PDA

Vollständige Version anzeigen : Spieler mit teuren Transportmitteln

Gryphus
03.04.2005, 23:05
Auf dem englischen Server Befallen haben es nun die ersten Spieler Miro und Lavinia geschafft sich für je 66 Platin jeder für sich ein spezielles Transportmittel zu kaufen. Im kompletten Spiel sind sie die ersten die einen Fliegenden Teppisch und ein Geisterpferd besitzen.<br/><br/>Glückwunsch und auf das die nächsten Besitzer folgen mögen :-)<br/><br/>Link: <a target="_blank" href="http://eq2players.station.sony.com/en/image_view.vm?imageId=305266">Bild der beiden Spieler</a><br/>Link: Thread bei uns (http://forum.everquestii.info/showthread.php?p=52927#post52927)<br/>Link: <a target="_blank" href="http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=items&amp;message.id=29069&amp;no_redir=t rue">Thread im offiziellen Forum</a><br/>

gracjanski
04.04.2005, 00:31
sieht schon hammer aus :o

Omini
04.04.2005, 01:11
aber Hammer!

Nayu
04.04.2005, 01:16
einfach nur respekt. soviel geld zu haben, ist schon wirklich krank. ;)

herzlichen glückwunsch meiner seits und meiner gilde "Klingen der Gefallenen" auf valor.

Alexya
04.04.2005, 15:02
Den Geistergaul find ich nicht sooooo toll, aber den Teppich^^ *haben will*

Und was ich auch haben will, ist die Kleidung von Lavinia. Was ist das für eine Robe? Gewant?

Sebulrn
04.04.2005, 15:10
@Alexya: Das ist die Kleidung, die du bei Straßenhändlern für Faction(edit: gemeint ist natürlich status) kaufen kannst. Mit deinem Gildenlvl solltest du ähnliches in South Freeport kaufen können. (denke mal, dass des sfp war)

Alexya
04.04.2005, 15:18
@Alexya: Das ist die Kleidung, die du bei Straßenhändlern für Faction kaufen kannst. Mit deinem Gildenlvl solltest du ähnliches in South Freeport kaufen können. (denke mal, dass des sfp war)

Ja danke :) Ich bin aber nicht in Freeport (die Stadt stinkt zu sehr :P ), allerdings hab ich bei den Stadt-Händlern im Hafen bzw. Elddar Hain sowas noch nicht gesehen.

Koin
04.04.2005, 15:34
Sowohl der "Undead Mount" als auch der "fliegende Teppich" werden erst bei Gildenlevel 30 freigeschaltet. Das heisst, die beiden auf dem Bild sind in einer 30er Gilde. Daher gehe ich stark davon aus, dass die Rüstungen, die sie da anhaben, ebenfalls erst ab Gildenlevel 30 zu kaufen sind. Man zieht ja schliesslich immer das beste an, was man sich leisten kann. ;-)

Gruß
Koin

imported_Thyriel
04.04.2005, 15:48
yup sind lvl 30 roben, leider komplett ohne stats

Alexya
04.04.2005, 16:19
yup sind lvl 30 roben, leider komplett ohne stats

Macht nix, ich will endlich mal vernünftige Freizeit klamotten haben :) Und diese Robe ist eine davon.

Berdir
05.04.2005, 10:30
Ja, die Robe, der Titel und das Pferd/der Teppich werden alle bei Level 30 freigeschaltet

Siehe auch hier : (geschrieben von Mirro)

thank you.

1) the $

60pp not 66pp each for the mounts (750k status each)
1.5pp each for the titles (834k status each)
.5pp each for the outfits (166k status each)

2) the fundage

almost no tradeskilling
harvested ? a lot. a lot. a lot a lot.
separate trader account selling 24/7 or as close as one can get.
i have been top 20 wealthiest on server for months.
yesterday went from 10th richest to not in the top 100.
i... will.... be... back.

3) the armor

it is the guild level 30 male and female formal wear.

4) marriage proposal

yah, other team. already taken.

5) titles

they are the guild level 30 male and female Qeynos titles.

6) the exploits

no exploits. none.
we were too busy doing writs and harvesting.

7) the flying carpet

it doesn't really fly. or even really hover. it just looks like it does.
but it looks great and moves fast.
the crouch is part of the ride graphic, not me posing.
yes you can fight while on the rug. and harvest, too. /sigh. so much more harvesting to pay for a mansion.

Miro
Officer in Exile