Vollständige Version anzeigen : Mit welcher Auflösung wollt ihr Vanguard spielen?
Bei vielen Spielen ist auf Grund der Hardware fressenden Programmierung keine hohe bis sehr hohen Auflösung möglich. Ich würde gerne mal wissen mit welcher Auflösung ihr Vanguard spielen wollt? Laut Sigil soll das Spiel ja nicht sehr Hardware fressend sein und Ressourcen schonend, was meint ihr?
1600 x 1280 steht zweimal zur Auswahl
es steht zwar zweimal diese größe in der umfrage, aber die zahlen haben einen vorsatz. = bedeutet das es genau diese größe ist und > bedeutet größer dieser auflösung, von daher haben sie unterschiedliche aussagen :-)
mailhunter
21.10.2005, 20:19
jaja, die zwerge *grins*.
ich denke, 1280x1024 is im moment good enough. ich selber kann nich höher gehen, würde sonst auf dem 19"er nich wirklich gut aussehen. davon mal abgesehn, das ich sonst nix mehr sehe, mit meinen armen, alten augen ;-)
Exordium
21.10.2005, 21:03
1280x1024 technisch durch 19" TFT bedingt.
Die 23" TFTs müssen erst noch bisserl preisgünstiger werden :)
Exo
Also ich denke ich werde mit 1900*1200 fahren. :-)
Hab mir soein Dell-Teil 24" besorgt. Brad hat mir nen Guster gemacht. *g*
Exordium
22.10.2005, 20:19
Also ich denke ich werde mit 1900*1200 fahren. :-)
Hab mir soein Dell-Teil 24" besorgt. Brad hat mir nen Guster gemacht. *g*
Joa, diese Widescreen-TFTs sind schnucklig. Bis VSoH kommt, werd ich auch so ein Teil haben :D
Exo
das beste ist dann immer noch per beamer zu spielen *g* man sowas ist ein genus! aber leider kommt soetwas noch teurer und kann sich sojemand wie ich nicht leisten auch die 24er TFTs müssen noch eine ganze weile warten, bis dahin gebe ich mich aber mit meinem 19er zufrieden :-)
Exordium
22.10.2005, 21:42
Den 24" gibts bei Dell noch 3 Tage zum Sonderpreis von 860,00€
Da ich aber keinen Dell mag... :)
Exo
es steht zwar zweimal diese größe in der umfrage, aber die zahlen haben einen vorsatz. = bedeutet das es genau diese größe ist und > bedeutet größer dieser auflösung, von daher haben sie unterschiedliche aussagen :-)
Upps, vielleicht hätte ich ein paar Bierchen weniger frühstücken sollen ;)
hehe nen schönen schoppen am morgen kann man nicht verwehren ;-)
und wenn es mehr als genug war, dann kommst auch mit einem kleineren monitor aus, da du mit glück sowieso alles doppelt siehst ;)
1280*1024 hab nen 19"TFT
hehe ich glaube die meisten spieler haben mittlerweile solch einen monitor :-)
Alle die mit mehr als 1280x1024 ruckelfrei spielen wollen, brauchen einen PC der nur das beste drinn hat. Es sei denn, die jenigen spielen zwar mit 1600x1200 aber nur mit mittleren Details.
Das war doch bis jetzt schon immer so. :D
Ich spiel lieber mit 1280x1024 und wenn es Vanguard zulässt auf High bzw. very High
Martiander
29.12.2005, 09:52
1024 x 768
Wenn ich mir die Screenshots so ansehe, bezweifle ich das viele Systeme im mittleren Segment in der Lage sein werden, mehr in annehmbaren FPS Zahlen hinzubekommen.
Laut Sigil soll man das Spiel auch mit PCs im unteren Segemtn spielen könne, also wird man das Spiel mindestens mit einem PC im mittleren Segment Spielen können.
Aber bei solchen Aussagen kommt es auch immer an, wo man seine Grenzen zu anderen Segmenten ansiedelt.
Mysterio
01.01.2006, 19:44
Ich hoffe man kann das noch auf 1280x1024 flüßig bei mir spielen, weil darunter mag ich es nicht so, weil TFT-Bildschirm...
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.