PDA

Vollständige Version anzeigen : Quests für Twinks wiederholen?



Sarius
03.05.2005, 14:03
Hallo

Wenn ihr einen zweiten Charakter anfängt, macht ihr dann alle Quest nocheinmal oder nur die wichtigsten?

Welche sind die wichtigsten Quests die sich auch wirklich Lohnen. Man vergisst ja gewisse Quests im Laufe der Zeit. Gibt es da wo eine Seite die einem weiterhelfen?

Wie handhabt ihr das?

Gruss
Sarius

00Parcival00
05.05.2005, 09:35
Hallo,

also ich mache es eigentlich immer so :

Auf der Insel so lange bleiben wies geht. Erst runtergehen wenn ich Level6 mit 220 % Überhang habe und als Handwerker auf Level 9 bin. Natürlich sollten die Sammelwerte für die Rohstoffe auch noch ein bißchen ausgebaut sein.

Danach gleich zum Bürgerschaftsquest. Ist ne Sache von ner halben Stunde und danach bin ich auf Level 8.

Von 8-9 gehe ich meistens vors Antonicator von NQ. Da verklopp ich dann ein paar Gnollwelpen oder gehe auf die Felder Milben jagen.

Ab Level 9 mach ich den 1. Klassenquest und danach wird ein bißchen gequestet (bis Level 10). Empfehlen hierbei kann ich den weiblichen Hauptmann vor NQ. Sie vergibt einige schöne Aufträge, die alle noch Orange sind, aber doch leicht zu erledigen sind.

Danach werden schon mal erste Kontakte fürs Gruppenspiel geknüpft und ein bißchen gelevelt (bis Level 12 oder auch 13)

Dann klappere ich die Stadtteile etwas ab um Quests einzusammeln. Gerne mach ich dann noch die Katalogisierungsaufgaben. Zumindest die beiden mit den Kreaturen innerhalb von Qeynos und die mit denen im Umland. Die mit den Viehchern in der Kanalisation kann man da noch vergessen, da einige davon im giftigen Seitenkanal sind und da brauch ich mit dem Level noch nicht hin. Oder einfach noch ein bißchen in die Höhlen oder nach Eichenmystwald gehen um entweder die Schmetterlingssammlung zu komplettieren oder einige Quests zu erledigen. Wichtig ist mir dann auch noch der Quest vom Brauereimanifest im Tief-Drunten, da die Rüstung dies als Belohnung gibt sehr gut ist und bis auf die Magier alle Klassen sie benutzen können.

Prinzipiell mache ich mit jedem Char alle Quests. Schon allein deshalb, da manchmal Quests auftauchen, die ich beim 1.Mal übersehen oder nicht bekommen habe. Zum nachschauen gibts Questdatenbanken auf verschiedenen EQ2 Seiten. Leider sind die alles andere als vollständig.