PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen zum Verräterquest



00Parcival00
21.03.2005, 17:47
Hallo Leute,

nachdem ich bisher nur auf der Qeynos-Seite vertreten war, hab ich mir am Wochenende ein paar Chars erstellt, die in Freeport ihr Zuhause haben. Leider sind sie mit 3 : 5 noch immer in der Unterzahl und da es mich stört, das man Gegenstände nur unter Chars der gleichen Gesinnung tauschen kann, werde ich wohl diese 3 nach Qeynos übersiedeln. Leider kann mir die Suchfunktion meine Fragen in Bezug auf das Verräterquest nicht beantworten, daher suche ich bei euch Hilfe.

1. Von wem bekomme ich den Verräterquest, bzw wo finde ich ihn/sie ?

2. Wieviel Zeit brauche ich in etwa um den Quest durchzuspielen ?

3. Muß ich außer dem ausräumen der Wohnung und dem kündigen des Crafterkellers noch was beachten ?

4. Ab welchem Level ist der Quest gut machbar ? Die Obergrenze für den Quest ist wahrscheinlich mit Level 17 die gleiche wie in Qeynos, oder ?

Dvim
21.03.2005, 19:05
ich weiss nur das es die quest irgebdwo in süd freihafen gibt.

ich schätze mal das sie ziemlich lange dauert weil du 500gnolle töten musst (neben einigen anderen sachen)

00Parcival00
23.03.2005, 10:28
Ach Mann, es laufen doch sooo viele Verräter rum. Kann mir denn niemand etwas Genaueres erzählen ?

IG ist es etwas schwierig jemanden zu fragen, da viele doch sehr in Eile zu sein scheinen. Darum wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte....

Koin
23.03.2005, 11:42
Ich bin zwar kein Verräter :-D , weiss aber, dass der Typ Stilus Graphium heisst. Der steht in dem Gildenregistrator-Gebäude im 1. Stockwerk in Ost-Freeport.

Ich kann dir natürlich auch sagen, das steht im Handbuch :klugsche: , aber hier kannst du es auch nachlesen: http://www.gry-online.pl/eq2/quest.asp?id=332.

Gruß
Koin

00Parcival00
23.03.2005, 13:30
@Koin

Herzlichen Dank! Hilft mir sehr weiter. :sieg: