PDA

Vollständige Version anzeigen : *heute* - große party in nord qeynos (valor)



eniah
08.05.2005, 18:02
hi zusammen,
auch ihr alle seid seeeeehr herzlich eingeladen: heute abend wird um 20 uhr in nord qeynos (valor), zimmer von nutari (gasthaus, letzte türe oben rechts) große party gefeiert.

bringt alle eure freunde und viiiel spaß mit :)

Xenesthis
09.05.2005, 13:29
Hehe ^^

Kam die Meldung bewusst so spät? ;)

Vindorus
09.05.2005, 14:57
War echt lustig :) postet hier nochmal, wenn die Taverne aufmacht, k?

Xenesthis
09.05.2005, 16:07
Möglicherweise mehr als einige Stunden vorher ;) ... wäre schön.

sohfortuna
09.05.2005, 16:35
Wie wird das ganze abgehalten? RP mässig oder einfach mal so ein treffen ?

Egal ! Freu mich drauf ! Vielleicht kommen unsere kollegen von FP auch zu besuch! :hehehe: :sauf:

eniah
11.05.2005, 01:56
Hehe ^^

Kam die Meldung bewusst so spät? ;)

natürlich nicht.
hatte das shconmal in einer nachricht geschrieben - mir ist nur so spät eingefallen, dass ich ja noch ein extra post aufmachen könnte. :)

aber ich kann schonmal ankündigen: es wird wieder feste geben. nutari ist gerade dabei, eine taverne aufzubauen. wird echt suuuper werden. und ich werd euch wissen lassen, wie weit die sache ist :)

eniah
11.05.2005, 01:57
Wie wird das ganze abgehalten? RP mässig oder einfach mal so ein treffen ?

Egal ! Freu mich drauf ! Vielleicht kommen unsere kollegen von FP auch zu besuch! :hehehe: :sauf:


also.. es war ne RP RL mischung. die party selbst war schon RP mäßig, alle haben lustig getanzt, gab auch nen barden, der geduldig gespielt hat, essen und getränke. aber naja, der ein oder andere hat sich sicherlich auch (per /tell) RL privat unterhalten.

Kilara
22.10.2005, 21:09
Och, das sollte es mal auf Innovation geben.... :grml:

Missmau
24.10.2005, 08:53
Och, das sollte es mal auf Innovation geben....
Wenn du so was willst, liegt es an dir was zu planen und auf die Beine zu stellen ^^

eniah
24.10.2005, 11:31
ja... da hat missmau recht.
könnte ja theorethisch jeder planen ;)
anlässe gibts genug - geburstag zum level, geburtstag der gilde, 100. getötetes monster, hochzeit, verlobung, halloween, tod... :augenrol: hihi...

und wenn du dann doch keinen bock drauf hast, rate ich dir zu warten - in spätestens ein paar (mehreren) wochen feiern wir ne server-übergreifende party.
mehr dazu folgt noch...

Thoragal
24.10.2005, 17:33
Wie siehts bei euch eigentlich aus mit einer neuen Ausagabe der "Norrath News"? Mir haben die letzten Ausgaben alle sehr gut gefallen und ich würde mich gerne auf eine neue freuen. Neue Themen wie "Desert of Flames" sind ja vorhanden.

Renessa
24.10.2005, 23:41
und wenn du dann doch keinen bock drauf hast, rate ich dir zu warten - in spätestens ein paar (mehreren) wochen feiern wir ne server-übergreifende party.
mehr dazu folgt noch...

oh ja....Bitte!!! Ich bin auf jeden Fall dabei!!!

Und ja, ich freue mich auch schon auf die nächste Ausgabe eurer Norrath News...(sogar mein Mann war von eurer Zeitung beeindruckt, und er hasst alles was mit EQ2 zu tun hat ;-) ....)

Alles Liebe

Renessa

Kilara
25.10.2005, 02:48
Wenn du so was willst, liegt es an dir was zu planen und auf die Beine zu stellen ^^


Sowas großes trau ich mir nicht zu, bin aber gerne bereit für die serverübergreifende party MITzuorganisieren ^^ :geil: