PDA

Vollständige Version anzeigen : neuer Dungeon Tombs of Night steht für alle spieler zum download bereit



Schwarzblut
23.03.2005, 11:37
Subscribers who have chosen not to purchase the Bloodline Chronicles can download a new zone, the Tombs of Night, at no additional charge.


hi

bei optionalen downloads findet ihr den dungeon tombs of night downloadbar für alle


dieser dungeon ist der einzigste dungeon von bedeutung im addon gewesen

man muss nicht das addon gekauft haben um diesen dungeon betreten zu können das ist eine fehlinfo

also tombs of night bei optiionalen downloads runterladen
der dungeon befindet sich hinter wasserfall in nektulos
bevor man betreten kann muss man mit den npcs rechts vom wassderfall reden bei den zelten und ne quest annehmen

die quest muss man nicht lösen
man muss auch nicht mortes tomb quest lösen (die kriegt manm eh nur wenn man addon hat)
das sind fehlinformationen


es gibt für addon besitzer noch einen weiteren dungeon , mortes tomb
in diesem dungeon gibt es nur solomonster, aber ich finde da droppt wesentlich weniger als bei den solo-orks auf zek , gestern ganzen dungeon (sind nur 2-3 räume recht klein) geleert und keine einzigste truhe dabeigewesen nur skeletthände, also vorsicht, der dungeon ist keine 5 euro wert und den hauptdungeon tombs of night gibts eh umsonst !!

es soll noch einen dritten dungeon geben ich glaube das ist eine tiefere zone im tombs of night, es wird sich noch heraustellen ob dieser dritte dungeon den kauf des addons rechtfertigt :-)

ich liebe eq2 will nix schlecht reden, es ist nur so dass die leute vor tomb of night stehen und nicht wissen dass da jeder reindarf, nun wisst ihr es bye



have fun im neuen dungeon

Sebulrn
23.03.2005, 12:01
Davon abgesehen, dass das Adventure Pack mehr als diese zwei Zonen beinhaltet... schreib ruhig weiter ;-)

Schwarzblut
23.03.2005, 12:04
es soll noch einen dritten dungeon geben ich glaube das ist eine tiefere zone im tombs of night, es wird sich noch heraustellen ob dieser dritte dungeon den kauf des addons rechtfertigt :-)


meinst du das? bin zu faul nachzulesen wie der dritte dungeon heisst aber wie gesagt ingame auf innovation im chat wenn man fragt wo der sein soll weiss keiner bescheid :)
deswegen nehme ich einfach an es ist eine tiefere instant im tombs of night, ooooh wie toll, ooooooooooooohn


alles andere können auch nicht addon besitezr machen

das hat nix mit addon zu tun wenn du jetzt ingame mails und die neuen rares und die neuen proc waffen und rüstungen meinst, die rares finden die leute auch in anderen zonen oder von broker kaufbar. und da der größte addon dungeon eh kostenlos für alle ist kann man da die benötigten rezepte als drop finden also :)

egal , 2 döner weniger, mehr hat das "supertolle " addon zum glück nicht gekostet und wenn du noch mehr über vorteile des addon weisst schreib sie bitte rein und tröste die leute die grad 5 euro zum wind rausgeschossen haben :-)

Rembock
23.03.2005, 12:12
Nuja, habs noch nich gemacht, werd ich aber denk mal nachher ordern.

Und die 5 Euro? Hmm....also als Raucher haste da übrhaupt keine Skrupel Geld in die Luft zu blasen...*höhö*

Missmau
23.03.2005, 12:13
@Schwarzblut

Wer lesen kann, ist klar besser dran.

Also D'Mortes Kammer ist lediglich ein Goodie welches man schon min. ne Woche vor dem Add-on spielen konnte und das ist ne Soloinstanz.
Ach ja, nur zur Info allein dieses Dungon besteht schon aus 2 unterschiedlichen Zonen. Wer die Halmarkquest mit dem Ring gemacht hat, weiss was ich mein.
Und zum Loot: Also ich konnte mich echt nicht beklagen. Wenn man nur schon die lvl 35++ Mobs da aus den Särgen pullt, bekommt man mehr Kisten als sonst wo.

Zum tombs of night: dies ist das eigentliche Add-on und *jeder* kann sich die erste Zone ansehen und spielen aber mehr auch nicht. Alle andern weiteren Zonen sind *nur* für bezahlte Acc zugängig.
Auch hier: Wir waren da gestern zu 2 drin und haben so einiges an Loot mit nachhause genommen -> Rüssis, Schmuck, Adepts, Crafterbücher und Kleinkram.

Steht übrigens alles zu den Add-Ons auf der SOE-Page! Am besten du liest dich dort mal durch.

Sebulrn
23.03.2005, 13:00
Ergänzend zu Missmau (aber @Schwarblut):
Angekündigt ist das AP mit 5 Zonen... und da sind 5€ für den ganzen kram wirklich verdammt viel... :bloeb:
Und ich glaube die Patchmsg kann so ziemlich jeder lesen... ;-)

@missmau: :gut:, war zu faul das nochmal rauszukramen ^^

Missmau
23.03.2005, 13:43
@missmau: :gut:, war zu faul das nochmal rauszukramen ^^
Danke!
Ich find halt solche Posts wie Schwarzblut's irgendwie.... hmm... irreführend, für alle die Spass am Spiel haben. Ausserdem soll jeder selber entscheiden ob er bereit ist das Teil zu kaufen. Mir gefällt die Zone jedenfalls sehr gut.

Koin
23.03.2005, 13:54
Ich war zwar noch nicht in der neuen Zone, bin aber schon ganz gespannt darauf, nachdem ich mir alle drei Filme angeschaut habe. :freu:

Weiss einer, ob man dieses tolle Feuer-Schwert, das einige Vampiere tragen, als Drop bekommen kann? Das würde meinem Schattenritter sehr gut passen. :-D

Gruß
Koin

Skorpion
23.03.2005, 14:59
Weiß garnicht was das soll.

Wenn jemanden das keine 5 Euro wert ist,soll er es sich nicht bestellen und fertig.Man muß aber nicht versuchen,es anderen madig zumachen.

Ich habs mir sofort bestellt,war aber noch nicht drin.

Und wenn ich da nur 2 Abend dran Spaß habe,sind auch nur 5 Euro.

Ich gebe für anderes Zeug,viel mehr Geld aus,Rauchen,Alkohl ect.,bei DAOC haben die Addons stolze 35-45 Euro gekostet.

Also in dem Sinne SOE,versorgt mich ruhig einmal im Monat mit 5 Euro Addons,wenn ich dadruch ein schönes Wochende habe,wenn ich in die Disco gehe,komme ich sleten untern 60 Euro weg ;)

Cordan
23.03.2005, 15:03
Schwarzblut ist im Mystics Forum schon bekannt für Panikmache durch Un- bzw Halbwissen...also nicht so ernst nehmen ;)

Patchnotes lesen hilft manchmal eben doch ungemein :)

Mir gefällt die neue Zone bisher auch sehr gut und dank Mentorfunktion hat sie bei Bedarf sogar Farbe :)

Schwarzblut
23.03.2005, 19:02
sorry ich les nie alles durch ^^

Bernd der Edle
23.03.2005, 19:03
ähm, hab da was ned so geschnallt, wenn ich mir des add on kauf, wieviel bezahl ich dann? anstat 14 euro 19 einmalig? is des add on für den ganzen accout dann freigeschaltet? wenn ich des spiel mal deinstalliere, und mir dann wieder rauf mach, hab ichs dann noch? und zuletzt: wieviel mb hatt des teil?


danke

Cordan
23.03.2005, 19:21
sorry ich les nie alles durch ^^


solltest du dir evtl angewöhnen bevor du solchen Unsinn ablässt mit dem du dich mehr lächerlich machst als irgendwas produktives abzulassen ;)

@ Bernd: natürlich schaltest du das Addon mit der einmaligen Zahlung für den Account frei und hast es somit auch bei einer Neuinstallation wieder.

Kann es sein dass viele Leute einfach zu faul sind mal zu lesen wie sowas funktioniert? Das würde sehr viele fragen sparen :) Und wenn man für etwas monatlich bezahlt sollte man sich doch informieren was man da eigentlich tut :)