Vollständige Version anzeigen : Wie seid ihr zum dem Titel Vanguard gekommen?
....btw. wie seid ihr eigentlich auf Vanguard gekommen ? Ich bin Anfang 2004 durch Zufall auf dem FoH board darauf gestossen.
Durch einen Ami, mit dem ich lange Zeit EQ1 gespielt hab. Von Vanguard wird ja schon recht lange geredet. Wenn ich mich richtig erinnere, muß das so gegen Mitte/Ende 2003 gewesen sein.
X
Auf Grund des Beitrages von Gundahar ( hier (http://www.molgam.net/forum/showpost.php?p=8178&postcount=19) ) fühle ich mich mal so frei und eröffne einen neuen Thread, der nur dieses Thema behandelt.
Also wie seid ihr auf Vanguard Saga of Heroes aufmerksam geworden?
Ich für mich weiß es ganz ehrlich gesagt nicht mehr so ganz genau, aber ich denke mal ich werde es auf irgend einer MMORPG / Rollenspielseite gelesen haben und mich dann näher damit beschäftigt haben und nun bin ich hier ^^
Schattenglanz
20.10.2005, 14:41
War so ca zu EQ1 SoV Zeit, da hat mich ein Moderator vom Safehouse darauf angesprochen. Seitdem kann ichs kaum erwarten, bis das Spiel rauskommt.
imported_Underdog
20.10.2005, 15:09
Bin über das EQ2 Gemeinde Forum auf Vanguard aufmerksam geworden.
Ich auf meinem Odyseeartigen Streifzug durch die MMORPGwelten, bei denen man sowas einfach mitbekommt. *snief* Wish, Gott hab es seelig.
Abgesehen davon ist mir der Name Brad McQuaid zu bekannt, als dass ich es nicht mitbekommen hätte. ;)
Abgesehen davon ist mir der Name Brad McQuaid zu bekannt, als dass ich es nicht mitbekommen hätte. ;)
Das war auch bei mir der Grund. Einige Zeit nachdem er bei Verant (SOE) verschwunden war, hab ich mal im Internet danach gesucht, was er so macht. Dabei bin ich auf Sigil gestossen. Seit dieser Zeit war ich 1 oder 2 mal pro Woche auf der Seite um zu sehen, was Sigil denn so entwickelt. Im Anfang war ja absolut gar nix bekannt üerb das Spiel, noch nicht einmal das Genre. Nur halt die Tatsache, dass es ein MMORPG werden soll. In einem Interview, als immer wieder nachgebohrt würde, ob er denn nicht zumindest mal das Genre bekannt geben könne, hat Brad ja sogar mal geantwortet Sigil programmiert Tele-Tubbies Online ;)
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.