PDA

Vollständige Version anzeigen : Lvl 14 Auswahl



Wattelife
20.04.2005, 08:24
Hallo,

ist mein 1. Kämpfer und nun stolze LV 14. Ich möchte bei der Auswahl keinen Fehler machen. Kann mir bitte jemand einen Tip gegen was ich wählen soll oder muss.

Danke :danke:
Wattelife

PS. Und was muss ich beim Markler genau angeben um Skills Stufe 3/4 zu bekommen. Irgendwie bin ich wohl zu :ballabal: dazu.

00Parcival00
20.04.2005, 09:26
Welche Auswahl steht denn zur Verfügung ?
Ist es die eine wo du verschiedene Schläge wählen kannst ? Oder die andere wo du die Immunitäten wählst ? Oder wars die mit den Meisterschlägen ?
Ich weiß jetzt nämlich nicht mehr welches wann kam...

Bei den Schlägen würde ich die verbesserte Version des Spottens nehmen.
Bei den Immunitäten denke ich ists egal was man nimmt. Ich hatte bei einer mal hygienischer genommen (wegen der Seuche), hat aber bisher nicht viel gebracht.
Bei den Meisterschlägen (glaube Gnolltöter oder Skeletttöter stehen zur Auswahl) würde ich Gnoll nehmen, da man die öfter trifft (zumindest am Anfang)

Beim Makler gehst du zuerst auf Zauberrollen, dann auf mindestens blau und maximal orange und unten dann auf Gegenstand finden. Dann gehst du auf die letzte Seite, da dort die billigsten Sachen zu finden sind. Die wo du benutzen kannst haben eine weiße Schrift, die anderen sind rot. Die Namen beim Makler sind i.d.R. alle Englisch. Die unter deinen Fähigkeiten sind deutsch. Die Beschreibungen sind aber immer gleich. Wenn du also was gefunden hast, was du benutzen kannst, dann schau dir unter untersuchen die Beschreibung an. Dann öffnest du mit K deine Fähigkeiten und suchst die Fähigkeit, die den gleichen Beschreibungstext hat.

Wattelife
20.04.2005, 14:39
Hi 00Parcival00,

ist die Auswahl mit den Immunitäten. Spielt es keine so groß Rolle was man nimmt? Ist wie gesagt mein 1. Char in EQ1/2.

Gnolltöter hatte ich auch genommen :freu:

Und Danke für den Tip mit dem Markler. Werde ich nachher gleich ausprobieren.

Nochetwas: Gibt es irgendwo eine Zusammenstellung aller möglichen Heldenchancen?
Und manchmal habe ich das Gefühl der Typ haut mehrfach zu. Wie kann man das gezielt auslösen?
Ich sehe schon Fragen über Fragen.

Bye
Wattelife

Missmau
20.04.2005, 16:11
Also zur Auswahl: Ich wähle meist die Resistenz, bei der ich am wenigsten drauf hab. Sind die Werte ausgeglichen wähle ich immer Gift :-)
Aber schlussendlich kannst du wählen was du willst.

Zum HO(Heldenrad) schau dich mal hier um:
http://eq2.ogaming.com/db/list/heroic_fighter.php
Ist leider Englisch, aber eine deutsche Version kenn ich nicht.

Apugo
20.04.2005, 16:19
hm, also mit level 14 bist Du kein Kämpfer mehr ( naja eigentlich schon) sondern ein Krieger, Schläger oder Kreuzritter.

Bei Krieger und Kreuzritter würde ich wie 00Parcival00 bei den Schlägen den verbesserten Taunt vorschlägen, beim Schläger allerdings würde ich auf mehr dmg gehen, aber das ist Geschmackssache.

Zu den Meisterspells, naja nicht wirklich relevant bei einem Kämpfer, aber ich hätte Skelett genommen und nicht Gnolle, weil ich nach Antonica und der Donnersteppe einfach keine Gnolle mehr angetroffen hab bisher, oder.. naja auf jedenfall gibt es fast überall Skelette,
wobei du ja glaub noch einen /respec hast und das nach den Gnollen ja dann noch immer umspecen kannst.

00Parcival00
20.04.2005, 16:24
Hi 00Parcival00,

ist die Auswahl mit den Immunitäten. Spielt es keine so groß Rolle was man nimmt? Ist wie gesagt mein 1. Char in EQ1/2.

Ich sags mal so : Ich hab bisher noch kein Monster getroffen, das ich ohne Immunität nicht, aber mit Immunität schon geschafft hätte. Allerdings muß ich einschränken, das ich bei weitem noch nicht alles gesehen habe. Vielleicht sieht das in den hohen Leveln dann anders aus.



Nochetwas: Gibt es irgendwo eine Zusammenstellung aller möglichen Heldenchancen?
Und manchmal habe ich das Gefühl der Typ haut mehrfach zu. Wie kann man das gezielt auslösen?
Ich sehe schon Fragen über Fragen.


Vielleicht hilft dir das hier ein bißchen weiter.... http://eq.mystics.de/?page=Handbuch/Guides/combat/

Wattelife
20.04.2005, 17:17
Hi @All,

erstmal :danke: für die Tips. Meine Mental Resi ist NULL. Sollte also die sein.

Stimmt ich bin Krieger :aua: .

@missmau:
Cool, genau sowas habe ich gesuch. Danke

@Apugo:
Kannst Du mir das mit "/respec" etwas genauer erklären.
Ein Link würde mir auch reichen. :danke:

Bye
Wattelife

00Parcival00
20.04.2005, 17:26
@Apugo:
Kannst Du mir das mit "/respec" etwas genauer erklären.
Ein Link würde mir auch reichen. :danke:

Ich bin zwar nicht Apugo, aber ich kanns dir auch erklären...
Der /respec Befehl ist eine einmalige Möglichkeit für dich die gewählten Schläge, Immunitäten, Bonusfähigkeiten usw neu zu wählen.

Wattelife
21.04.2005, 08:43
Hi,

ich nehme jede Hilfe die ich bekommen kann. :danke: @00Parcival00

Eine Frage noch: meine Power ist immer so schnell alle. Gibt es etwas womit man den Wert erhöhen kann oder den Verbrauch senken kann (bestimmtest Questitem oder so was).

Zu /respec habe ich dann alle vorherigen Auswahlmöglichkeiten wieder?
Der Bildschirm muss ja dann sehr voll sein.

Achja, warum hat sich mein deutsches Spiel in ein fast englisches umgewandelt?

Bye
Wattelife

Missmau
21.04.2005, 09:21
Eine Frage noch: meine Power ist immer so schnell alle. Gibt es etwas womit man den Wert erhöhen kann oder den Verbrauch senken kann (bestimmtest Questitem oder so was).

Nahrung und Getränke :-)
Damit kannst du die Regnerationszeit verkürzen. Es gibt auch Elixiere die ein Scholar / Alchemist herstellen kann. Diese kann man meist bis zu 6 mal nutzen.