PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe, wie werde ich Zornesdruide in Freeport?

Ilara
17.05.2005, 00:04
Also entweder bin ich zu blöd, oder es ist ein Bug....

Der erste Teil des Quests qar ja nicht das Problem, aber mit der vernichtung des Wolfsmeisters werde ich nicht fertig.

Nachdem die Trollfrau mich in die Höhle portet habe ich da einen Level 18 Wolfsmeister (aggro) und 2 rote Orks die Level 22 und 23 sind (also unmöglich zu töten und auch aggro) und 2 Wölfe, die beide Level 25 sind (nicht aggro).

Die Wölfe stehen hinter 2 zerstörbaren Barrikaden (schon getestet).

Eigentlich ist keiner gelinkt, wenn man allerdings versucht den Wolfsmeister herauszucasten, kommen die beiden anderen Orks immer mit.

Habe schon gedacht: "Ach...befreiste mal die Wölfe, vielleicht wenden die sich dann ja gegen ihre Peiniger...", aber war nicht...beide Barrikaden zerstört... keine Reaktion. Auch nicht nach erneutem Versuch den Wolfsmeister rauszucasten...bin auch in die Wölfe gerannt mit den 3 Orks an mir... nichts.

Weiß einer wie's geht? Ziel ist es, den Wolfsmeister zu töten.... :ballabal:

Sebulrn
17.05.2005, 08:29
Das problem, dass auf casten alle kommen kenn ich seit meinen ersten schritten in runnyeye (andre kennen es sicherlich schon aus stormhold o.ä.)...
Was SOE da wieder gedreht hat weiss ich leider nicht... die einzige möglichkeit den solo zu bekommen ist folgende strategie (falls möglich, kenne die druidenprüfungen speziell nicht):
du gehst auf den wolfmeister zu bis er dich ansieht und loslaufen will...
dann tippelst du zurück an die wand und machst ihn auf kurze distanz fertig... jeder cast in reichweite der 2 roten orks bedeuted, dass sie adden werden...

ich hoffe mal das hilft...

Missmau
17.05.2005, 09:08
Ich kenn die Prüfung auch nicht. Aber bist du ganz sicher, dass du den töten musst?
Weil als Beispiel zum Kleri: Da musste ich mich lediglich heilen, während die Mobs mich angriffen und beim Barden lag ein Zettel in meinem Inventar mit einer Lobeshymne. Diese musste ich einfach solange auf die roten Orks im Blutschädeltal anwenden bis sich der NPC durch geschlichen hatte.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass du die rote Mobs bei deiner Prüfung töten musst....

Sebulrn
17.05.2005, 09:35
also beim defiler, bruiser und shadowknight musste man die kontrahenten töten... deshalb bin ich mal davon ausgegangen, dass ila zumindest den wolfsmeister töten müsste.

Ilara
17.05.2005, 11:36
Das Problem ist, dass der Wolfsmeister HINTER den 2 roten Orks steht...

In der Questbeschreibung steht: Vernichtet den Wolfsmeister...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich rote mobs killen muss...

*sfz*

Sebulrn
17.05.2005, 11:52
Ich hab mal ein wenig nachgeforscht und berufe mich jetzt spontan auf diese Questbeschreibung hier (http://eq2.ogaming.com/db/quests/PathoftheFury(Freeport).php)...
Der questbeschreibung nach lagst du mit der vermutung ganz richtig, dass die wölfe die orks töten sobald die barrikaden weg sind... dementsprechend handelt es sich hier um einen bug und du musst eine petition schreiben :-/

Ilara
17.05.2005, 12:50
Wie ich sehe bin ich nicht die einzige PErson die dieses Problem hat... bei deinem Link da wird das Problem auch angemerkt... es scheint nur niemand eine Lösung zu haben.

Ich werde (heute abend zu Hause) nochmal versuchen die Barrikaden zu zerstören und dann mit "vorsichtig rangehen" versuchen den Wolfmaster zu pullen, ohne dass die anderen Beiden mitkommen... wenn das nicht klappt gibts nen Bug-Report...

Koin
17.05.2005, 13:02
Auf welchem Server spielst du Ilara? Einer aus unserer Gilde ist auch ein Zornesdruide, ich kann ihn mal heute abend fragen, wie er die Quest gelöst hat und dich dann antellen, wenn du auf Valor spielst.

Gruß
Koin

Sebulrn
17.05.2005, 13:16
mach erst einen bugreport und dann eine petition...
auf den bugreport reagieren nur die entwickler (nachdem der durch ein paar stationen gelaufen ist) und das kann dauern bis es gefixed ist... ein gm könnte dir evt. wenigstens direkt helfen (auch wenn soe das wort hilfe ein wenig anders definiert, wenn es spielinterna sind)

Ilara
17.05.2005, 19:14
Spiele auf Innovation, kannst mir die Antwort aber gern hier reinkritzeln *das super finden würd*

Ähm... ok, dann versuche ich mal nen GM zu bekommen...ka wie das geht ^^

Danke für die Hilfe erstmal ;)

Anam
19.09.2005, 16:58
Hi,

ich hatte auch erst übelste Probleme damit. Habs dann aber (solo) geschafft, in dem ich mich nur darauf konzentriert habe den wolfsmeister zu töten (und mich zu heilen / am leben bleiben).
Soll heissen, dass du die beiden 23er nicht tötet musst.
habe den wolfsmeister dann wgeschafft, als ich kaum noch health hatte. raus aus der zone. fertig.