PDA

Vollständige Version anzeigen : Rollenspiel in EQ2 endscheidungshilfe



Queequeg
27.04.2005, 06:52
Hallo Leute, wie ihr es euch schon denken könnt, ist hier ein weiterer RP Fan der gerne richtiges RP spielen möchte. Da ich einen Char. bereits auf Valor habe und von RP noch garnichts mitbekommen habe möchte ich und wahrscheinlich auch noch andere genauer wissen wo nun richtiges RP gespielt werden kann. Aus andern meldungen vernahm ich ja schon das Innovation die sogenannte Insel der RPler ist und möchte nun von euch gerne wissen ob ich nun dort stranden soll? :danke:
euer
Queequeg

sohfortuna
27.04.2005, 08:39
Auf valor wirst du auch gilden finden die RP (und zwar richtig) betreiben. Unteranderem kann ich dir zum beispiel die Bannstrahler vorstellen (ein bisschen werbung mus ja sein :) ) . Es gibt natürlich noch zig andere die es gerne machen.

Ob man nun im anderen server mehr rp betreibt kann ich dir nicht sagen da ich mich dort noch nicht richtig umgeschaut habe.

Falls du interesse hast rp zu spielen kannst du dich gerne bei den bannstrahler melden. Am besten gleich beim Ordensmeister oder beim Rittermeister.
Der Ordensmeister findest du auch hier im forum mit dem gleichen ingame name Ancarus ! Oder du kannst mich gerne ingame ansprechen : Fortunato.


Viel spass bei der such :)

Ancarus
27.04.2005, 22:25
Ich grüße euch Queenqueq,
wenn Ihr einen Orden sucht der RP betreibt, so sei euch der Orden der Bannstrahler genannt. (www.forum.ac/bannstrahler.html)
Es gibt, aber auch ein Bündnis von RP-Recken und RP-Gilden auf Valor, die Allianz des Lichts.
Zu Beidem erteile ich bereitwillig Auskunft

Mit ritterlichem Gruß

Ancarus Sohn des Than, Ordensmeister der Bannstrahler und Ratsführer der Allianz des Lichts

Queequeg
29.04.2005, 00:48
die freude war groß als ich sah das ich noch am selben tag so zwei nette antworten bekommen habe, doch da mich die neugier gepackt hatte habe ich einen 2. char auf dem server inavation aufleben lassen. und was ich da sah, liesen mich meine augen im stich oder wahren da wirklich mehr charaktere im /role. alle 2-3minuten kamm eine stolze truppe des weges, die ihre namen in dem wunderschönsten lila aufleuchten liesen. mein fazit dazu, nun werde ich auf beiden servern spielen (aber meißt wohl auf inavation ) :sieg:

Underdog
29.04.2005, 05:48
Ich würde mich von dem Lila Namen nicht täuschen lassen, nur die wenigsten die /role anhaben spielen ihren Char auch RP gerecht.

sohfortuna
29.04.2005, 08:08
Leider ist das so. Es gibt auch leute dir rp spielen und role nicht an haben.

Also auf die namen kannst du nicht gehen.

Sebulrn
29.04.2005, 08:20
Leider ist /role für viele einfach nur eine methode ihr lvl und ihre klasse direkt zu verbergen... auch wenn es über das inspecten immernoch geht...
In diesem sinne reagiere ich nur mit rpg auf menschen, die mich mit rpg ansprechen... permantenes rpg ist für mich nicht wirklich wichtig, deshalb rede ich im standardfall "normal" ;-)

Naidee
07.05.2005, 22:26
Leider ist /role für viele einfach nur eine methode ihr lvl und ihre klasse direkt zu verbergen... auch wenn es über das inspecten immernoch geht...
In diesem sinne reagiere ich nur mit rpg auf menschen, die mich mit rpg ansprechen... permantenes rpg ist für mich nicht wirklich wichtig, deshalb rede ich im standardfall "normal" ;-)

Underdog stimme ich zu, oft wird man nur von der violetten Farbe getäuscht. Wenn man (und das von den meisten) violett-geflagten dann ein "hi :D" auf eine Begrüßung bekommt, frustriert das auf Dauer :)

Wieso ich diesen Post gequotet habe: Für das "anonym machen" gäbe es ja einen eigenen Befehl /anon :P Das ist glaub ich nicht der Grund wieso so viele fälschlich als RP rumlaufen.

Zum Urposter zurück: Habe zwar auf Valor noch nie gespielt, aber Innovation hat den Ruf als RP-Wallhalla :P - Es kommt trotzdem darauf an mit welchen Leuten man sich trifft. Wir haben, um eben unter Gleichgesinnten zu sein, dort eine reine RP-Gilde gegründet. "Das Kollegium der Macht" - aber auch "Der Bund des Manticor" hat die gleichen Wertschätzungen :P

Also - einfach ausprobieren, und nicht gleich frustriert sein wenn pseudo-rps nur violett rumlaufen.