PDA

Vollständige Version anzeigen : Reine RPG-Gilde auf Innovation!



Naidee
16.03.2005, 11:29
Das Kollegium der Macht öffnet seine Pforten...

*Zwei geheimnisvolle Gestalten erscheinen am Marktplatz. Naidee, in eine schwere glänzende Rüstung gehüllt, ergreift das Wort. Einige Vorbeigehende hören gespannt zu.*

Werte Anwessende,

Das Kollegium der Macht hat seine Pforten geöffnet! Wir suchen noch nach Mitgliedern die unserer Gilde würdig sind. Erfahrung und Rasse spielen dabei keine Rolle, doch wir legen großen Wert auf Stil (strenge RPG-Pflicht).

Belanya, eine junge Druidin, schlägt ein Stück Papier an einen Baum*



[offgame:

Name steht schon fest - Konzept arbeiten wir gerade innerhalb der Gilde aus. Es handel sich um eine reine RPG-Gilde - also keine "Sweetbunny037" erwünscht, RPG-Pflicht im Gildenchannel, im Gruppenchat, etc. im Forum nur in gewissen Bereichen. (Bei PM ist RPG nicht Pflicht, wenn auch erwünscht) -- Server: Innovation Wir sind in Qeynos, also auf der guten Seite, Alle Rassen erwünscht...

Kontaktaufnahme INGAME an Naidee oder Belanya, bzw Ihr postet Eure ICQ# und eine kurze Vorstellung hier.

Level erwünscht: Jeder! Allerdings werden nur Charaktere die sich sicher sind bei der Gilde zu bleiben (weiss man als Lvl 8 Char vl noch nicht so recht) in den engeren Kreis des Kollegiums aufgenommen (Member).

Erforderliche Fertigkeiten: Ehrliches Interesse am Fortbestand und der Entwicklung der Gilde, brauchbares Gruppenmitglied oder guter Handwerker! ]



Die beiden Gestalten verneigen sich kurz und verschwinden dann in der Menge die sich neugierig um den Aushang drängt*

Naidee
23.03.2005, 14:05
Die Gemeinschaft wächst und gedeiht.. Immer mehr Bewohner Qeynos folgen dem einzig wahren Weg...

Rhaal
31.03.2005, 15:39
!?


Spiele ich doch immer mehr mit dem Gedanken auf die Gute Seite zu wechseln!
Eine solche Gilde ist genau das was ich in Freihafen vermisse! Wäre denn ein durchaus "lieber/guter" Char ,der aber in einer "bösen" Haut gefangen ist wilkommen? Ich denke doch eher nicht,oder doch?


!?

Omini
01.04.2005, 01:28
Wenn man Freihafen aufgibt als RP Standort dann wird es dordt nie RP geben. Wir müssen duchhalten und veruchen etwas eigenes aufzubauen um damit vieleicht Bösen RPlern die Chance zu geben deis auch organisiert zu betreiben. Mein Traum ist weiterhin das man sich in Freihafen an einem Platz trifft (wie Ost Freihafen wo ich praktisch immer bin von 22.00 bis 0.00) unzwar unorganisert. Das heißt man geht in die Kneipe und wartet maximal eine Stunde und dann trifft man jmanden der die selben Ziele hat wie man auch. Ich wil einfach irgedwann mal in der Kneipe sitzen und einen Rattatonga treffen der sich einfach nur die Kante geben will weil er dermaßen schlimmes erlebt hat. Oder eine Alkoholiker ger der nach einem Einsatz auf einmal sagt das er kein Ogergesöff mehr trinken will sondern nur noch Bier weil seine Freundin wegen des Alks mit ihm Schluss gemacht hat. Ich weiß nicht ob es dieses ungeplante Rolllenspiel in Quenos gibt aber das ist mein Traum für jeder MMORPG und in einem durfte ich dieses Gefühl schon einmal erfahren.,,,

Naidee
03.04.2005, 00:16
Interresant Omini... Vielleicht habt Ihr Recht.. Doch wenn man nichts böses in sich trägt, sonder nur am falschen Ort geboren wurde, sollte man sich nicht vom rechten Weg abbringen lassen *grinst*.

Ihr werdet bald von mir hören, Rhaal. (PM oder IGM :) )

Dvim
03.04.2005, 14:28
hat sich bezügloich dem rollenspiel in FP irgendwas verändert?

bin leider nicht auf den neusten satnd da ich im moment nicht zun spielen komme.
aber ein bischen RP in Freeport wäre schon was feines

gracjanski
06.04.2005, 16:27
Rhaal, dieser Posting gehört echt nicht hierher, sondern in einem eigenen Thread. ist gelöscht

Naidee
20.04.2005, 17:25
Die Gilde wächst und gedeiht! Stadtbekannt [Über Level 5] und stark!

Über 30 ehrenwerte Mitglieder tragen nun schon das Siegel, hört auch Euer Gefühl und folgt dem Ruf des Kollegiums. Wenn Ihr wirklich würdig seid, werdet Ihr mit offenen Armen empfangen!

Corell
10.05.2005, 15:18
Das Kollegium der Macht öffnet seine Pforten...

[offgame:

Kontaktaufnahme INGAME an Naidee oder Belanya, bzw Ihr postet Eure ICQ# und eine kurze Vorstellung hier.


offgame:

Hallo,

würde gerne einer rpg-gilde auf Innovation beitreten. Spiele derzeit einen menschlichen kreuzritter.

ICQ: 112961772

beuschl
16.06.2005, 18:42
hi
ich würde euch auch gerne beitreten

lv 15 Krieger, Zwerg
icq: 96382769

hab schon rp erfahrung durch langjähriges UO spielen usw. in EQ bin ich allerdings noch nicht so lange und kenn mich deshalb noch nicht sonderlich gut aus (nur so nebenbei)

Anistia
17.06.2005, 11:54
Ich grüsse euch Beuschl, meldet euch doch einfach mal ingame bei mir,Gygnos,Ecelion oder Xerxia, wer halt gerade da ist.

Deran
24.06.2005, 08:23
[Out-Time]

Die Idee von einer RP-Gilde klingt wirklich gut! :respekt:

Wenn mein Chara seine "Bauern" Phase hinter sich hat, also nach seiner langen Resie seine Kräfte wieder gesammelt hat, dann wäre ich eigendlich auch sehr geneigt eurer Gilde beizutreten.

Wofür steht eure Gilde denn (welche Ziele hat sie, was möchte sie bewirken) ?
Welche Gesinnung haben eure Mitglieder?
Wo seit Ihr aktiv auf Innovation (welche Stadt) ?

PS: Man ich hoffe das Spiel kommt Heute oder Morgen an bin schon ganz kribbelig! :ballabal:

Anistia
29.06.2005, 20:50
Seid mir herzlichst gegrüsst Deran, es freut mich zu hören das ihr auf uns aufmerksam geworden seid. Unsere Gilde hat eine rechtschaffen gute Gesinnung und sind somit alle in Qeynos zu finden. Wir stehen alle für das Gute und versuchen es gegen das Böse zu schützen. In unserer Gemeinschaft ist die Kameradschaft an erster Stelle. Falls ihr also noch Interesse habt lasst uns doch einfach mal in den Weiten von Norrath zusammentreffen und ein Pläuschen halten( Sprecht mich einfach mal an wenn es euch beliebt)

Deran
01.07.2005, 08:42
@ all

ich habe übrigens gestern Abend völlig vergessen das ich heute nicht lange online sein kann (bzw. vielleicht gar nicht) da jetzt gleich einn Arzt Termin ansteht und nachher meine Werewolf Pen & Paper Gruppe bei mir antrabt und das kann sich bis morgens um 2 Uhr hinziehen ^^'

Ich werde aber auf jedenfall eure Regeln mir durchlesen (müsst Ihr mir noch posten) und am WE wieder fleißig dabei sein.

Sorry nochmal, bis spätestens Morgen! ;-)