PDA

Vollständige Version anzeigen : [Innovation]Suche: Lichtstein!



Frupus Fruchtpudding
21.03.2005, 23:49
Hallo!

Da ich es Leid bin, mir immer von Level 48 Charakteren Lichtbringer Whisp wegschlachten zu lassen, und 6 Stunden zu warten, wollte ich fragen, ob jemand den Lichtstein hat, sprich was er wert ist.


Danke schonmal!

Koin
22.03.2005, 10:50
Soviel ich weiss, steht da "LORE KEIN HANDEL", also musst du es dir schon selber holen.

Gruß
Koin

Grimmwart
23.03.2005, 14:22
aber schau mal hier:
http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=5415

Grimmi

Sebulrn
23.03.2005, 14:26
Soviel ich weiss, steht da "LORE KEIN HANDEL", also musst du es dir schon selber holen.
Das zum Starten hat mein Defiler damals von nem Kumpel bekommen und ich habe erst vor 2 wochen eines an meine freundin verschenkt... wenn es nun "kein handel" ist, wäre das zumindest für mich eine neuigkeit :-)

Koin
23.03.2005, 14:36
@Sebulrn
Hmm, also ich konnte es nicht in mein geteiltes Fach auf der Bank legen, weils LORE ist. Kann sein, dass man den Stein über das Handels-Fenster an eine andere Person weitergeben kann, habe ich nicht ausprobiert, aber das wäre definitiv ein Bug.

@Grimmwart
Nein, hier geht es um ein Drop-Item. Das kriegt man, wenn man den Lichtbringer tötet, der sich in Commonlands in der Nähe von Druidenkreis aufhält. Wenn man das Item untersucht, bekommt man eine Erbe-Quest.

Gruß
Koin

Sebulrn
23.03.2005, 15:09
Es wäre sicherlich kein bug, denn Stilettos Bestellung kann man auch weitergeben...
Lore != Kein Handel...

Gron
31.03.2005, 08:39
also ich hab den lichtstein auch gekauft weil ich es leid war ewig auf den respawn zu wartern .... die preise liegen zwischen 3 - 8g

mittlerweile hab ich aber selbst das irrlicht erwischt und und jetzt noch einen lichtstein auf der seite aber leider auf dem falschen server ..