PDA

Vollständige Version anzeigen : Warlock pet lvl 50



milten
31.03.2005, 19:18
Kann mir wer was zu pet was man mit lvl 50 bekommt( nach spell liste was sagen).

Kann das bischen tanken und wieviel schaden macht das so ect.

Wie sieht es aus?

Dann hab ich noch den high damge spell 37 auf adept 3 macht aber kaum mehr schaden als vorher kann das daran liegen, das der spell noch orange is weil 1700 finde ich echt bischen low.

Bekommt man garkein high damge spell mehr in den 40 oder gibts da noch ein spell der da ran kommt.

Kann mir mal ein 50 sagen was er so an dps macht pro nuke

Ps will die 2000 knacken sonst fange ich ein heiler an sofort hehe

xschakalx
31.03.2005, 21:12
also....

pet gibts auf lvl50 nur nn funspell (krähe).... denke ma eher du meinst netheros von lvl47. das is eigentlich eher n dot mit animation.... auf app1 isses so nen schwebender wassertropfen, auf adept1 nen schleimhaufen, auf adept3 nen wolf und auf master1 nen nightblood.
schaden is relativ gleich wie bei den anderen dots auch nur das du gerootet bist und nen nil crystal brauchst.

dein problem mit dem damage versteh ich nciht ganz, aber ok.... wenn du adept3 hast wirste max 2106 schaden schaffen. ich weiß der ice comet macht 3600, aber dafür auch nen viel größeren recast timer. nil hat da nur 18s und dagege sind 45s extrem viel. überleg dir mal das du deine 2,1k schaden (gehen wir bei der rechnung mal immer vom max aus) in 90s 5 mal machen kannst. also 10,5k.... wärend der wizi seinen cometen ganze 2 mal machen kann, also 7,2k schaden.
so hohen dps wie als warlock hat keiner, dafür musste auch hölisch mit agro aufpassen ;)

imported_Thyriel
01.04.2005, 11:16
Netheros ist lvl48 ;)

Also mit warlock wirst definitiv auf lange sicht nicht in den top listen der highest magic damages drinnen stehen, die wird über kurz oder lang voll von brawlern mit lvl35 neuen spells sein.

Der Vorteil des Warlocks ist definitiv so, das er mehr schaden als ein Wizard machen kann, aber mehr auf aggro aufpassen muss, der lvl50 Devastation macht nen DoT mit 500er ticks ca. auf bis zu 5 gegner, das sind zusammengerechnet im idealfall über 13.000 dmg, im vergleich zum Ice Comet mit 3600 doch ein Unterschied. Unsere Spells haben Mana drains drauf, was uns in diversen Situationen länger ballern lässt, Wizard "kann" mehr dps machen, würde dabei aber sein gesammtes mana in einer minute verbraten und mit Sicherheit würde kein Tank mehr den Stoffie retten können.

Wenn ich mich jetzt richtig erinnere wirst du mit adept3 glaub bei lvl44 oder 45 die 2000er marke knacken können. Wirklich interresant wäre hier mal ein Master1, auf der Valor damage liste scheint jemand diesen Spell zu haben (38 warlock mit über 2k max hit), denke mal der "könnte" auf lvl50 an die 3k grenze herankommen uU

Nataku
04.04.2005, 10:55
eine Sorcerer Subklasse bekommt keine pets, zumindest keine, die diese Bezeichnung verdienen ^_^