PDA

Vollständige Version anzeigen : Unyielding Will - Biggest Bullsh*t ever



Ahramea
19.04.2005, 23:12
Ich liess mir heute von ner Freundin diersen speziellen Spruch mal machen um zu sehn was es damit auf sich hat. Di Beschreibung ist mal wieder komplett auf english udn lässt da denn noch genug Möglichkiten für freie Interpretation. Meine Interpretation war das wenn ich den Spruch (Buff) anreisse, im mom des Todes nochmal am Leben bleibe für ne gewisse Weile um dem Heiler die Chance zu geben noch das Ruder rumzureissen. Das ganze Gefasel da mit Deaths Dopor ist totaler Humbuck, DIESER SPRUCH IST DER VORPROGRAMMIERTE TOD. Reisst diesen Bockmist an und nach 3 Min sterbt ihr ganz egal wieviel TP ihr noch habt, ihr geht einfach drauf und keine Sau kann was dagegen machen. Seid ihr dann auch noch zufällig in ner speziellen instanced zone, wie zum Beispiel Nektropos Castle und habt grad Everling umgeknallt, schaut euch nun die geile Kiste an und
wollt gerade die ausräumen (rare t4 drin udn masterbücher) und zack geht ihr drauf und werdet ohne jede Chance auf Rezz durch nen Heiler aus der Zone geschmissen, natürlich mit dem Erfolg erstmal wieder ne saftige Sperre von 18h zu haben wie bei mir. Dazu fällt mir denn doch nur ncoh eins ein: DANKE SONY DENKT IHR AUCH MAL NACH?????

Mein Rat: Kauft euch den Mist nicht, wenn euch den Spell wer schenkt gebt den gleich zum Händler das ist besser als den wirklich abzuschreiben!!

MfG

stinksaure Ahra

Sebulrn
20.04.2005, 07:19
Wenn Madam dazu ein Statement haben will wäre es evt. praktisch Klasse und Lvl des Skills zu kennen... so kann ich dir zu deinem rumgezeter nichts sagen...

Ahramea
20.04.2005, 18:14
der Spell is lvl 35 und Tactics und ich bin guardian lvl 37 und er is mist!

MfG

immernoch saure Ahra

Sebulrn
21.04.2005, 07:21
zugegeben, in meiner suche gestern abend hab ich nichts zu dem skill gefunden, deshalb kein kommentar von mir ;-) (hättest evt. vor der ärgerlichen situation mal testen können... die texte sind im allgemeinen nicht sonderlich klar)

Thanatos
21.04.2005, 09:29
Nach dem was ich gelesen habe, haut dich der Spruch nach Ablauf des Timers auf jeden fall um (inflicts 8000 damage). Also nichts, was man mit Heiler oder bei Evac sinnvoll einsetzen kann.

Super ist es aber sicherlich bei Solo-Unternehmungen da es die Möglichkeit bietet für die Seelenscherbe einen günstigeren Ort zu finden, weit weg von aggressiven bösen Buben, an dem man sie wieder einsammeln kann.

Wie dem auch sei, in den Patchnotes zu Liveupdate #6 steht
Warrior changes: Unyielding Will is no longer maintained

Oblomov
02.06.2005, 00:06
Der Spruch dient lediglich zur Fluchtermöglichung der Kameraden. Du gehst auf jeden Fall drauf. Das wird aber auch nirgends anders behauptet und steht bereits in der Scroll-Erläuterung. Aber ist schon sehr obskur gestaltet, das Ganze, in der Tat. No longer maintained? Dann schau mal beim Broker rein, da gammelt er noch immer vor sich hin. Und nicht für'n Appel und 'n' Ei!