PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche jemanden der Adept III Sprüche.....



Skorpion
01.04.2005, 03:58
Hi Leute,

da es beim Broker fast unmöglich ist,einen Adept III Spruch zu bekommen,der für über lvl 35 geeignet ist,frage ich mal hier nach,ob jemand die herstellen kann.

Entweder macht ihr mir ein Komplett angebot,oder sagt mir was ihr für Zutaten braucht um die herzustellen.

Hier mal eine Liste,der Zauber die ich gerne auf Adept III haben möchte:

Roaring Flames
Flaming Agony
Spike Rain
Aery Outrider
Shattered Ground

P.S.: Server Inovation

Missmau
01.04.2005, 08:26
hmm.... es wird sicher welche geben die dir Adept 3 Rollen machen. Aber gleich 5 aufeinmal?
Dir ist klar, dass man dazu Rare-Items braucht und ich glaube kaum das wer soviele Rares vorrätigt hat und dir die auch noch verkauft, wenn er die Bücher für sich selber machen könnte :)

Ich wünsche dir Glück beim Suchen!

xschakalx
01.04.2005, 09:57
adept3 wird auch recht selten übern broker angeboten, da es den leuten meist nicht viel mehr wert is als die rare items selbst und die sich besser verkaufen, wenn sie noch unverarbeitet sind.....
wenn du adept3 haben wilst musst du dich nach rare steinen für tinte umsehen.

das wär:

t1: bronze/lapis lazuit
t2: coral/silver
t3: palladium/jasper
t4: ruthenium/opal
t5: ruby/rhodium

daraus muss dir dann ein alchi der über das entsprechende buch verfügt eine tinte herstellen, die du dann an einen sage mit adv. wissen gibst. der macht dir dann deinen adept3

Skorpion
01.04.2005, 12:51
@ missmau

Das sind nur so meine Wunschsprüche,mir würde einer erstmal reichen :)

Noch mal ne andere Frage,was bedeutet das t1-t5 ??

xschakalx
01.04.2005, 15:14
das sind die levelranges....

t1 = lvl1-9
t2 = lvl10-19
t3 = lvl20-29
.....
usw.

Koin
11.04.2005, 14:24
Hallo zusammen,

wollte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen benutze ich den hier, passt auch ganz gut zum Thema.

Ich suche einen Alchimisten auf Valor, der mir aus einem Ruthenium Cluster einen 31er Spell auf Adept 3 machen kann. Freeportler bevorzugt. :) Wenn ihr einen kennt, der mir sowas machen kann, und ihn auch empfehlen könnt, postet es bitte hier, oder schickt mir eine PN.

Danke im Voraus!

Gruß
Koin

Orphelia
12.04.2005, 03:08
Hi Leute,

da es beim Broker fast unmöglich ist,einen Adept III Spruch zu bekommen,der für über lvl 35 geeignet ist,frage ich mal hier nach,ob jemand die herstellen kann.

Entweder macht ihr mir ein Komplett angebot,oder sagt mir was ihr für Zutaten braucht um die herzustellen.

Hier mal eine Liste,der Zauber die ich gerne auf Adept III haben möchte:

Roaring Flames
Flaming Agony
Spike Rain
Aery Outrider
Shattered Ground

P.S.: Server Inovation


Am besten du gehst den Weg andersrum - such dir die Rare Zutaten, dann findest du sehr leicht auch jemanden der dir daraus deine Spells macht ;)