PDA

Vollständige Version anzeigen : Innovation/Freeport Gilde sucht Verstärkung

Shavina
29.04.2005, 18:53
Dunkle Grüsse,

Wir, die Gilde Olath Veldrin (dunkler Schatten), suchen noch nette und hilfsbereite Spieler auf Innovation/Freeport die sich gerne einer kleinen, familiären Gilde anschliessen möchten.

Wir bieten Dir eine schon lange bestehende, gefestigte Gemeinschaft die sich gegenseitig hilft und auch Dich unterstützen wird. Die meisten von uns betreiben auch gerne Rollenspiel und XP ist für uns nicht das wichtigste. Stattdessen versuchen wir einfach Spaß am Spiel zu haben. Das bedeutet für uns nette Unterhaltung und gemeinsam insbesondere auch die großen Quests zu machen. Wir organisieren uns ingame und durch unser rege genutzes Forum (in dem ihr auch einen besonderen Saleslogauswerter findet - lasst euch überraschen). Wichtig ist vielleicht noch, dass wir kein Teamspeak benutzen.

Soviel zu erstmal zu uns. ;) Von Dir würden wir erwarten, dass auch Du Dich ambitioniert für die Gilde einsetzt, zum Beispiel durch Mitarbeit an unserem Gildenlevel - derzeit 18. Da wir eigentlich jede Erbquest machen wäre auch Spaß und Interesse an denen wichtig.

Wir würden gerne mit jedem Interessenten ein Gespräch führen (kein Verhöhr!!) bevor wir ihn aufnehmen um sich erstmal gegenseitig kennenzulernen. :) Meldet Euch hier im Forum oder schreibt ingame an Lamia, Rhaegarx, Sulan oder mich.

Innoruuks finsterer Segen

Grigori
25.10.2005, 15:10
Seid gegrüßt Shavina,

der Thread ist schon etwas älter... "klein" ist nun Eure Gilde nicht mehr, daher frag ich, ob es bei Euch immernoch so familiär zugeht wie früher, das wäre mir nämlich wichtig. Ansonsten, wenn ich Deinen Beitrag lese, hört sich das nach einer Gilde an, der ich gerne beitreten würde. :)

Doch erst zu mir... Ich spiele mit drei Charakteren auf Innovation/Freeport. Wer von den drei mein Main ist, ist schwer zu sagen, weil ich sie fast gleichzeitig angefangen habe und spiele mit jedem dieser Chars sehr gerne. Die Chars sind:

EDIT: die Charnamen wurden aus strategischen Gründen entfernt ;-)

Wie man sieht, crafte ich auch viel und verbringe eigentlich mehr Zeit im Keller als draußen, hoffe, dass es kein Problem für Euch ist. Ansonsten qeuste ich sehr gerne, vorallem langwierige und anspruchsvolle Quests zu lösen macht mir am meisten Spass. Ich habe gesehen, dass es bei Euch grade viele Chars im 20-30 Bereich unterwegs sind, da ich gern in Gruppen spiele, wäre es für mich auch wichtig, dass ich immer eine Gruppe innerhalb der Gilde zusammenstellen kann, bzw. eine Unterstützung bei Citytasks o.ä. bekomme. Ich bin berufstätig, daher nur abends und am Wochenende online, wie sieht es denn bei Euch mit den Pflichtzeiten, Zwangs–Events o.ä. aus?

Also, wenn ich Eure Anforderungen erfülle, kannst Du Dich bei mir hier per PM oder Ingame melden, würde mich auf Deine Nachricht freuen.

Grüße
Grigori