PDA

Vollständige Version anzeigen : Absolut nichtwissender Newbie sucht (bittte, bitte) Antowrten....



Stormcrow
05.05.2005, 18:11
Moin!

Ich habe vor drei Tagen das Glück gehabt endlich Everquest 2 zu bekommen - mein erstes MMORPG wie ich anmerken möchte.

Ich habe mich also ein wenig umgesehen und habe so bei mir gedacht ich will erstmal einen Char machen, der Sachen baut - soweit, so gut.

Bin jetzt Lvl 6 im craften und wollte Lederrucksäcke machen. Habe alles was man dafür braucht - Lederriemen, Platten, Zinnschnallen,... Aber nirgendwo taucht dies Rezept auf. Ich habe geschaut, das Rezept ist vorhanden (Buch Nr. 5) aber irgendwie taucht das am Webstuhl nicht auf ...

Ich würde mich sehr freuen wenn einer von Euch mir die (sicherlich auf der Hand liegende, aber von mir aus mir unbekannten Gründen nicht erkennbare) Antwort geben könnte.

:danke: :danke:

Benjamin

00Parcival00
06.05.2005, 07:06
Wenn ich raten sollte würde ich sagen, das du den Rezeptfilter drinhast.
Geh mal an deinen Webstuhl und in dem sich öffnenden Fenster ist ganz oben ein Punkt der sich Filter nennt. Spiel mal ein bißchen mit den Einstellungen dort rum.

Stormcrow
08.05.2005, 01:46
Moin nochmal,

weiß jetzt was passiert ist - irgendwie hatte ich das Buch zwar eingelesen aber einige der Rezepte tauchten nicht auf. Nach erneutem Einlesen des Buches hatte ich plötzlich alle Rezepte.

Dennoch danke!

Benjamin