PDA

Vollständige Version anzeigen : Späher = Jäger ?!



Aston
29.03.2005, 19:41
Bin neu in EQ2 und will eigentlich einen Jäger, sprich einen Kämpfer der mit bögen und armbrüsten von der entfernung gut dmg macht, welche klasse muss ich da auswählen? Einen späher und dann auf was spezialisieren später oder doch einen kämpfer mit bogen etc?!

Orphelia
30.03.2005, 04:15
Wenn du einen Bogenkämpfer spielen willst, dann mußt du in Qeynos spielen und ein Ranger werden.

Underdog
14.04.2005, 03:53
Allerdings wird Dir der Bogen ausser zum Pullen am Anfang nicht viel nützen, wie das später aussieht kann ich nicht sagen. Es gibt in EQ2 keinen "Geländevorteil" heißt Du hast vieleicht ein oder zwei Schuss bevor das Ziel an dich herrangekommen ist und Du in den Nahkampf wechseln musst. In der Gruppe sieht das anders aus, da kannst Du sobald der Tank die Agro hat auch aus der Entfernung schießen ohne Dich in Reichweite des Ziels zu begeben. Allerdings ob das sinnvoll ist weis ich nicht, denke mal das der DMG Output am Anfang im Nahkampf grösser sein wird als im Fernkampf.

Decipe
14.04.2005, 16:59
Also ich spiele einen LVL28 Ranger und habe einen sehr guten Bogen.

Ich habe 3 Spells, von den der erste so ca. 300dmg macht, dann der 2te so ca. 170dmg und den dritten Spell, den ich auch während des laufens ausführen kann nur 100dmg.

Nach dem 3ten Spell ist dein Wiedersacher bei dir angelangt und kannst dann deine "normalen" Spells nutzen und ihn plätten.

Bogen find ich sehr gut.

Aston
18.04.2005, 02:25
Ok danke erstmal, also der Ranger/Fernkämpfer nicht wie in anderen Games ein DMG dealer?

Sebulrn
18.04.2005, 08:13
der ranger ist schon ein dd, nur sony hat da immer recht... erm... gewöhnungsbedürftige ansichten was dessen fernkampffähigkeiten betrifft...

meine freundin ist 34er rangerin und geht zumeist in den nahkampf, da sie unter anderem viele backstabs besitzt und nur mit diesen auf die herioc opportunity reagieren kann... ich habe aber schon häufig genug gesehen, dass helden mit fernkampfskills einfach ein paar schritte zurücktreten, diese einsetzen und dann wieder in den nahkampf huschen

Riathano
03.11.2005, 17:45
Und wie wir Schaden machen! Ganz schön sogar. Mir ist es mal passiert, dass ich getarnt in einem Gnolllager unterwegs war. Aus irgendeinem blöden Grund war ich auf einmal nicht mehr getarnt (hatte wohl etwas aufgehoben).

Naja, natürlich hatte ich geschätzte 6-7 Gnolle am Hals und dachte so, wohin damit? Ich hab einfach mal mit dem Bogen geschossen und bin rückwärts im Kreis gelaufen. Sie hatten keine Chance. :-)

Naja, hat sich so ergeben, aber das war mein erstes (und bisher einziges) Gnoll-Farming.