PDA

Vollständige Version anzeigen : Avatare der Eifersucht



asshep
07.05.2005, 20:30
Obiger Quest wird für eine gilde ab gild-lvl 5 freigeschaltet. Gibts irgentwo ne bechreibung was einem da erwartet.
Keine Lösung sondern so fragen wie:
Kann man den Quest mehrmals machen ( timer ? ), welches level sollte man haben / mentoren usw
Hab bis jetzt noch nix gefunden

00Parcival00
08.05.2005, 16:04
Wir (d.h meine Gilde und ich) habens gerade versucht. Dummerweise müssen es minimal 6 Leute sein und wir waren leider weniger. Höchstens kannst du eine Raidgruppe mit 12 Spielern mitnehmen. Dann gibts diese Ebene 2x und nur die von Antonica2 aus ist die die für die Gilde ist. Die in Antonica1 ist anscheinend für alle offen. Sie unterscheiden sich auch etwas im Namen. In die in Antonica1 sind wir nur mit 3 Leuten reingekommen.

Da_Chegga hat mir gesagt, das er schon mal mit Mitgliedern einer anderen Gilde drin war. Drinnen wirst du von mehreren Wellen von Gnollen angegriffen und sogar Riesen gehören mit zur Angriffstruppe. Dann stehen noch lauter Gnollmystiker an so einem Steinmonument rum. Wies danach aber weiterging wußte er nicht mehr, da sie nach der 3. Angriffswelle wieder raus mußten.

Arianrodh
15.07.2005, 22:02
Um das Thema mal aufzugreifen:

Wie erwähnt, kann man den Quest erst machen, wenn die Gilde auf Level 5 ist. Da wir dafür ein paar Tage gebraucht haben (genauer gesagt 4 Wochen), sind unsere Charaktere inzwischen Level 25-33, der Quest ist mit Level 17 angegeben.

Ok, wir sind trotzdem rein, natürlich war alles grau (davon abgesehen das die Gegner z.T. 2ups haben und 2x Epic sind - wie soll man das auf Level 17 schaffen??).

Den *Ping* für das Erledigen des Quests gab's schon beim Eintritt in die Zone (wir waren in Antonica 1 - dürfte wohl egal sein, denn Antonica 2 gibt's ja nur, wenn zuviele Leute in 1 unterwegs sind).

Aber:
Keine XP - kann ich verstehen, schließlich waren die Gegner für die Füße und wir haben nach dem vierten Mob aufgehört, weil's zu albern war.
Keine Drops - kann ich auch verstehen, siehe oben.
Keine Statuspunkte für die Gilde?? Kann ich nicht verstehen - der Quest ist erledigt, mehr wurde nicht gefordert...

Ich hoffe mal, daß das bei den kommenden Gildenquests etwas ausgeglichener ist...

Oblomov
16.07.2005, 05:04
Es ist noch viel schlimmer!
Mittlerweile war ich in verschiedenen Formationen drin, damit dieses Ar... sorry, der Herr Fowler endlich aufhört, einem das Questbuch zuzumüllen.
Allein, Folgendes ist passiert:
Wir waren zu sechst, allerdings gehörten wir drei verschiedenen Gilden an (wer schafft es schon, für eine derartige Müll-Raid-Aktion genügend Leute herbeizuholen?). Der Effekt war der: Wir sind in drei verschiedenen Instanzen gelandet! Na ja, werden jetzt einige sagen, ihr wart ja auch keine Gilden-Formation. Dann allerdings können wir gleich alle Raids stornieren, oder?
Ich finde es zum Kotzen, dass man bis zum Sanktnimmerleinstag diese mindestens zwei Raids mitschleppen muss (und für die Klugscheißer im Forum: Sie werden eben nicht gelöscht, selbst wenn man sie mit einer reinen Gildentruppe schon gemacht hat. Herr Fowler will sie trotzdem wieder gemacht haben).
Ich bin's auch leid, mir sagen zu lassen, ich müsse lediglich die Quests einschreiben lassen, um neue Stadtaufgaben zu erhalten. Toll! Das weiß ich seit langem selbst. Nur, unsere Gilde hat den Mist mit dem Zertrümmerungstal
schon mehrfach gemacht - allein, Herr Fowler interessiert es nicht. Wahrscheinlich sind wir dumm!

Arianrodh
16.07.2005, 15:21
Tja, mir ist es auch ein Rätsel, was man tun muß, um diesen blöden "Avatare"-Quest endlich los zu werden...

Nachdem ich ja das "Ping" dafür bekommen habe und der Quest im Journal als erledigt abgehakt war, bin ich frohen Mutes zu Fowler - und bekomme den gleichen dämlichen Quest wieder??? Ich hab' ihn gelöscht, es nochmal versucht - gleiches Ergebnis: Ich erhalte immer wieder die Level-17-Avatare.

Ist doch lächerlich...

Aber es gibt Gerüchte, daß es tatsächlich auch andere Gildenquests geben soll - vielleicht könnte die ja jemand bestätigen und mir erklären, wie man an die rankommt??

Missmau
18.07.2005, 09:09
Nix - das Quest ist lediglich für den Zugang!
Das sind lediglich Funzonen mehr aber auch nicht. Die Zonen werden mit jedem Up(alle 5 Level eine Neue) schwieriger.

Ausserdem sind es zonen die speziell für die eigene Gilde gedacht sind und somit keinen Sinn machen wenn du *Fremde* dabei hast.
Den deine Gilde ist auf lvl xx und nicht die Andere. Ausserdem zeigt das Quest ja an für welches Level die Zone ist ^^

Das einzige was nervt: Irgendwie senden einem die CT-Questgeber seit dem letzten Patch nach jeder Citytask zum Stadtschreiber. Aber einfach das Qeust annehmen und noch mal *Hallo sagen* und man bekommt das CT trotzdem.
Ist mühsam aber es geht :-)

Arianrodh
18.07.2005, 10:32
So weit, so gut - und Danke für die Antworten...

Aber: Ich will ja nicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag den "Avatare"-Quest machen. Soweit ich weiß, soll es ja noch andere Gilden-Quests geben - und genau darum geht es. Wie komme ich an die ran??

Koin
18.07.2005, 10:47
...Soweit ich weiß, soll es ja noch andere Gilden-Quests geben - und genau darum geht es. Wie komme ich an die ran??missmau hats ja oben bereits erklärt, dass alle 5 Gilden-Level eine weitere Gilderaid-Zone freigeschaltet wird. Die "Avatare der Eifersucht" Quest bekommt man bei lvl5, mit lvl10 die nächste, usw.

Und nochmal zur Verständigung: die Zugangs-Quests für die Gildenraid-Zonen sind keine Citytasks, für die bekommt man weder Statuspunkte noch Exp. Das sind lediglich "Tickets", um in die Zone reinzukommen. Daher, ihr müsst die "Tickets" NUR dann kaufen, wenn ihr dorthin reisen wollt. ;-)

Gruß
Koin

Arianrodh
25.07.2005, 10:44
Ok, offensichtlich tu' ich mir da ein bißchen schwer, daß Prinzip zu verstehen :hammer:

Wenn ich das jetzt (endlich) richtig verstanden habe, ist es also so, daß wir den nächsten neuen Gilden-Quest erst bekommen, wenn die Gilde auf Level 10 gekommen ist?

Daß ein Gilden-Quest kein City Task ist, war mir ansonsten schon klar...

Koin
25.07.2005, 10:52
Wenn ich das jetzt (endlich) richtig verstanden habe, ist es also so, daß wir den nächsten neuen Gilden-Quest erst bekommen, wenn die Gilde auf Level 10 gekommen ist?Richtig. Beim Gilden-Level 10 bekommt ihr die nächste Gildenraid-Zone freigeschaltet. Um da reinzukommen, müsst ihr euch die entsprechende Quest bei dem Gildenregistrator holen. Die Quests sind wiederholbar, also ihr könnt diese Zonen beliebig oft betreten.

Gruß
Koin

Arianrodh
25.07.2005, 12:13
Aha... also bin ich doch nicht so blond, wie ich dachte.

Danke für die Geduld - in meinem Alter braucht man manchmal etwas länger... :grins: