PDA

Vollständige Version anzeigen : /guild create ???



Thanatos
13.04.2005, 10:01
Hallo zusammen,

aktuell habe ich das Problem, dass ich gerne mit einigen anderen Gelegenheitsspielern eine Gilde gründen würde, aber meist nicht mehr als 3 von uns gleichzeitig spielen. Somit haben wir nie die Gelegenheit als komplette 6er-Gruppe die Gilde registrieren zu lassen.

Was macht in diesem Zusammenhang der Befehl

/guild create Guild Name – temporary method of guild creation ?

Kann ich hierüber nur einen Namen (temporary = für wie lange?) reservieren, oder kann ich danach die einzelnen Spieler im Verlauf mehrerer Tage einladen und wenn 6 beisammen sind ggf. auch alleine in Ost-Freihafen die Registrierung vornehmen?

Falls nur eine Namensreservierung damit verbunden ist, hätte ich eine weitere Frage. Mit wievielen Mitgliedern kann eine gegründete Gilde "überleben"? Vielleicht kann ich ja auch ein paar "Ersatzspieler" finden, die helfen die Gilde erstmalig zu gründen und die diese dann wieder verlassen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Koin
13.04.2005, 10:12
Mit wievielen Mitgliedern kann eine gegründete Gilde "überleben"? Vielleicht kann ich ja auch ein paar "Ersatzspieler" finden, die helfen die Gilde erstmalig zu gründen und die diese dann wieder verlassen.Das hat bei uns genauso funktioniert. Wir waren nur zu fünft, die die Gilde gründen wollten, es werden aber min 6 benötigt, um eine neue Gilde zu registrieren. Wir haben dann einen "Ersatzspieler" geholt, in die Gruppe eingeladen und sind zu sechst zum "Gilden-Registrator". Nachdem die Gilde gegründet war, hat der sechste Mann die Gruppe wieder verlassen, und der Leader hat uns dann nacheinander in die Gilde eingeladen. So waren wir nur zu fünft eine Zeit lang und die Gilde hat "überlebt". Ist aber schon paar Monate her, vielleicht war das ein Bug und ist jetzt gefixt worden. :-/

Gruß
Koin

Xiraal
13.04.2005, 10:40
Es gibt mittlerweile einige "tote" Gilden, die seit mehr als 2 Monaten mit 0 membern immernoch registriert sind. Eine einmal gegründete Gilde wird nicht so schnell gelöscht, das war schon in EQ1 so. Selbst auf Verlangen hat man Probleme die zu löschen..hehe.
Ich denke mal die werden irgentwann mal das grosse Reinemachen starten und die Karteileichen löschen, die definitiv nur über 0 member verfügen.