PDA

Vollständige Version anzeigen : [Quest] Katalog der Kreaturen in den Gemeinlande



Gryphus
04.04.2005, 18:55
Hi,

habe jetzt schon fast alles an Kreaturen gefunden was ich für diese Quest benötige, doch ich finde einfach folgende zwei Kreaurarten nicht, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

- Schlammhai
- Valmarr-Schnepfenschar

Wobei ich beim Hai wenigstens eine Richtung habe wonach ich suchen muss bin ich beim Valmarr absolut ahnungslos.

Danke schonmal.

Koin
05.04.2005, 09:53
lol, habe jetzt fast das gleiche Problem, mir fehlen nur noch
- Valmarr-Schnepfenschar
- gereizte Klapperschlange

wobei bei der Schlangen habe ich vor kurzem erfahren, dass ich vom Haupttor alle gefleckten Schlangen killen muss, damit die gereizten spawnen.

Bei dem Valmarr-Schnepfenschar handelt es sich um ein Irrlicht, das an einem Turm in Valmarr spawned, ist aber sehr rare.

Die Schlammhaie findest du, wenn du von den Docks ins Wasser springst und ein Stück nach rechts schwimmst.

Gruß
Koin

Koin
06.04.2005, 10:10
Habe gestern die Quest abgeschlossen und das Katalog-Buch bekommen.

Valmarr-Schnepfenschar ist ein Skelett lvl20 und heisst "Irrlicht von Valmarr". Er sah aber gar nicht, wie ein Irrlicht aus. :) Er hatte ein paar Begleiter dabei, und was ich komisch fand, die haben mich angegriffen, als ich mitten in Valmarr stand, obwohl ich 11 Level drüber bin.

Bin grade dabei, den Katalog für den Nek. Wald zu machen. Was mir noch fehlt, sind die "verrotete Bewacher". Weiss einer, wo die sind, bzw wie sie wirklich heissen?

Gruß
Koin

Rembock
06.04.2005, 10:19
Könnte mir vorstellen, dass es entweder die Wachposten sind, oder aber vl die Gargoyles am Schloss, maybe....