PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Rüsstung für L15 Druide (Inno)



Baltan
11.05.2005, 10:48
Hallo such eine Rüstung (komplet) für L15 Druiden was ich dafür Zaheln würde Ka. ich habe von dem ganzen Crafting nicht die kleintse Peilung und Eq2 ist mein erstes Online RPG seid Merian 59
Such auch noch eine Waffe die bissel mehr schaden macht als 4 ;-)

Wen jemand was anzubieten hatt bitte melden

P.s.
Wie gesagt ich habe nicht die leiseste Ahnung wie das ganze geht, meistens finde ich sachen die Tief Rot sind da das ganze meist in Englich ist verkauf ich es beim Händler, was vermute ich mal eine Fehler ist.

Danke schonn mal

00Parcival00
11.05.2005, 11:33
Als Druide kannst du nur Rüstungen der Stufe leicht tragen. Die anderen Rüstungsklassen (mittel und schwer) kannst du daher nicht benutzen und das wird wohl auch der Grund dafür sein, das alles was du findest rot ist.

Du hast allerdings die Möglichkeit ab Level 20 Armorquests zu machen. Bei diesen besteht die Belohnung immer aus Rüstungsteilen. Bei den meisten Klassen gibt es 6 davon und jede Belohnung besteht aus einem anderen Teil. Mal bekommst du Handschuhe, mal Stiefel usw.

Mit Level 15 dürftest du auch noch nicht die Menge an Silber und Gold haben um dir eine komplette Rüstung zu kaufen (es sei denn der Druide ist ein Twink=Zweitcharakter mit niedrigerem Level als dein Hauptchar). Normalerweise steckt man mit diesem Level seine Kohle auch eher in die Zauber und benutzt Rüstungsteile die man halt zufällig findet.

Ansonsten würde ich mal einen Blick zu einem Makler werfen. Dort kannst du deinem Kapital entsprechend einkaufen oder ggfs mit dem Verkäufer noch ein bißchen handeln. Vielleicht ist da ja auch einer dabei der dich kostengünstig komplett einkleidet.

Baltan
11.05.2005, 12:40
Als Druide kannst du nur Rüstungen der Stufe leicht tragen. Die anderen Rüstungsklassen (mittel und schwer) kannst du daher nicht benutzen und das wird wohl auch der Grund dafür sein, das alles was du findest rot ist.

Hmm habe ich auch gedach doch das Teil hate "Very Lite Amor" also leicht rüstung denoch Rot.


Du hast allerdings die Möglichkeit ab Level 20 Armorquests zu machen. Bei diesen besteht die Belohnung immer aus Rüstungsteilen. Bei den meisten Klassen gibt es 6 davon und jede Belohnung besteht aus einem anderen Teil. Mal bekommst du Handschuhe, mal Stiefel usw.

Tja nun das dauer noch einwenig


Mit Level 15 dürftest du auch noch nicht die Menge an Silber und Gold haben um dir eine komplette Rüstung zu kaufen (es sei denn der Druide ist ein Twink=Zweitcharakter mit niedrigerem Level als dein Hauptchar). Normalerweise steckt man mit diesem Level seine Kohle auch eher in die Zauber und benutzt Rüstungsteile die man halt zufällig findet.
Ne ist der Haupt Char


Ansonsten würde ich mal einen Blick zu einem Makler werfen. Dort kannst du deinem Kapital entsprechend einkaufen oder ggfs mit dem Verkäufer noch ein bißchen handeln. Vielleicht ist da ja auch einer dabei der dich kostengünstig komplett einkleidet.
Habe ich auch schonn gemacht, das kann sich ja keiner leisten :-(

Aber trotz den Danke schönn
Cya Baltan

00Parcival00
11.05.2005, 13:03
Hmm habe ich auch gedach doch das Teil hate "Very Lite Amor" also leicht rüstung denoch Rot.
Rot kann sie aber auch noch gewesen sein, wenn deine Werte noch zu schlecht waren um sie benutzen zu können.

Tja nun das dauer noch einwenig
Lieber noch ein paar Level warten um dann gute Rüstungsteile zu bekommen, als jetzt einen Haufen Kohle für mittelmäßige Sachen rauszuhauen. Die mittelmäßigen würdest du eh dann später wieder gegen die guten austauschen, warum also jetzt die ganze Kohle schon rauswerfen ?

Habe ich auch schonn gemacht, das kann sich ja keiner leisten :-( Es ist immer eine Verhandlungssache. Außerdem solltest du dir einige Kontakte aufbauen. Suche dir jemanden der für dich zu so einer Art Großhändler werden kann. Je mehr du bei ihm einkaufst, desto bessere Preise kannst du rausschlagen.
Eine andere Möglichkeit wäre es dir eine Gilde zu suchen. Gildenintern findest du bestimmt jemanden der dir billig bis umsonst was herstellt. Notfalls kannst du ja auch tauschen. Z.B. so, das du ihm Rohstoffe bringst und er dir dafür im Gegenzug Nachlass gewährt. Ist alles eine Sache des miteinander redens...

Du kannst ja hier auch mal die Qualität deiner bisherigen Ausrüstung hinschreiben. Einige (mich eingeschlossen) haben nämlich so eine Art "Rumpelkammer". Dort sind dann einige Sachen gebunkert, die zwar gut sind, aber nicht benötigt werden, aber zu schade zum verkaufen sind und evtl. nochmal auf einem Zweitchar Verwendung finden könnten. Sprich es sind Sachen die blöd rumliegen und Platz wegnehmen ;-) Vielleicht wäre ja jemand nicht abgeneigt 1 oder 2 Sachen an dich abzugeben und Fragen kostet ja nichts...

Missmau
11.05.2005, 13:16
Hallo Baltan

Um an eine Rüstung zu kommen reicht es nicht nur nach *sehr leicht* zu suchen sondern auch nach deinen Fähigkeiten. Schau dir am besten mal die verschiedenen Filter beim Broker an. Dort kann man sehr gut einstellen was man sucht.

Zu deinem Problem mit den Kosten. Grundsätzlich könnte ich dir einen kompletten Satz machen zu einem anständigen Preis. Aber ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich für dein Level nur noch gildenintern Rüstungen herstelle.
Das Problem ist halt diese Rezepte sind für mich so ziemlich grau und deshalb hab ich auch nie Rohstoffe dafür. Dazu kommt, dass unsere Gildenmembers den Vorrang haben und ich zur zeit einfach fast nur graues Zeugs crafte und irgendwann hat man einfach genug und möchte mal wieder was Neues herstellen. Ausserdem gibt es genug Tailor um die Level 25 für die das ein toller Auftrag wäre. Aber dazu musst du einfach mal nett die Leute fragen oder einen Aufruf im Treader- / Crafterchannel machen.

Ich jedenfalls mache zur Zeit nur noch T2 für Gildenmitglieder und Freunde. Selbst bei T3 nehm ich nur noch bedingt Aufträge entgegen.

Baltan
12.05.2005, 11:19
Hallo Baltan

Um an eine Rüstung zu kommen reicht es nicht nur nach *sehr leicht* zu suchen sondern auch nach deinen Fähigkeiten. Schau dir am besten mal die verschiedenen Filter beim Broker an. Dort kann man sehr gut einstellen was man sucht.
Hmm ja da has du recht da muss ich mal genauer suchen Danke :-)


Zu deinem Problem mit den Kosten. Grundsätzlich könnte ich dir einen kompletten Satz machen zu einem anständigen Preis. Aber ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich für dein Level nur noch gildenintern Rüstungen herstelle.
Das Problem ist halt diese Rezepte sind für mich so ziemlich grau und deshalb hab ich auch nie Rohstoffe dafür. Dazu kommt, dass unsere Gildenmembers den Vorrang haben und ich zur zeit einfach fast nur graues Zeugs crafte und irgendwann hat man einfach genug und möchte mal wieder was Neues herstellen. Ausserdem gibt es genug Tailor um die Level 25 für die das ein toller Auftrag wäre. Aber dazu musst du einfach mal nett die Leute fragen oder einen Aufruf im Treader- / Crafterchannel machen.
Ich jedenfalls mache zur Zeit nur noch T2 für Gildenmitglieder und Freunde. Selbst bei T3 nehm ich nur noch bedingt Aufträge entgegen.
Vielen lieben Dank :-) :-) :-) aber das ist nicht nötig,ich glaub ich level auf L20 auf und such mir dann das Rüstungs Quest (tiefluftholundAnhalt) aber das kann noch eine weile dauern bis ich L20 bin, aber mal eine andere Frage, jenamd hatt mir IG eine komplet Rüstung geschenkt da sowol mein Inventar als auch meine Bank fächer voll wahren muss ich die sachen verkaufen(meine Start Rüstung) nun ist es mir dann pasier das nach gut 2 Stunden Spiel in der neuen Rüstung es IG "GONG" machte und als ich nachschaute wahr die komplete Rüstung 0 also der Rüstschutz(ich hat keinen Kampf und bin nicht Gestorben) jetzt frage ich mich ob ich mit der Rüstung nicht übers Ohr gehauen wurde.

Rembock
12.05.2005, 11:35
Hmm, wenn er dir die Rüstung geschenkt hat, kann sie noch nicht angepasst gewesen sein.

Vielleicht liegt es daran....schau mal nach ob der Hintergrund der Rüstung grün ist, wenn ja, rechtsklick drauf und "anpassen" dann wir sie i.d.R. einen blauen Hintergrund bekommen.

Ansonsten wüsste ich nicht wie man da jemanden aufs Ohr hauen soll, denn wenn er dir eine Rüstung mit "0" geschenkt hat, hättest du Sie nich anziehen können. Wenn er dir eine mit min. 10 % geschenkt hat, hättest du einmal gestorben sein müssen. Aber du sagst ja, das bist du nicht.

----> Bugreport...8)

00Parcival00
12.05.2005, 11:37
... aber mal eine andere Frage, jemand hat mir IG eine komplette Rüstung geschenkt und da sowohl mein Inventar als auch meine Bankfächer voll waren, mußte ich die Sachen verkaufen(meine Startrüstung). Nun ist es mir dann passiert, daß nach gut 2 Stunden Spiel in der neuen Rüstung es IG "GONG" machte und als ich Nachschaute war die komplette Rüstung 0, also der Rüstschutz(ich hatte keinen Kampf und bin nicht Gestorben) und jetzt frage ich mich, ob ich mit der Rüstung nicht übers Ohr gehauen wurde.

Hmm. Läßt sich die Rüstung noch reparieren ? Wenn nicht könnte es schon sein das sich jemand am Cheaten versucht hat. E-Bay ist ja schließlich voll von Typen die Betrügerprogramme anbieten. Da wird so ziemlich alles verhökert was man sich vorstellen kann - Craftermakros, 50.000 Platin für den Server deiner Wahl und was weiß ich nicht noch alles...
Vielleicht gibts da jetzt auch Programme zum dupen von Gegenständen. Ist schon sch*** das Ganze. Hoffentlich haut SOE denen mal orndlich auf die Griffel.

Baltan
12.05.2005, 12:22
Hmm, wenn er dir die Rüstung geschenkt hat, kann sie noch nicht angepasst gewesen sein.
Vielleicht liegt es daran....schau mal nach ob der Hintergrund der Rüstung grün ist, wenn ja, rechtsklick drauf und "anpassen" dann wir sie i.d.R. einen blauen Hintergrund bekommen.Nein ich habe sie Angepast


Ansonsten wüsste ich nicht wie man da jemanden aufs Ohr hauen soll, denn wenn er dir eine Rüstung mit "0" geschenkt hat, hättest du Sie nich anziehen können. Wenn er dir eine mit min. 10 % geschenkt hat, hättest du einmal gestorben sein müssen. Aber du sagst ja, das bist du nicht.
----> Bugreport...8)
Nein bin ich nicht und ich hätt es ja gesehn (Rote Zahlen)
vieleich wirklich ein Bug kann ich aber erst Heute Abend sagen wen ich wieder on bin heute morgen 6:00 gins ja nicht alderweil ja alle Deuschen Sever Down waren :-(

Baltan
12.05.2005, 12:27
Hmm. Läßt sich die Rüstung noch reparieren ? Wenn nicht könnte es schon sein das sich jemand am Cheaten versucht hat. E-Bay ist ja schließlich voll von Typen die Betrügerprogramme anbieten. Da wird so ziemlich alles verhökert was man sich vorstellen kann - Craftermakros, 50.000 Platin für den Server deiner Wahl und was weiß ich nicht noch alles...
Vielleicht gibts da jetzt auch Programme zum dupen von Gegenständen. Ist schon sch*** das Ganze. Hoffentlich haut SOE denen mal orndlich auf die Griffel.
Keine Ahnung 00Parcival00 ob sie sich Rep. läst ich wolte heute morgen schnell mal schaun aber leider waren die Server down.
Ich schau heute Abend nach, ich kann mir eigenlich nicht Vorstellen das jemand ein Cheattool nutz, den wen ich das tell oder SOE bescheit sag ist der doch raus oder?