Vollständige Version anzeigen : Pets immer schlechter
Skorpion
27.03.2005, 01:54
Also ich bin Beschwörer und habe bei lvl 32 ein Air Pet ,davon war ich schon sehr entäuscht.
Jetzt bekomme ich auf lvl 34 ein Feuerpet auf Adept I und das ding kann man total vergessen.
Sogar ein 32 Dachs macht das Pet mit 3 Schlägen fertig.
Frag was sowas soll,wenn die immer schwächer werden,ich nehme da noch immer lieber meine Spinne,die hält am meisten aus.....
Wolverine
28.03.2005, 12:01
Jo das problem hab ich auch. Alle buffs auf adept3 ( seit den 5er patch kann ich nur noch 2 buffs [vor dem patch konnte man ja ab 30 auswählen buff oder pet] nutzen). Airpet auf adept3 udn amcht nur weniger schaden als der soldier. Also für mich wirds immer sinnloser , weil man jetzt richtig an ner gruppe ghebunden ist.Pet selber verbaucht 50-80% meiner mana udn kann somit kaum selber meine spells losschicken.
Naja kann man nur hoffen das das mal gefixt wird , denn für mich wird immer sinnloser........
Hmmm....also ich kann das als 38 Nekromant nicht klagen, meine Pets sind 1a....sowohl die Tanks alsauch die DD.
Was ich vermisse ist mein Fallen Hero.....der taugt bei dem Lvl leider nichts mehr. Der hatte es am besten Drauf, war natürlich auch ca. Adept II.
Jetzt macht als Tank der Zombie den Ersatz und ich hab keinerlei Probleme damit. Wenn ich inner Gruppe bin mit nem richtigen Tank, tausch ich den Zombie gegen das DD Pet und auch das läuft gut.
Falsche Gesinnung gewählt....höhö
PS: Mein neuer Zombie ist noch auf Lehrling 1 und tankt locker gelbe und teilweise orangene Mobs.
Wolverine
29.03.2005, 22:32
Ich denk mir ab lvl40 ist der Beschwörer erst richtig geil. Ich denk mir,jetzt mit vl30-40 hatt er sein Tief.. undmit 40 sein hoch....
Abwarten ich queste/lvl auch nicht mehr da keiner mehr nen DD richtig sucht irgendwie gehen alle zu WoW hehehe ( falsches Thema)
Wolverine
03.04.2005, 12:07
So habe das Feuerpet nun auch.Muss sagen das ding ist doch sowas von geil. Ist in meinen augen emhr DDpet für Gruppe. Airpet macht nun sich als adept3 bezahlt.
Skorpion
03.04.2005, 16:23
Wenn ich dafür mal Adpet 3 Sprüchen finden würde :-(
Wolverine
03.04.2005, 18:48
Craften lassen und rar finden. Ich war noch jung und ein depp, hab zu viel fürs craften lassen ausgegeben da es sehr viele giebt die billig sind.
40Gold fürs rar
10%von rar wert craften lassen zu Tinte
10% zu spell craften lassen
Also das war unver***teuer....
Ich denk aber das Feuerpet als adept3 ist wertvoller da es in meinen augen das DDpet um die 30 ist..
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.