PDA

Vollständige Version anzeigen : Sneak Bug oder liegt es an mir?



Shulyn
18.05.2005, 12:22
Hallo Leute,

Bin eine süsse Waldelfen Rangerin lvl 21 Imo und habe leider ein Problem das meiner meinung nach immer schlimmer wird.
Es fängt meist mitten im Kampf an und nur wenn ich in einer gruppe unterwegs bin.

Meist wenn ich die Fähigkeit "Pirschen" benutze nach einer bestimmsten zeit kann ich sie nicht mehr nutzen :( dann steht immer wenn ich darauf klicke kurz "querd Action" Aber warum? Weiter zur erklärung, kurz danach kann ich meine anderen Sneaks auch nicht mehr Nutzen. Dasselbe Problem :-[

Nach einem Relog gehen alle Fähigkeiten wieder, für eine gewisse zeit.
Ich hoffe mir kann jemand helfen :D

MfG Shu

Bida
19.05.2005, 08:23
Der Assassine in meiner Gruppe gestern hatte das gleiche Problem, da die Zone in der war waren sehr bugged ist, hatte ich angenommen das es daran liegt. Aber scheint tatsächlich ein allgemeiner Bug zu sein.

Sebulrn
19.05.2005, 09:03
Also das vereinzelte skills mal "hängen" kenn ich von allen 3 klassen die ich nach der Beta mal angespielt habe...
In den fällen lässt sich das ganze meistens durch ein einfaches anwenden eines anderen skills, bevor man seinen eigentlichen wahlskill zünden kann korrigieren...
Bei mir handelt es sich aber auch meistens um ein kleines verbindungsproblem... der router ist wohl doch in die jahre gekommen ;-)

"queued" bedeuted einfach nur, dass der skill gezündet wird, sobald der vorher angewendete skill beendet wurde.

Teaas
08.07.2005, 10:36
das ist leider ein Bug der vorallem bei Stealth Styles auftritt. Zonen hilft in den meisten fällen schon. In ganz hartnäckigen leider nur Reloggen.

liebe Grüsse
Teaas

Exu
03.08.2005, 16:12
hab das problem auch schon oft gehabt. bin jetz lvl 38 assassine und das erste mal ises auch schon beim pirscher-spell aufgetreten, also auch schon um lvl20 rum.
kann nur sagen dass es meistens funktioniert, aber dann hab ich wieder mal tage da kann ich 3 mal am abend reloggen damit ich den spell verwenden kann.
habe auch schon vor einiger zeit nen bugbericht geschrieben, aber getan hat sich noch nix :augenrol:
hoffma dass es bald behoben wird, is schon nervig

mfg exu