PDA

Vollständige Version anzeigen : [Suche]KomplettSet Armor lvl 30-40



BeKej Deria
26.03.2005, 18:59
Hi leute, also ich suche nen Komplettset Armor für meinen Shadowknight (Schwere Armor). Was koennt ihr mir da empfehlen oder bietet sogar hier wer welche an? An wenn kann ich mich wenden und nach welchen Rüstungstypen muss ich suchen im Broker?
Ich hab ma so geschaut und ne reine geschmiedete Feenstahl armor gefunden die geht bis lvl 40 und hab die beimbroker so für 2g50s pro teil gesehen, bringt die was? Kenne mich leider nicht so gut mit craften aus daher rbauch ich euren rat. Wegen preise is erstmal egal von teuer bis sehr billig.

gruss BeKej

Ahramea
27.03.2005, 20:58
Hi,

also ab 32 oder 34 gibt es in Runnyeye einen sehr guten Brustpanzer zu erquesten und Beinlinge, die sind erheblich besser als gecraftetes Zeug. Craftingzeug ist zwar auch sehr gut, bzw ok (weiss noch ned wie das mit den Procs ist). Manchmal mit Glück dropt in VL oder Zek noch sehr gute Rüstung die bessere Werte hat als die Rüssi vom Crafter. Wenn du nicht total abkacken willst beim Spielen in Grps kauf dir erstmal Craftrüssi aus Feeneisen, ist auf jeden Fall besser als in grünem Karbonitgerümpel rumzuspringen, da bekommst nur Haue und kannst nix reissen.

MfG Ahra

BeKej Deria
28.03.2005, 17:37
ok dann werd ich mir wohl die feeneisenrüstung holen fürn afang. sind da so 2 - 2,5g ok für 1 teil ?

Sebulrn
29.03.2005, 08:20
Ich hab auf Valor ein wenig gesucht und Kettenrüstung für 75s / Teil, bzw. Lederrüstung für 85s/Teil gekauft...

Meine Standardempfehlung: Sprich günstige Crafter an, einige gehen im Preis nochmal runter beim Direktkauf