PDA

Vollständige Version anzeigen : Sabotagequests



Troggrack
25.04.2005, 19:56
Ich find die Idee von Sabotagequests sehr reizvoll, vor allem, wenn es die andere Seite zu spüren bekommt.
Allerdings hat mir nun ein Spieler erzählt, daß es eher simpel gestrickte Quests, die keine Belohnung mit sich bringen. Ob sie aber nun Auswirkungen auf die Spieler auf der anderen Seite haben, konnte sie mir nicht beantworten.

Mit Auswirkungen dachte ich an so etwas wie die Seuche, welche in Queynos ja auch erst auf die Machenschaften der Freihafener zurückgeführt wurden.

Weiß da jemand mehr zu?

Koin
26.04.2005, 10:15
...Mit Auswirkungen dachte ich an so etwas wie die Seuche, welche in Queynos ja auch erst auf die Machenschaften der Freihafener zurückgeführt wurden...Alles bodenlose Vorwürfe! :cool:

Die Seuche hat in Freeport am sleben Tag angefangen, wie bei euch drüben, und hat nichts mit Sabotage zu tun, leider. :-D

Gruß
Koin

Sebulrn
26.04.2005, 10:34
Gerade als jemand von der Freeport Seite solltest du mit so einer Forderung eher vorsichtig sein...
Wir sind bedeutend weniger Leute und würden nie wieder aus dem Sabotageloch herauskommen...

Des weiteren halte ich generell nichts davon anderen den Spielspass zu ruinieren... deshalb hoffe ich auch, dass derartiges nicht kommt. (es nervt schon, wenn intelligente leute z.b. obsid in ds töten... "weil wir es können" - zitat-)

Rembock
26.04.2005, 10:47
Ja wir sind weniger, aber besser und sowieso schöner. Sollen se ruhig mal rüber kommen die Baumkuschler...*wedelt mit der Faust*

Na sagen wa mal so, so ein bischen Sabotage, welche Auswirkung auf die andern hat, hätte sicherlich was. Es muss ja nich so ausgeprägt sein, dass es den Spielspass versaut. Einfach kleine Neckereien...8)

Missmau
26.04.2005, 10:56
Also ich hab die ersten 10 Sabotage durch und bisher nur xp bekommen. Nun stehen die nächsen 10 in Antonica noch an.

Im SOE-Forum steht irgendwo, dass man am Schluss Statuspunkte bekommen soll. Nur das würde bedeuten, dass nur Gildenmitglieder sich die Quest holen können, was ich aber nicht glauben kann....
Sind aber nur Annahmen und ich kenn niemand der bisher alle Qeust hat.

Ach ja, und uns die Seuche unterjubeln zu wollen - nenene behaltet die mal schön bei euch Baumkuschlern :-D

Oblomov
27.04.2005, 04:41
(es nervt schon, wenn intelligente leute z.b. obsid in ds töten... "weil wir es können" - zitat-)
Das gehört der Vergangenheit an; Obsid ist - wie Derrog - nicht mehr angreifbar. Wurde auch Zeit. Bin selbst mal einer gewesen, der mit einer Gruppe Unwissender (man kann nicht alles von Anfang an wissen und es war keiner in der Nähe, der uns hätte instruieren können) den armen Tarby-behüter umgelegt hat. *schwer schäm*

Sebulrn
27.04.2005, 07:10
Endlich nicht mehr killbar... denn obsid wurde von einer gruppe gelegt, die selber wusste wofür er ist... deshalb schockierte mich die aussage "weil wir es können" doch sehr... aber zum glück habe ich von der entsprechenden gilde seitdem nichts mehr gesehen... einige wenige bekommen den umstieg vom shooter zum mmorpg einfach nicht hin... :-/