Vollständige Version anzeigen : WoW - Das erfolgreichste Online Spiel aller Zeiten - Laut Bild-Zeitung :)
http://www.bild.t-online.de/BTO/digital/Computer/aktuell/2005/04/internet/world__of__warcraft/ar-world__of__warcraft.html
Die armen WoW´ler, jetzt brechen die Server noch mehr ein da die Server mit Bild Lesern überschwämmt werden.
Was bin ich froh das EQ2 so fett ist und man wirklich gescheit spielen kann.
YAY ! Erst sind "WIR" der Papst (Zitat Bild) und jetzt sind "WIR" auch noch WoW - Da kann doch nun nix mehr schiefgehen. Ne bessere Entscheidungshilfe um bei EQ2 zu bleiben kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen... :D
Zeos
gracjanski
20.04.2005, 19:16
jedenfalls ist das Game in der richtigen Zeitung aufgetaucht *g*
jedenfalls ist das Game in der richtigen Zeitung aufgetaucht *g*
:sieg:
-----
Daraus müsste man irgendwie eine Signatur basteln *g*
-----
Mal im ernst, die Bild ist ein Blatt das alles dazu nutzt um sich zu aufzuspielen. Ein einfaches Sensationsblatt auch wenn es keine Sensationen gibt. Das kann nichts werden, das WoW in der Bild auftaucht, das hätte ich slebst der "Konkurrenz" nicht gewünscht...
Die armen WoW´ler, jetzt brechen die Server noch mehr ein da die Server mit Bild Lesern überschwämmt werden.
Ich sag nur...WoW ->41 Deutsche Server... Eq2 ->2 Deutsche Server...
Achja, wer keine Ahnung hat soll auch nicht seinen Senf dazugeben :P
gracjanski
21.04.2005, 00:06
Ich schlage mal vor, hiermit eröffnen wir den neuen Thread rund um WoW, der alte wird geclosed.
Meine Meinung zu WoW kennt eh jeder, v.a. die, die meine alten Postings gelesen haben, es hat sich nichts geändert, nur erweitert.
Goswin Sturmfels
21.04.2005, 00:33
Genau, läuten wir die nächste Runde ein!!
Frust auf der Arbeit oder in der Familie??? Kein Problem, hier könnt ihr Dampf ablassen. Ob gegen WoW oder EQ2 ist ziemlich egal, hauptsache ihr macht eins von beiden so richtig schlecht, danach fühlt ihr euch bestimmt besser.
Oder wir lassen die Albernheiten und einigen uns darauf, dass es geschmackssache ist? Langsam wird's zwischen den "fangemeinden" doch recht lächerlich, denn im endeffeckt lässt jeder nur seine ausgewählten diskussionspunkte durchgehen...
Jedem das seine ;-)
Ach und Ryu... es heisst "wenn man mal keine ahnung hat, einfach mal die f**** halten" -dieter nuhr- ^^
Ich sag nur...WoW ->41 Deutsche Server... Eq2 ->2 Deutsche Server...
Achja, wer keine Ahnung hat soll auch nicht seinen Senf dazugeben :P
Und was willst du mir damit sagen, Quantität ist nicht gleich qualität :)
Schön das ihr 41 dt. Server habt, ich würde mich ach freuen, dennoch spielst du doch nur auf 1 Server, oder benutzt du alle 41 Server?
Trotzdem ändert das nichts an der Tatsache das die Bild über WoW schreibt, und das heisst schon was :D
Nuja, sind halt die typischen WoW Argumente
---> Wir haben die meisten Server
---> Wir haben die meisten Leute
---> Wir haben die besten Quests
---> Wir haben die tollsten und Stärksten Mobs
---> Wir haben Stühle zum draufsetzen
Suuuuuupa!
Dafür haben wir die schönsten Frauen....so!
8))))
Dafür haben wir die schönsten Frauen....so! :rofl: :gut:
Welch ein wahres Wort ^^
Aber ernsthaft, lassen wir doch das klären von Geschmacksfragen im Stil von Pseudodiskussionen...
/vote schließen des Topics, sperren jedes weiteren Topics zu diesem Thema
Das kannste nich machen Seb...seit Menschegedenken gibt es unterschiedliche Meinungen und Geschmäcker als Basis für Diskussionen. Früher wurde es durch Kämpfe und Kriege geklärt, heute durch gegenseitiges Anfurzen in offizielen Foren. Unterm Strich ist beides lächerlich und führt eigentlich zu nix.
Irgendwo wird immer diskutiert wer - besser, schöner, toller, schneller ist. Da nützt auch schliessen und sperren nix. Der Mensch braucht das...8)
00Parcival00
21.04.2005, 11:19
Das ist das erste wirklich Gute das ich zu diesem Thema lese.
Mann Leute, ich verstehe euch nicht. Warum könnt ihr nicht endlich Ruhe geben ?
Warum können die Leute die WoW spielen wollen nicht WoW spielen und die Leute die EQ2 spielen wollen EQ2 spielen ohne das irgendwer versucht sie "zum einzig wahren Spiel" zu bekehren.
Ich denke, das jeder Spieler seine Entscheidung schon lange für sich selbst getroffen hat und das noch so viele "Diskusionen" ihn nicht von seiner Meinung abbringen werden und von daher sind sie sooowas von sinnlos, das man sichs eh sparen könnte (mal abgesehen das es nervt!!!).
Warum also das Ganze ? Ich habe diese ständigen Schwanzvergleiche (meiner ist länger. meiner ist schöner. meiner ist teurer usw...) sooowas von satt, das ich kotzen könnte wenn ich wieder so einen Thread sehe...
amen, parcival. mich nervts auch langsam
Schwanzvergleiche (meiner ist länger. meiner ist schöner. meiner ist teurer usw...)
teurer? Geil, hab ich auch noch nich gehört...*grins*
Aber recht hat er schon. Wenngleich es dadurch auch nicht aufhören wird. Ist halt so.
Am besten den Thread gar nicht einsehen und auf "alle Foren als gelesen markieren" drücken, dann kanns auch nicht nerven.
juchu, noch ein WoW-thread...
wenn das niveau hier nicht bald auf einem vernünftigem level ankommt wird es ein weiterer geschlossener WoW-thread.
Da wir schon jetzt genug geflame haben #closed
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.