PDA

Vollständige Version anzeigen : Vanguard Wiki: Diplomatie Seite fertig



Exordium
23.09.2005, 19:14
Die Beschreibungsseite (http://www.lost-company.info/index.php?option=com_mambowiki&page=Diplomatie&page_heading=Wiki&show_pageheading=1&allowanonymoususers=0) der Diplomatie Sphere wurde fertig gestellt. Auch andere Seiten wurden neu erzeugt, bzw. überarbeitet. (Harvesting, Abenteuer, ...)

Gruss Exo

Xiraal
25.09.2005, 14:17
Mit dem Skill "Diplomatie" bringt Sigil mal wieder etwas Bewegung in die virtuelle Welt. Es gibt zwar Ansätze dieses "skills" auch in anderen Spielen wie "SWG", aber hier in VSoH scheint sich zum ersten mal ein richtiger Beruf abzuzeichen. Mich macht das sehr neugierig, mal sehen wie sie das umsetzen.

X

Exordium
04.10.2005, 23:47
Mit dem Skill "Diplomatie" bringt Sigil mal wieder etwas Bewegung in die virtuelle Welt. Es gibt zwar Ansätze dieses "skills" auch in anderen Spielen wie "SWG", aber hier in VSoH scheint sich zum ersten mal ein richtiger Beruf abzuzeichen. Mich macht das sehr neugierig, mal sehen wie sie das umsetzen.

X

Ja, Diplomatie wird neben Handwerk und Abenteuer ein vollwertiges Spielerlebnis.
Ich bin schon sehr gespannt, was sich damit alles anstellen lässt.
Die Seite im Wiki wurde übrigens nochmal leicht überarbeitet und reflektiert den aktuellen Wissensstand.

Gruss
Exo