Vollständige Version anzeigen : Suche nette Gilde auf Innovation
Also ich bin ein absoluter Neuling bei Everquest (überhaupt in einem Online-Spiel) und habe gerade als Beschwörerin in Queynos mit meinem kleinen grauen Käfer Level 12 erreicht. Ich bin zwar in eine Gilde aufgenommen worden aber leider lässt die Kommunikation und besonders die Art der anderen Mitglieder zu wünschen übrig und der nach meinem Verständnis Kernpunkt einer Gilde, nämlich Zusammenhalt wird völlig ausser acht gelassen. :-(
Da dies auf Zeit ein wenig frustriert und ich mich umorientieren möchte suche ich eine Gilde mit netten, freundlichen und hilfsbereiten Leuten. Ich spiele aus Spass an der Freude und suche solche die sich ein wenig hiermit identifizieren können.
Es wäre wünschenswert aber natürlich kein Muss wenn mich jemand ein wenig durchs Spiel führen und bei Bedarf erklären würde. Im Gegenzug bringe ich mich natürlich gerne in die Gilde ein und helfe wo ich kann. Da Innovation bei mir gross geschrieben wird bin ich für alle möglichen Quests open-minded.
Was meinen Spielrhythmus anbelangt habe ich noch keinen gefunden, was sich aber in Zukunft bestimmt noch ändern wird *zwinker.
Freue mich über jede Antwort!
Alles Liebe und danke
Novedi
Nun, meine kleine Gilde wird wahrscheinlich nix für Dich sein, da in puncto Kommunikation der Schwerpunkt bei Teamspeak liegt. Abgesehen davon sind wir Freeportler...8)
Aber ich biete dir gern an mich inGame einfach mal anzutellen, wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst...
Ansonsten gibts hier noch einige nette Leute, die Dir bestimmt gern weiterhelfen.
Vielen Dank für Dein Hilfe-Angebot. Ich werde beizeiten bestimmt auf Dich zurückgreifen. Ausserdem möchte ich jetzt auf keinen Fall ausschliessen nicht doch einmal später via Teamspeak zu kommunizieren ;)
Liebe Grüße
Novedi
Hallo
Du kannst sonst gerne zu uns kommen. Wir sind zwar auch eine Freeporter-Gilde aber wir haben bereits ein paar Spione in Qeynos. Dazu kommt, dass wir Leute von lvl 15-42 haben. Ach ja Voice-Chat können wir auch bieten, nur ist es bei uns kein Muss.
Schau dich einfach mal auf unserer Seite um: http://tellsbruderschaft.ch.vu
Bei uns ist hauptsächlich Spass im Vordergrund und wer will ein wenig RP. Bei Fragen kannst du dich gerne ungeniert melden :-)
00Parcival00
13.05.2005, 12:21
@ missmau
Ich hab mir eure Seite auch mal angeschaut. Am besten gefällt mir die Sonderregel für die Ratongas. Hab selten so gelacht... :-D
@ Novedi
Ich habe ab heute eine Woche Urlaub. Wenn du Lust und Zeit hast können wir ja mal zusammen um die Blöcke ziehen. Wundere dich also nicht wenn du von jemand Fremden angetellt wirst. ;-)
Wen du möchtes wir nehmen dich gerne auf (Lords of Honor)
siehe hier http://eq2.gamona.de/gilden.php?show=1&search=l
Wir sind auf Innovation / Qeynos
Email ist Uw :-))
Na schau mal einer an, da bist du heiss begehrt.....8)
Da wird sich schon was für dich finden...*g*
naja weisst du parci unsere gilde ist halt... wie soll ich sagen ... irgendwie ein wenig verfressen, ähm hungrig.
Und so ein feiner Rattonga am Spiess ist einfach nur herrlich :-p
na da werd ich wohl der Sicherheit halber meinen kleinen Rattonga Twink von Euch fernhalten @missmau
@Novedi
Suchst du denn eine grosse oder kleine Gilde?
Haha, Ihr seid ja alle nett und lustig! Finde ich wirklich super klasse, dass Ihr meinem Thema ein Feedback gegeben habt. Vielen Dank für Eure zahlreichen und lieben Antworten; da weiss ich ja kaum noch für wen oder was ich mich entscheiden soll. Rattongas mag ich übrigens auch *kicher*. Sobald ich online bin werde ich mich bei dem ein oder anderen melden und vorstellen. :)
Bis dahin grüsst einstweilen ein Pfingsthasili
Novedi
na da werd ich wohl der Sicherheit halber meinen kleinen Rattonga Twink von Euch fernhalten @missmau
@Novedi
Suchst du denn eine grosse oder kleine Gilde?
Hmm, ich glaube ich kann diese Frage noch nicht so recht beurteilen aber ich glaube zu wissen dass es sich in einer kleineren Gilde einfacher und besser spielen lässt. Es kommt wahrscheinlich immer letztendlich darauf an mit welchen Leuten man zusammen spielt. Die Gilde in welcher ich negative Erfahrungen gesammt habe war bspw. nicht sehr gross und trotzdem war das Miteinander eher obsolet als dass ein Funken Freude aufgekommen ist. Zwar kann man bestimmt Altersgruppen nicht pauschal herabwerten aber vielleicht ist es doch einfacher für meine Person mit Leuten über 20 zu spielen (ich bin es ja schliesslich auch). Ich werde bestimmt noch Erfahrung sammeln und lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen ;-)
OT: packt heimlich den Spiess und die Gewürze aus. Bereitet das Lagerfeuer vor. Streicht ganz zärtlich Rem um die Beine und beginnt herzzerreissend nach Futter zu mauzen.
Und wehe Rem du rückst den Rattonga nicht raus, dann wirst du meine Krallen spüren :)
OT: packt heimlich den Spiess und die Gewürze aus. Bereitet das Lagerfeuer vor. Streicht ganz zärtlich Rem um die Beine und beginnt herzzerreissend nach Futter zu mauzen.
Und wehe Rem du rückst den Rattonga nicht raus, dann wirst du meine Krallen spüren :)
...erm...*hüstel*...da das nicht nach sexueller Annäherung aussieht, machst Du mir Angst miss....*feix*
Also Novedi,
stimm ich dir vollkommen zu, weil es wirklich sehr auf die Leute ankommt, alter nicht zwangsläufig, bei uns ist 18-28 vorhanden, und das geht. Ich habe eher schlechte Erfahrungen mit grösseren Gilden gemacht. Weil da ist man einer von vielen, meist kämpft ein jeder gegen den anderen um den besseren Platz in der Gilde und vor allem ist es meist zu unpersönlich...
Wir sind insgesamt 9 Leute, davon 6 im TS. Die andern drei sind relativ frisch dabei. Achso, un alles Kerle, von daher solltest du dir das genau überlegen..*hehe*
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.