PDA

Vollständige Version anzeigen : Under a shady tree



granitface
07.04.2005, 18:08
Hallo zusammen,

hat jemand schon mal die Quest "Under a shady tree" gelöst. Es gibt zwar einen Leuchtpfad bis in die Nähe eines Baumes, aber dort finde ich keine Blumen. Wer kann helfen?

00Parcival00
08.04.2005, 08:00
Hallo zusammen,

hat jemand schon mal die Quest "Under a shady tree" gelöst. Es gibt zwar einen Leuchtpfad bis in die Nähe eines Baumes, aber dort finde ich keine Blumen. Wer kann helfen?

Hmmm, den Quest kenn ich gar nicht. Wo hast du den denn bekommen ?

granitface
08.04.2005, 12:53
Die Quest gibt es in der Blockhütte in Antonica bei einem der Händler im ersten Stock. Weiss nicht mehr den Namen. Dort gibt seit einiger Zeit neue Quests in englischer Sprache.

00Parcival00
08.04.2005, 14:42
Ahhh ja. Stimmt, da hatte ich auch schon mal ein paar Quests...
Spontan erinnern kann ich mich jetzt im Moment zwar nur noch an den Zwerg, der ein Bier aus dem 1. Stock wollte, aber ich weiß noch das da mehrere Aufgaben waren und das ich die auch gelöst habe.

Ich werd nach der Arbeit noch mal in meinem Questbuch nachschauen, dann sag ich dir bescheid...

Wallkyr
10.04.2005, 12:19
ja ich hab gestern die quest mit meinem heiler gemacht, da waren pflückbare blumen unter dem baum, jeoch ist es das erste mal das ich mit nem char dort was fand, bei 3 andern hab ich die quest irgendwann weggeworfen

Lukutus
11.04.2005, 11:51
Der Pfad führt Dich zu einem Baum am Berghang. Darunter steht eine Blume, die kannst Du pflücke und damit zum Questgeber zurück. Ich weiß nicht ob die Blume nur zu bestimmten Zeiten da ist, gestern abend jedenfalls war sie da. Der Questgeber gibt einem dann noch eine weitere Quest, für die man zehn Erdkrabblerbeine besorgen muß. Dafür bekommt man wahlweise einen netten Bogen, einen Zauberstab oder eine Halskette.

fantasys
14.04.2005, 14:48
Die Blume ist wie ein Rohstoff, glaub ich... Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...und dann dauerts wieder ne Weile bis die wiederkommt.