PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo,ihr Rollenspieler in Freihafen!



Rhaal
22.03.2005, 15:40
Ich lese immer wieder von RPlern und RPGilden in Q,(ZB.Kollegium der Macht)!
Meine Frage an dieser Stelle: Wäre denn jemand an einer Gründung einer RPGilde in Freihafen/Innovation interessiert,oder ist Freihafen einfach die falsche Adresse für Rollenspieler?


Wär doch die Lösung für uns Rollenspieler auf der "bösen" Seite.

Ist einfach nur ne Idee und würd mich auf Antworten freuen!
Wer kein Rollenspiel betreibt,braucht hier seine Meinung auch nicht niederschreiben,denn Spieler,die mit RP nichts anfangen können,kenn ich genug!

Antworten von RPlern ohne Gildeninteresse sind natürlich auch sehr willkommen!
Möchte einfach mal rausfinden,obs überhaupt Leute gibt ,die Rollenspiel in Freihafen betreiben!



Danke!Und viel Spaß mit EQ2!

Gryphus
22.03.2005, 18:16
Es gibt auch in Freihafen Leute die RPGmäßig unterwegs sind, hatte da erst letztens eine nette Unterhaltung.

Ich möchte deine Idee jetzt auch nicht runter machen aber dich auch nicht ermutigen. Eine Gilde aufzuziehen ist sehr schwer und dauert lange und kostet viel Zeit denn nicht jeder will immer "abrufbar" sein etc.

Wenn es hier nicht zu einer Gildengründung kommt, dann empfehle ich dir, dass du dir eine RPG Gilde suchst die es schon länger als ein paar Tage gibt.

Rhaal
23.03.2005, 17:58
Wär echt alles wunderbar,aber ich find keine RPGilde in Freihafen!!!!!
Nur deswegen hatte ich gefragt,ob denn Interesse besteht.
In Freihafen scheinen Rollenspieler eine Rarität zu sein.Eine Gilde zu gründen und zu führen, hab ich selbst nicht vor.Dazu fehlt mir einfach die Zeit.Aber ich hab ja auch nicht geschrieben,daß ICH eine gründen will.
Ich finds echt toll,wie sich die Rollenspieler in Q immer mehr zusammen finden und vereinen. Sie organisieren Rollenspielerfeste und einige eben gründen RPGilden.

Danke für deine Antwort,evtl. schließen sich ja doch noch RPler in Freihafen/Innovation zusammen!Wär ne schöne Sache!

Rembock
23.03.2005, 18:14
Schau mal bei Linha Azul.......kann dir jetzt nicht 100% sagen, das die in Freihafen sind, hab aber einige von denen Schonmal gesehen, und bisher alle auf /role

Omini
24.03.2005, 12:15
Ich werde dich versuchen tatkräfig mit meinem Bruder zu unterstützen solange es nciht so eine Gilde wird:http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=5338 .Nichts gegen diese Art RP zu betreiben. Aber das ist mir doch ein bisschen zu extrem. RP sollte auf IG beschränkt werden und auch dort von directs bzws Gruppencall (in harten dungeons) auch nicht zwinged sein. Ich perönlich muss noch mcih in die Geschichte von EQ einarbeiten bevor ich sagen kann wie ich meinen Char spielen will. Derzeitg ist das was ich an RP betreibe nun wirklich nciht das beste aber ich versuche mein Möglichstes (bsp: Welche Götter gibt es an die ich als Inquisatorin glaube kann; Was haben diese Götter gemacht.... nur mal so als kleinerer Abschnitt von dem was mir an Wissen fehlt). Auch ist meine Rechtschreibung nciht immer die Beste da ich schneller schreibe als ich denke. Doch sollte das dem RP keine Abruch tun. Wir brauchen glaube ich 6 Leute um eine Gilde zu gründen soweit ich weiß. Was braucht man an Kapital? Namen hätte ich möglichweise schon. Da schwirrt mir schon ständig einer im Kopf rum.