PDA

Vollständige Version anzeigen : Rezept listen? / Handwerksfähigkeiten?



keine ahnung
09.04.2005, 19:19
Ich hab ne Frage zu den handwerkerfähigkeiten. ich weiß nicht wann ich die einsetzrn soll. und manchmal kommt unter dem letzten quali blaken ein symbol ( eine schert spieze die Glüht beim schmieden) was haben die zeichen zu bedeuten? Ich weiß auch nicht was ich moit den Handelsfähigkeiten anfangen soll??

könnt ihr mir bitte helfen??

00Parcival00
10.04.2005, 00:47
Ich hab ne Frage zu den handwerkerfähigkeiten. ich weiß nicht wann ich die einsetzrn soll. und manchmal kommt unter dem letzten quali blaken ein symbol ( eine schert spieze die Glüht beim schmieden) was haben die zeichen zu bedeuten? Ich weiß auch nicht was ich moit den Handelsfähigkeiten anfangen soll??

könnt ihr mir bitte helfen??

Huu, ich nehme mal an du bist blutiger Anfänger was das Craften betrifft...
Also fangen wir mal klein an - nämlich mit deinem Symbol unter dem letzten Balken. Das sind gewisse Vorkommnisse die bei der Herstellung auftreten können. Nehmen wir mal an du braust einen Trank. Da kommt dann ein aufgeschlagenes Buch, eine Explosionswolke oder ein großes Fragezeichen. Jedes dieser Zeichen steht für ein Problem. Beim Buch stimmt deine Dosierung nicht mehr, bei der E-wolke droht dir dein Trank um die Ohren zu fliegen, und das Fragezeichen steht für experimentieren. Diese Probleme haben alle eine Gegenreaktion. Wenn du K drückst und dann auf die Handwerksfähigkeiten gehst siehst du die selben Bildchen wie die der Probleme. Hierbei handelt es sich um deine Gegenmaßnahmen. Ordne die Symbole in deine Spruchleiste ein und drücke immer, wenn eins der Problembildchen kommt, eines auf der Leiste, welches das selbe Symbol zeigt. Jedes Problem hat mehrere Möglichkeiten beantwortet zu werden. Eine Gegenmaßnahme treibt deinen Fortschritt bei der Produktion vorran (blauer Balken), eine andere gibt dir wieder etwas Haltbarkeit zurück (grüner Balken). Was die verschiedenen Gegenmaßnamen bewirken kannst du ja nachlesen unter den Handwerksfähigkeiten...

Thanatos
11.04.2005, 09:24
Schau dir auch mal diesem Threat an: http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=5481