PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie wäre es mit deutsche wörter?

sohfortuna
06.05.2005, 17:43
Hi,

Ich hofe ich hab den titel nicht zu schlecht gewählt aber es fiel mir grad keiner ein.

Ich spiele ja noch nicht so lange etc...... Und deshalb bin ich sehr auf foren wie dieser angewiesen. So kann man einiges lernen. Aber ich sehe hier die ganze zeit wörter wie warlock etc.......

Ich hab keine ahnung was diese wörter bedeuten! Voll keine !

Kann mir jemand so einzelne wörter übersetzen? Die meisten finde ich eben hier bei den klassen und bei den attributen wie def, dmg (schaden :-D )
und so weiter. Auch dort hab ich keine ahnung was die einzelne abkürzungen bedeuten und was sie bewirken :-/

Kann mir jemand helfen?

Oblomov
06.05.2005, 19:15
Es gibt im Internet einige gute, nicht kommerzielle Anbieter für Deutsch-Englisch-Übersetzungen; die bekanntesten sind die Uni von München (LEO genannt) und die TH von Chemnitz.
Habe ich auch während des Spiels, neben allen möglichen Forumsseiten, immer unterlegt. Du weißt ja wohl, dass Du aus dem Vollbildmodus raus und - ohne das Spiel zu verlassen - rumblättern kannst.
Ach ja: Der Warlock ist ein Zauberer.

sohfortuna
06.05.2005, 23:05
Danke. Ich spiele sowieso im fenstermodus. Kannst du mir sonen link geben? Und kann man solche namen überhaupt korrekt übersetzen lassen?

Niya
07.05.2005, 14:38
Du kannst auch auf der homepage auf der rechten seite bei der bibliothek den suchbegriff abkürzungen eingeben oder einfach hier:

http://www.everquestii.info/bibliothek.php?search=A

das ist die bibliothek. kannst auch einige wörter nachschlagen.

Niya

Gryphus
08.05.2005, 17:41
@sohfortuna

Wenn dir einige Wörter unklar sind, dann erstelle doch bitte eine Liste mit diesen und schicke sie mit per Email oder Persönliche Nachticht, dann werde ich sie zusammenfassen / erläutern / übersetzten und in unsere Bibliothek einfügen.

Aber schau bitte vorher nach, ob das gesuchte Wort nicht schon vorhanden ist.