PDA

Vollständige Version anzeigen : Priester wie gehts weiter



Ashred
04.04.2005, 00:25
Re hab mal ne frage wie gets bei dem Priester weiter ab Lev 19 wenn er den wolfsmeister erledigt hat weil ich will ja warde werden un frag mich die ganze zeit wie ich an meine wolfs form komme

Sebulrn
04.04.2005, 07:18
Ich hab mal eine frage, wie geht's bei dem Priester ab lvl 19 weiter nachdem er den wolfsmeister erledigt hat?ich will ja warde werden ;-), deshalb frage mich die ganze zeit wie ich an meine wolfsform komme
Meine Güte... langsam frag ich mich echt, warum unsere "neue community" keinen wert auf rechtschreibung und grammatik legt... oder hat nanuk einen neuen account? :-p
1.) Die Stadt wäre dann doch ganz günstig zu erfahren...
2.) Qeynos Variante (http://eq2.ogaming.com/db/quests/PathoftheWarden.php), genaueres zur Freeport-Variante finde ich gerade nicht... aber lvl 20 werden lohnt sich, falls in deinem Questlog nichts mehr steht sehr ;-)

Ashred
04.04.2005, 14:01
is nur ein brop das ich in Frei Hafen bin mit lev 19

Sebulrn
04.04.2005, 14:07
ok... versuche ich einen anderen zugang...

warst du nochmal im temple of war bzw. hast du die wardenquest schon gemacht?

Ashred
04.04.2005, 18:23
im tempel war ich da hab ich ja die Priester ausbildung gemacht wenn de mal da bist schau dich mal nach Anasko um das is mein Priester also heiler tel mich einfach mal an dan

Sebulrn
05.04.2005, 07:40
du solltest mit lvl 19 eine quest bekommen haben... mir ging es darum, ob du die schon erledigt hast... mehr kann ich dir nicht helfen, denn ich bin überzeugter schamane und kein warden ;-)

Rembock
05.04.2005, 09:24
Sowas lässt sich ändern Sel @überzeugter Shamane....8)

@Ashred Im Tempel musst du ne Quest bekommen, damit du in der Karriere weiterkommst....8)

Sebulrn
05.04.2005, 09:41
Rem... seit ich online aktiv bin, bin ich priester und wenn möglich shm... so schnell ändert sich bei mir nichts ;-)

Rembock
05.04.2005, 09:54
soso...naja, ealso bei HZ war ich auch shm, zumindest teilweise...8)


@Ash Wenn du die Quest gemacht hast, solltest du eigentlich wählen können, was du werden willst.

Ashred
05.04.2005, 18:36
danke hat sich erledigt nun auf 4 Pfoten rum leuft gg lev 20 is ereicht
aber noch was ich such noch andere warden die es ruig angehn keine die bis 0 mana drauf hauen un dan schreien heilen bitte ich mein wenn ich in ner gruppe bin heil ich was das zeug haelt un zur not blitze ich auch noch mit nur teil ich mir mein mana gut ein so das ed da is wenns gebraucht wird wenn also einer intresse hat auf ne dauer grupe dan einfach mal melden

Sebulrn
06.04.2005, 07:52
Du musst nanukk sein... keine satzzeichen, keine rechtschreibung...
sorry... aber ich verstehe absolut nicht, was du gerade wissen willst :-?

Rembock
06.04.2005, 10:08
Pisa!

Oh mein Gott

Sebulrn
06.04.2005, 10:20
Pisa!

Oh mein GottIch hoffe Innoruuk hatte damit nichts zu tun... ;-) Aber Cazic freut sich... es ist zum Fürchten :-p

00Parcival00
06.04.2005, 10:41
Bevor ihr hier alle ablästert solltet ihr vielleicht mal bedenken, das Ashred vielleicht Legastheniker sein könnte oder aber Deutsch vielleicht eine Fremdsprache für ihn ist. Das ihr ihn dann mit solchen Sprüchen nieder macht ist bestimmt nicht gerade gut für sein Selbstbewußtsein.

@Ashred

Ich wäre dir trotzdem sehr dankbar, wenn du dich ein bißchen mehr bemühen würdest verständliche Sätze hinzukriegen. Schreib am besten kurze Sätze. Die sind leichter zu verstehen.

Sebulrn
06.04.2005, 10:48
Da hast du schon recht Parci... sollte dem so sein entschuldige ich mich ganz offen Ash... ansonsten geh ich von leuten aus, die einfach nur zu faul sind und schnell/einfach ihre antworten haben wollen... :-/

Ashred
06.04.2005, 13:23
grummel erstens bin ich ned nanuk zum zweiten wenn man 15 jahre in UK lebt
is ned mehr viel von deutsch vorhanden un auf solsche dummen dinger wie
Legastheniker seh ich drueber weg immer erst an der eignen nasse greifen un dan meckern keiner is perfect

Sebulrn
06.04.2005, 13:56
Zum einen wollte Parcival dir helfen (er verwies ja auch auf deutsch als fremdsprache), zum andern klappt es jetzt ja doch ganz gut ;-)
Dennoch hoffe ich, dass du meine entschuldigung annimmst...

Wäre evt. ein englisches forum, oder englisches posten dann von vorteil aus deiner sicht? ich gehe mal davon aus, dass dir dennoch eine menge leute antworten könnten (in diesem forum)

Koin
06.04.2005, 14:03
Ach komm schon Ashed, die Jungs habens beschtimmt nicht böse gemeint. :) Es ist halt nur anstrengend, wenn man schwer verständliche Beiträge liest. Man will ja schliesslich helfen und möglichst viele Fargen beantworten, und das ist nicht so einfach, wenn die Frage schwer lesbar ist.

Abgesehen davon, ist die Community hier doch sehr tolerant im Vergleich zum offizielen Forum zum Beispiel. Dort wird dieses Thema weniger freundlich behandelt:
http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=g_trade&message.id=3064

Gruß
Koin

Rembock
06.04.2005, 15:09
wie mans macht, isses verkehrt hmmm?@parci...8)

Das mit dem englischen Forum halt ich dann auch für ne gute Idee..., maybe..

00Parcival00
06.04.2005, 16:14
wie mans macht, isses verkehrt hmmm?@parci...8)

Das mit dem englischen Forum halt ich dann auch für ne gute Idee..., maybe..


Tja, hätt ich mir denken können, das ich jetzt wieder der Böse bin...
Wie sagt man so schön ? Es gibt Tage da verliert man und dann gibt es noch die Tage wo die anderen gewinnen.

Heute scheint so ein Tag zu sein...

Zu dem englischen Forum :
Wenn sich Ashred mal nicht sicher ist mit dem deutschen, kann er von mir aus gerne hier auch in Englisch oder Denglisch posten, Hauptsache ich versteh dann einigermassen was er eigentlich will...

Ashred
06.04.2005, 18:12
is schon ok nems euch ja ned krumm is hald so das ich in einem anderem Forum schlechte erfarungen gemacht hab da kann keiner was fuer von euch also sory was ich hald mal wissen wolte von euch ob ihr lust auf eine dauer gruppe habt die jeden abend zockt mit Anasko is ein iksar warde bin meistens in Freihafen oder in gemeinlande oder im Nektulus denkt mal drueber nach

00Parcival00
06.04.2005, 18:42
is schon ok nems euch ja ned krumm is hald so das ich in einem anderem Forum schlechte erfarungen gemacht hab da kann keiner was fuer von euch also sory was ich hald mal wissen wolte von euch ob ihr lust auf eine dauer gruppe habt die jeden abend zockt mit Anasko is ein iksar warde bin meistens in Freihafen oder in gemeinlande oder im Nektulus denkt mal drueber nach

Dazu hätte ich 2 Fragen :

Auf welchem Server bist du ?

Welchen Level hat dein Anasko ?

Ashred
07.04.2005, 02:09
Anasko is Lev 20 warde also heiler Iksar
Ashred is Lev 18 hexer
wie der server heisst meine mal inovation bin meistens im gemeinlade
oder im nektulus

00Parcival00
07.04.2005, 16:49
Anasko is Lev 20 warde also heiler Iksar
Ashred is Lev 18 hexer
wie der server heisst meine mal inovation bin meistens im gemeinlade
oder im nektulus

Hmmm...Auf dem gleichen Server wie ich bist du ja, aber meine Chars in Freeport sind erst Level 9,10 und 13. Meine ganzen höhergelevelten Chars sind alle in Qeynos und so wie es aussieht werde ich meine Leutchen in Freeport nach Qeynos übersiedeln, da ich mich in Freeport ständig verlaufe, mir dort zu viele Treppen sind, und ich es lieber habe alle auf einem Fleck zu haben.

@ Ashred
Dir würde ich raten, hier im Forum in der Gildenhalle einfach mal zu posten. Bestimmt gibts eine Gilde die noch Mitglieder sucht...

Ashred
07.04.2005, 22:36
der level is eigentlich egal mir gehts um queste killen kann jeder depp nur das wie one selber viel ab zu bekommen were ned uebel wenn wir uns mal im gemeinlande trefen wuerden bei der klocke bin meistens so ab 19 oder 20 da