PDA

Vollständige Version anzeigen : [Frage] Froschlok-Quest



Ciena
28.05.2005, 18:54
Sersn Leute,

ich habe die Froschlok-Quest mal angefangen und bin auch schon fast fertig, jetzt habe ich aber ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Ich habe in dem Dorf jetzt ein Quest, bei dem ich für ein kleines Froschlok Mädchen die Puppe suchen muß. Diese soll irgendwo in dem Dorf verloren gegangen sein, genaue Angaben hat die ja leider nicht. Jetzt renn ich schon seit über 2 Stunden in dem Dorf rum und finde diese Puppe nicht.

Könnt ihr mir sagen wo die liegen könnte? Hab gehört die liegt an paar verschiedenen Punkten.

DANKE schon mal an Alle, die mir helfen wollen!

Vindorus
28.05.2005, 22:03
Einmal direkt an dem Baum wo das Mädchen ist zwischen den Wurzeln (schau richtig hin die Puppe ist braun.)
Dann kenn ich einen Platz wo sie unter der Plattform vom Chef ist.

00Parcival00
29.05.2005, 09:00
Liegt die immer woanders ? Den Platz den ich kenne ist bei einem Mauerdurchgang. Da liegt sie rechts von dem Durchgang an die Mauer gelehnt.

BeKej Deria
29.05.2005, 12:03
Meine lag genau in der höhle wo man am anfang spawnt an der hinteren wand angelehnt

Xiraal
29.05.2005, 20:39
Liegt die immer woanders ?

Es sieht so aus. Zumindest war es bei uns jedesmal ein anderer Platz ;). Die Blumen und der Ast scheinen jedoch stationär zu sein.

Faelgalad
30.05.2005, 00:11
Wo finde ich den den "tree branch" für den kleinen Fruppen?

Edit: Hat sich erledigt
(-88, 217 auf der Ostmauer drauf, Superkleiner Zweig)

Kiwiana
31.05.2005, 10:35
Noch ein "Puppenort": meine war in einem der Zelte (und später fand ich noch eine zweite an einen der seitlichen Felsen gelehnt, am Weg zurück zur Höhle, in der man anfangs reinkommt)

Edit: ich hatte übrigens schon vergeblich nach der Puppe gesucht (an den o. a. Stellen auch), dann die Quest noch mal gelöscht und erst eine der anderen erledigt, als ich sie plötzlich im Zelt sitzen sah. Hab erst dann die Quest noch mal angenommen.

Decipe
03.06.2005, 09:30
Beim Tree-Brunch musste bei der hängenden Stoffpuppe(man schaut zur Wand) links auf die Mauer klettern und oben den Zweig abbrechen.