PDA

Vollständige Version anzeigen : Hört Hört! Markttag in Ostfreihaven auf Innovation



Roderick
24.04.2005, 19:09
Ich Grüße euch Reisender,

wie jeden siebten Tag in der Woche findet in Ostfreihafen (Innovation) ein Markt statt um Abenteurern die Möglichkeit zu geben ihre Beutestücke oder hergestellten Waren loszuwerden. So soll dies auch diesen Abend wieder der Fall sein. Um 20:00 treffen sich alle in Ostfreihafen (Innovation) unten in der Nähe vom Broker. Es ist wie immer jeder herzlichst eingeladen der was verkaufen möchte oder reichlich Gold in den Taschen zum einkaufen mitbringt.
Das Ende ist wie immer offen.

Gruß Roderick

Marquis de Morieve
26.04.2005, 15:30
Ich habe noch lauschen können, daß es ein guter Erfolg war, leider war ich wieder zu spät..

Missmau
26.04.2005, 15:44
*majm* der frische Fisch vom Markt war wirklich lecker. Auch die tollen alkoholischen Getränke von Lady Red fanden ihren Absatz. Wobei einige der Besucher, sich nicht so ganz zurückhalten konnten...

*kramt in der Tasche rum und holt einen Zettel hervor* Ah, das waren gute Geschäfte.
Die Arbeiter von Missy's Modeshop haben nun wieder genug zu erledigen. Gut einiges wie Taschen ist Massenware, doch für den Aktionspreis von 30 Silberlingen für eine 10er Tasche, kann sich kein Kunde beschweren.
Zusätzlich wurden reihenweise Puppen und Roben von Meisterhand gefertigt. Besonders die Damenwelt fand die Hexdolls entzückend.

*schaut noch kurz auf den Aushang* So, so nächsten Sonntag nach Sonnenuntergang 20:00 bei Ostfreihafen ist der nächste Markt. Na dann hoffen wir doch mal auf gute Geschäfte!

*macht sich ins Schneideratelier davon*