gerne eine dunkle Robe haben doch haben wir beide bisher von nix dergleichen gehört. KAnn man (zb mit Tinte) Roben einfärben? Oder wo bekommt man überhaupt neue Roben wenn sie nicht selbst geschneidert sind? Er ist nun Level 17 und naja er hat noch die Robe von der Noob Insel. . .

Koin
14.03.2005, 16:42
Also Roben mit Tinte einfärben geht definitiv nicht (zumindest jetzt noch nicht). Bei der Magier-Ausbildung mit lvl9 kriegt man doch eine Robe, die nächste die man durch AQ bekommen kann mit lvl25. Ausserdem gibts Roben oft als Drops bei vielen Monstern, die werden dann auch über den Makler verkauft, einfach öfter reinschauen. ;)

Gruß
Koin

Omini
14.03.2005, 16:52
Level 25 *grinst* dann muss er ja länger warten als ich (Geistespriesterin...auch Kleric genannt) kann ja schon ab 20 loslegen.

Koin
14.03.2005, 16:58
Nein nein, die Armor Quest selbst kann jeder mit lvl20 starten, ich meine aber, dass man die Robe erst beim sechsten Teil dieser Quest bekommt, und da ist man normalerweise schon lvl24-25.

Missmau
14.03.2005, 17:00
Ich kann dir sonst eine Schwarz-Weisse herstellen.
Auf Pristine ist dies eine Level 29er Robe, aber wenn ich sie dir auf shape herstelle kannst du die tragen und ist erst noch besser als die normale Magierrobe.
Einer unserer Gildenmagier ist jetzt lvl 21 und läuft mit der so einer auf normal rum :)

wenn du Interesse hast, sprich mich ingame mal an.

Omini
14.03.2005, 17:38
oki es ist ausgerichtet. Doch werden wir w*****einlich bald auf Innovation uns neue Chars machen in der Hoffnung das dort etwas mehr mit RP gespielt wird. Dann frage ich (oder mein Bruder) mal bei dir an. Danke für die schnelle Beantwortung meiner Fragen.

Dvim
14.03.2005, 20:39
behaltet eure chars. auf inno gibts genausowenig RP

Omini
14.03.2005, 22:06
Aber das ist doch Everquest hier? Hier muss es doch eine RP Gemeinde geben? Dachte immer das EQ mein Paradis zur Fantasyentfaltung sein würde. *Kopfschüttel*

Dvim
15.03.2005, 10:32
sicherlichj gibt es einige leute die rp betreiben, aber das paradies zur fantasyentfaltung ist eq ganz bestimmt nicht:(

Koin
15.03.2005, 10:37
@Omini
Es gibt sicherlich genug RP-Spieler auf beiden Servern. Ich gehöre zwar nicht dazu, habe aber schon oft Ingame und hier im Forum welche getroffen. Wenn du allerdings wartest, bis ein RPler zu dir kommt und dich darauf anspricht, kanst du lange warten. ;) Suche dir hier im Forum ein paar Namen von den Leuten, die gerne RP machen aus, und sprich sie Ingame an.

Gruß
Koin

Missmau
15.03.2005, 11:03
@Omini
Lebe deinen char so wie du gerne willst und du wirst sehen es gibt genug die das schätzen und akzeptieren.

Ich kann dir nur ein Beispiel von mir sagen. Ist schon etwas länger her, da sprach mich ein Barbarenbrigant an, der hatte noch 2 Freunde(Erudit + Mensch) dabei.
Er ganz der Dieb und Frauenschwarm, wollte mich umbedingt davon überzeugen, dass er und nicht mein ig-Mann besser zu mir passen und ich doch in die Gruppe kommen soll. Die ganze Diskusion wurde in RP abgehalten und zwar vor den Toren FGs. Wo immer ein Haufen Leute rumstehen.
Das witzigste war: Eine zickige Kerra, ein eingebildeter Erudit, ein kalter Iksar und barbarischer Frauenheld zankten sich lautstark bis alle Anwesenden um uns herum standen...
Am Schluss hatten wir einen riesen Menschenauflauf :)

Omini
15.03.2005, 14:41
Jup das sind schöne Situationen. gestern abend habe ich versucht mit einem großen und starken *schwärm* Barbaren in East Freeport einen Drink zu nehmen. Bier haben wir leider nciht gefunden naja aber acuh mit trokener Kehle war es ganz schön bis er angefange hat mir Angst zu machen durch Gestaltenwechsel und sowas. Aber als ich ihn draußen an der Kneipe angetrofen hatte und mit ihm gesprochen habe (ein bisschen vieleicht geflirtet) sind sicher 6-8 Leute vorbeigekommen und haben ganz schön irritiert gegugt als ob sie sowas noch nie erlebt haben. Fand das schon komisch. Dennoch habe ich somit meine erste RP erfahrung gestern in EQ 2 gemacht. Nun muss ich nur noch DAS Getränk finden mit dem ich die Männer willig machen kann wenn sie sich verzweifelt versuchen sich aus meinem Charm herauszuwinden.